Kapitel VII - Teil 2: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel VII - Teil 2

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:40

Folgt langsam dem Jungen. Er wird euch zu einer Straßenparty führen, wobei ihr euch im Gang-Gebiet befindet. Das Resultat ist, dass Max von drei bewaffneten Männern beklaut wird. Anschließend treten sie ihn noch in eine Grube.

Verlasst die Grube über die Treppe und bewegt euch langsam durch die enge Gasse. Ihr trefft auf eine Familie, die allerdings kurz nach eurem Erscheinen wieder abhaut.

Lauft weiter geradeaus. Irgendwann seht ihr einen offenen Laden mit einem grün, blau, weißen Logo. Dort trefft ihr den Touristen beziehungsweise Ex-Cop, den ihr auch schon in der Diskothek gesehen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel VII - Teil 3

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:40

Geht weiter geradeaus, um eine Sequenz auszulösen.

Max geht in ein Bordell, um ein Telefon zu suchen. Dort spricht ihn ein Mann namens Wilson Da Silva an. Er outet sich als Cop und gibt Max viele neue Informationen. Er gibt euch die Namen Neves und Milo Rego. Außerdem vermutet er, dass Victor Branco etwas mit den Geschehnissen in den letzten Tagen zu tun hat. Wo Fabiana versteckt ist, kann er euch auch verraten.

Kurz nachdem er Max eine Waffe gegeben hat, erscheinen ein paar Halbstarke. Sie wollen Max ausrauben und ziehen dabei ihre Waffe. Nun seid ihr an der Reihe und müsst in einer Bullet Time die Angreifer besiegen.

Kapitel VII - Teil 4

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:41

Seht nach dem Schusswechsel vor der Couch nach, auf der Max gesessen hat. Ihr findet ein Foto von Serrano. Sucht nun den Billiardtisch im Raum und geht dahinter durch die Tür. Ihr findet eine Toilette, vor der ein Teil einer goldenen Waffe liegt.

Verlasst die Toilette wieder und geht nach rechts. In den folgenden Gängen bekommt ihr es wieder mit einigen Gegner zu tun. Untersucht vor dem Verlassen des Bordells noch den Raum rechts neben der Eingangstür. Unter dem Bett findet ihr einen weiteren Touristen.

Geht nach dem Verlassen des Bordells ein paar Metern und lauft dann rechts die Treppe runter. Unten angekommen wird wieder eine Sequenz ausgelöst. Anscheinend sucht das ganze Viertel nach Max.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel VII - Teil 5

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:42

Lauft geradeaus durch die Gasse und erledigt unterwegs alle Gegner. Irgendwann trefft ihr auf einen Baum, an den ein rotes Fahrrad gelehnt ist. Geht hier in Deckung und erschießt die Gegner in und auf den Häusern.

Geht nach dem Schusswechsel die Treppe hoch und lauft oben angekommen geradeaus, bis ihr das Ende eines Daches erreicht. Hier seht ihr wieder einige Gegner.

Springt vom Dach und geht rechts die Treppe hoch. Ihr solltet direkt wieder ein paar Angreifer erkennen. Schießt euch erneut durch die Gegnermassen und geht am Ende der Gasse durch das Gittertor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel VII - Teil 6

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:42

Hinter dem Gittertor seht ihr links an der Wand ein gelb, blaues Graffiti. Untersucht es.

Zerschießt das Vorhängeschloss von dem Gebäude vor euch und geht hinein.

Max erkennt im Gebäude die netten Leute, die ihm Uhr und Brille geklaut haben. Zwar will er leise sein, allerdings kippt eine Gasflasche um.

Er nutzt die Kraft der Mechanik und fährt mit einer Kette ein paar Etagen höher. Das ganze läuft in einer Bullet Time ab und ihr müsst währenddessen die Angreifer erschießen.

Oben angekommen könnt ihr dann über die Treppen wieder nach unten. Auf eurer Seite und auf der anderen Seite des Raumes werden euch dabei wieder einige Leute versuchen zu töten. Nach dem kleinen Häuschen in der ersten Etage findet ihr links ein Teil einer goldenen Waffe.

Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel VII - Teil 7 / Kapitel VII - Teil 8 / Kapitel VII - Teil 9 / Kapitel VII - Teil 10 / Kapitel VII - Teil 11

Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel VI - Teil 3 / Kapitel VI - Teil 4 / Kapitel VI - Teil 5 / Kapitel VI - Teil 6 / Kapitel VII

84