Kapitel IX - Teil 2: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel IX - Teil 2

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 17:15

Nach der Sequenz seid ihr in einer engen Gasse. Lauft geradeaus über die Treppen und Gänge und erledigt unterwegs alle Angreifer. In einer Sequenz seht ihr, wie Giovanna und Marcelo von Polizisten evakuiert werden.

Lauft weiter und löst eine weitere Sequenz aus. Ihr seht wie die Polizisten alles und jeden niederschießen. Kurz nach der Sequenz müsst auch ihr euch gegen sie behaupten. Sie sind sehr gut gepanzert und besitzen starke Waffen. Schießt am besten auf ihren Kopf.

Unter dem Balkon wo in der Sequenz ein Gangmitglied hingerichtet wurde, findet ihr ein Teil einer goldenen Waffe.

Weiter gehts. Ihr solltet einen Mann sehen, der versucht in ein Haus zu kommen. Anscheinend sind Polizisten hinter ihm, da er erschossen wird. Geht in die Richtung der Leiche und schaut dort langsam um die Ecke. Hier sind zwei weitere Polizisten, die ihr erledigen müsst.

Ein paar Meter weiter liegt eine Leiche eines Polizisten, den ihr nicht erschossen habt. Untersucht sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel IX - Teil 3

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 17:27

Lauft geradeaus bis ihr durch eine offene Tür in eine Wohnung gehen könnt. Im Badezimmer findet ihr hier ein Teil einer goldenen Waffe. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ein wenig fernsehen.

Verlasst die Wohnung wieder und lauft über die Treppe draußen nach unten.

Brecht die Wohnung auf und geht sofort in Deckung, da in dem Haus auf der anderen Seite einige Polizisten sind.

Springt nach dem Schusswechsel aus dem Fenster und geht nach rechts. Nach ein paar Metern sollte eine Sequenz ausgelöst werden. Ihr müsst nun in einer Bullet Time die Schützen im Helikopter erschießen. Außerdem wird einer von ihnen eine Rakte abfeuern, die ihr abfangen müsst.

Letztendlich sollte der Helikopter abstürzen und Max in einer Ruine landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel IX - Teil 4

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 18:25

Verlasst die Ruine und lauft die Treppen nach unter. Ihr solltet nach kurzer Zeit eine Gittertür sehen. Hinter ihr ist direkt links ein Teil einer goldenen Waffe.

Lauft weiter geradeaus und versteckt euch hinter dem Steinstapel. Ihr solltet ein paar Polizisten sehen, die einen Mann erdrosseln. Erschießt die Polizisten und untersucht danach die Leiche des erdrosselten Mannes.

Geht rechts die Treppe runter und folgt der Gasse. Es wird eine Sequenz ausgelöst, in der Max die Polizisten als die selbe Gruppe identifiziert, die damals das Stadion gestürmt haben.

Nach der Sequenz findet ihr links im hohen Gras ein Teil einer goldenen Waffe. Ein weiteres Teil findet ihr, wenn ihr hinter der Grünfläche direkt nach links geht und dann vor dem Gitter wieder links in die Ecke schaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel IX - Teil 5

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 19:02

Geht als nächstes rechts die Treppe hoch. Oben angekommen wird eine Sequenz ausgelöst, in der Max sich an der Polizei vorbei schleicht. Ihr müsst das Manöver weiterhin ausführen. Steuer dazu einfach nach links, bis eine weitere Sequenz ausgelöst wird.

Kümmert euch als nächstes um die Polizisten und geht danach über die Brücke auf die andere Seite.

Ihr solltet auf der anderen Seite ein kleinen Raum mit Gitterstangen sehen. Ihr könnt in diesem Raum ein Teil einer goldenen Waffe finden.

Springt links runter in die Gasse und geht geradeaus bis in eine Sackgasse. Ihr könnt dann rechts eine Tür finden, hinter der eine Sequenz ausgelöst wird.

In der Sequenz müsst ihr noch ein Quick-Time-Event bestehen. Danach ist der spielbare Teil dieses Kapitels vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel X

von: Spaten112 / 25.05.2012 um 12:16

Fahren oder Schiessen, Schwester

Max und Fabiana sind auf der Flucht und suchen sich ein möglichst sicheres Versteck. Auf einem Busfriedhof machen sie eine Pause. Nach kurzer Zeit kommen einige Paramilitärs auf den Platz und sehen sich um.

Ihr könnt eigentlich sofort anfangen auf sie zu schießen, da sie euch früher oder später entdecken.

Wenn sie alle erledigt sind, wird Giovanna aus dem Bus stürmen und die Aufmerksamkeit von zwei Scharfschützen auf sich richten. Ihr müsst nun schnell auf das Dach zielen und die beiden Störenfriede beseitigen.

Nach dem Schusswechsel findet ihr in dem grünen, halbierten Bus ohne Dach ein Teil einer goldenen Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel X - Teil 2 / Kapitel X - Teil 3 / Kapitel X - Teil 4 / Kapitel X - Teil 5 / Kapitel X - Teil 6

Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel VIII - Teil 5 / Kapitel VIII - Teil 6 / Kapitel VIII - Teil 7 / Kapitel VIII - Teil 8 / Kapitel IX

84