Kapitel VII - Teil 12: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel VII - Teil 12

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:43

Geht rechts neben der Palme die Treppe hoch und erledigt im Gebiet alle Gegner. Ihr müsst nun eigentlich immer nur die Treppen suchen und weiter nach oben gehen. Wenn der Gegner mit dem Raketenwerfer schießt, müsst ihr übrigens unbedingt das Geschoss mit einer Kugel abfangen.

Irgendwann findet Max die Hochburg der Gang. Max erkennt durch das Fenster Marcelo, Fabiana und Giovanna. Marcelo hat anscheinend Geld dabei und will seine Schwägerin freikaufen.

Max stürmt das Haus und die Lage eskaliert. Serrano erschießt Fabiana und transportiert Marcelo und Giovanna ab. Daraufhin erinnert sich Max an seine Vergangenheit, was dieses Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel VIII

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:43

Golgotha Friedhof, North Bergen, New Jersey - 16:00 Uhr, Freitag, Ein paar Monate zuvor

Max besucht zusammen mit Passos das Grab seiner Familie. Während er über seine Vergangenheit nachdenkt, erscheinen einige bewaffnete Männer. Nachdem sie Max identifiziert haben, beginnen sie das Feuer.

Der Grabstein von Max Familie dient euch nun als Deckung. Erscheißt die drei Gegner und geht danach geradeaus. Unterwegs trefft ihr weitere Leute, wobei ihr genug Deckung habt.

Unten angekommen wird eine Sequenz ausgelöst. Max und Passos wollen den Friedhof verlassen, allerdings kommt ein Wagen auf den Eingang zu gerast. Ihr müsst nun schnell handeln und dem Fahrer des Wagens eine Kugel verpassen. Dadurch fährt der Wagen gegen die Mauer und versperrt somit den Eingang. Ihr seid also vorerst gefangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel VIII - Teil 2

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:43

Ihr müsst euch nun wieder gegen einige Kopfgeldjäger durchsetzen. Anscheinend ist Anthony DeMarco immernoch sauer, weil Max seinen Sohn getötet hat.

Erschießt als erstes den Gegner mit dem Granatenwerfer und danach die anderen.

Geht nach dem Schusswechsel vor den Treppen nach rechts. Ihr findet hier vor einem Mausoleum ein Teil einer goldenen Waffe.

Lauft jetzt über die Treppen nach oben. Oben angekommen findet ihr wieder eine große Friedhofsfläche. Hier sind wieder einige von DeMarcos Männern, die euren Tod wollen. Erledigt sie und seht euch danach die kurze Sequenz an.

Bevor ihr nun durch das Tor geht, solltet ihr rechts einen großen Grabstein mit einer Urne darauf finden. Er gehört einer Valerie Winterson und dient als Hinweis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel VIII - Teil 3

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:44

Folgt Passos durch das Tor.

Ihr entdeckt nun einige Kopfgeldjäger, die sich gerade absprechen. Passos erschießt einen von ihnen und rennt weg, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Nutzt diese Chance und schießt mit dem Granatwerfer in die gegnerische Menge. Danach müsst ihr eventuell noch ein wenig nachhelfen.

Nach der Schießerei könnt ihr rechts vom blauen Van ein großes Monument erkennen. Hinter ihm findet ihr ein Teil einer goldenen Waffe.

Lauft als nächstes in die Richtung, in die Passos gelaufen ist. Das Tor, das ihr findet, wird von einem Kopfgeldjäger geöffnet. Erschießt ihn und geht durch das besagte Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel VIII - Teil 4

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:44

Hinter dem Tor beginnt wieder ein Schusswechsel.

Nach dem Schusswechsel könnt ihr rechts ein paar Schreine entdecken, die mit Urnen und Kreuzen geschmückt sind. Der hinterste Schrein enthält hingegen ein Teil einer goldenen Waffe.

Geht als nächstes auf die Plattform mit den Brunnen und benutzt auf der anderen Seite die Treppen, um wieder nach unten zu kommen. Vor euch sollte ein Tor zu sehen sein, vor dem eine Sequenz ausgelöst wird.

Passos wird von einem der Kopfgeldjäger bedroht, da er glaubt, dass Passos Max ist. Als Max erscheint, droht er damit Passos zu erschießen, wenn Max sich nicht ausliefert. Die Lösung des Problems ist es dem Kopfgeldjäger nach der Sequenz sofort eine Kugel zu verpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel VIII - Teil 5 / Kapitel VIII - Teil 6 / Kapitel VIII - Teil 7 / Kapitel VIII - Teil 8 / Kapitel IX

Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel VII - Teil 7 / Kapitel VII - Teil 8 / Kapitel VII - Teil 9 / Kapitel VII - Teil 10 / Kapitel VII - Teil 11

84