Kapitel VII - Teil 7: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel VII - Teil 7

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:42

Wenn ihr wieder im Erdgeschoss seid, müsst ihr nun über die Treppe auf der anderen Seite nach oben. Natürlich trefft ihr unterwegs auf Gegner. In der ersten Etage findet ihr hinter der Konstruktion aus Fässern und einer Palette ein Teil einer goldenen Waffe.

Geht dann in den engen Flur und kämpft euch bis zur Treppe vor.

Über die Treppe kommt ihr wieder nach draußen. Geht hier bis zum letzten Container, da er geöffnet ist und euch auf die andere Seite bringt.

Auf der anderen Seite wird eine Sequenz ausgelöst.

Nach der Sequenz könnt ihr rechts hinter dem Bretterstapel ein Teil einer goldenen Waffe finden. Auf einer Hütte neben dem Bretterstapel ist auch wieder ein Graffiti. Es zeigt drei bewaffnete Figuren. Untersucht es.

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel VII - Teil 8

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:42

Geht hinter der Hütte mit dem Graffiti nach rechts. Lauft nun durch die Gasse, der Weg ist linear. Die Leute werden euch nicht angreifen, solange ihr keinen Schuss abgebt.

Irgendwann könnt ihr durch ein Loch in einer Mauer ein kleines Stück nach unten klettern. Vor euch sollte dann eine große Holztreppe sein. Dreht euch von diesem Punkt aus um und geht in die kleine Gasse hinter euch. Um die Ecke solltet ihr ein Teil einer goldenen Waffe finden.

Vor der Treppe ist ein Schrein für den Fußballer Claudio. Untersucht ihn.

Geht letztendlich die Treppe hoch. Oben angekommen beginnt erneut eine Schießerei.

Kapitel VII - Teil 9

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:42

Erledigt die Gegner in den Hütten und springt am Ende des Wegs rechts nach unten.

Lauft wieder geradeaus und schaut dann vor einer Tür rechts auf den Boden. Ihr solltet einen Flyer entdecken.

Geht jetzt durch die Tür, die mit Graffiti bemalt ist. Erledigt die Gegner im Haus und verlasst es wieder durch die Tür auf der anderen Seite.

Vor euch sollte nach dem Verlassen des Hauses ein weiterer Gegner eine Tür öffnen. Erschießt ihn und geht danach nach rechts. Unterwegs wird noch ein weiterer Gegner überraschend aus seinem Haus kommen.

Am Ende der Gasse könnt ihr wieder ein Haus betreten. Durch die zerstörte Decke werdet ihr beschossen. Erledigt die Gegner und verlasst das Haus wieder durch die Tür geradeaus.

Kapitel VII - Teil 10

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:42

Ihr solltet vor euch jetzt ein großes blau, rotes Haus erkennen. Hier ist wieder eine großer Haufen von Personen, die euren Tod wollen. Geht nach dem Schusswechsel in das Haus und verlasst es wieder durch die Seitentür.

Geht die Gasse entlang zu der schweren Eisentür. Hier wird eine Sequenz ausgelöst, in der Max weitere Kriminelle überrascht. Betretet nach der Sequenz das Haus und räumt ein wenig auf.

Wenn alle Gegner erledigt sind, könnt ihr auf einer Theke Drogen finden. Untersucht sie.

Beim Verlassen des Gebäudes wird erneut eine Sequenz ausgelöst. Max baut hier eine Art Zeitbombe.

Kapitel VII - Teil 11

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:43

Untersucht nach der Sequenz das Graffiti direkt vor euch. Ihr solltet Comando Sombra lesen können, was euch verrät, dass ihr Fabiana näher kommt.

Lauft jetzt nach links die Treppe hoch. Oben angekommen wird wieder eine Sequenz ausgelöst.

Max befindet sich nun im Comando Sombra Gebiet. Natürlich erkennen ihn die Gang-Mitglieder und beginnen sofort das Feuer. Achtet hier besonders auf die Molotowcocktails, da sie euch in Brand stecken und ihr somit großen Schaden erleidet. Wenn ihr es schafft, könnt ihr sie in der Luft zerschießen.

Nach dem Schusswechsel findet ihr links neben der Palme des letzte Teil einer goldenen Waffe in diesem Kapitel.

Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel VII - Teil 12 / Kapitel VIII / Kapitel VIII - Teil 2 / Kapitel VIII - Teil 3 / Kapitel VIII - Teil 4

Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel VII - Teil 2 / Kapitel VII - Teil 3 / Kapitel VII - Teil 4 / Kapitel VII - Teil 5 / Kapitel VII - Teil 6

84

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr