Kapitel X - Teil 7: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel X - Teil 7

von: Spaten112 / 25.05.2012 um 14:04

Nachdem Giovanna den Bus in einem Haus geparkt hat, geht die Reise wieder zu Fuß weiter. Passos ist währenddessen auf dem Dach gelandet und Max schickt Giovanna zu ihm. Da noch einige Angreifer gekommen sind, muss Max noch ein wenig bleiben. Benutzt hier insbesondere die parkenden Autos, um mit Explosionen viele Gegner gleichzeitig zu besiegen.

Wenn alle Gegner erledigt sind, sieht Max wie Passos mit dem Helikopter verschwindet. Allerdings taucht überraschend Da Silva auf und bringt euch aus dem Gefahrengebiet.

Da Silva erzählt euch, dass Passos von Victor bezahlt wurde. Anscheinend war sogar der Ausflug nach New Jersey von ihm geplant, um Max nach Sao Paulo zu locken. Warum er dies getan hat ist noch unklar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel XI

von: Spaten112 / 25.05.2012 um 15:58

Sonnenöl, abgestandene Margaritas und Gier
Bastidas Locks, Panamakanal, Panama - 17:18 Uhr, Dienstag, Ein paar Monate zuvor

Max erinnert sich an seinen zweiten Einsatz mit Passos. Die beiden sind auf einer Yacht und müssen eine Party von Marcelo beschützen. Max trinkt natürlich wieder über den Durst und muss sich deswegen ein wenig ausruhen.

Als Max wieder aufwacht sind bewaffnete Männer auf dem Boot. Ihr müsst sie natürlich alle erledigen, da sie euch nichts gutes wollen.

Nach dem Schusswechsel findet ihr in Marcelos Zimmer (gegenüber von Max Zimmer) eine Notiz.

Wenn ihr von Max Zimmer aus ein Raum weiter geht, findet ihr Passos Zimmer. Untersucht sein Bett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel XI - Teil 2

von: Spaten112 / 25.05.2012 um 16:07

Geht weiter in die Küche und dann in den Kühlraum. Hier findet ihr ein Teil einer goldenen Waffe.

Verlasst den Kühlraum wieder und geht neben der Küche in den Technikraum. Hier versucht Max einen Notruf zu senden.

Lauft weiter in den Motorraum. Hier sieht Max einige Entführer und beginnt das Feuer. Ihr müsst seine Tat weiterführen und alle Gegner erledigen.

Durch die Schießerei explodieren die Motoren. Da der Raum Feuerschutztüren hat, wird durch das Feuer der Sauerstoff knapp. Ihr müsst nun so schnell wie möglich an den zwei Rädern drehen, die ihr an zwei der vier Motoren findet.

Habt ihr es geschafft die Treibstoffzufuhr zu den Motoren zu beenden, öffnet sich die Schutztür und ihr könnt weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel XI - Teil 3

von: Spaten112 / 25.05.2012 um 16:20

Vor dem Motorenraum warten jetzt noch einige Entführer, die ihr erledigen müsst. Verlasst danach den Motorenraum und wartet, bis sich die Tür nach draußen öffnet.

Direkt nachdem ihr draußen seid, findet ihr einen Blutfleck auf dem Boden. Untersucht ihn.

Geht über einer der Treppen hoch aufs Deck und erledigt dort die Entführer. Wenn ihr rechts an der Fensterfront vorbeigeht, findet ihr ein Teil einer goldenen Waffe.

Lauft wieder ins Innere des Bootes und öffnet dort die Tür. Max findet einige Entführer die eine Holzverkleidung aufreißen.

Erschießt nach der Sequenz die Entführer und untersucht die Zeitung auf dem Tisch sowie die zerstörte Wand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel XI - Teil 4

von: Spaten112 / 25.05.2012 um 16:37

Lauft weiter in den langen Flur. Hier findet ihr rechts ein Zimmer mit einem Schreibtisch. Neben einem Laptop liegt hier ein Pass. Untersucht ihn.

Geht zwei Zimmer weiter in den Raum mit der leicht geöffneten Tür. Hier sind drei Entführer, wobei sich einer von ihnen im Badezimmer versteckt. Untersucht nach dem Schusswechsel das Schmuckkästchen auf der Kommode.

Hinter der Tür am Ende des Flurs kommt ihr wieder aufs Deck. Natürlich trefft ihr auf einige Entführer.

Betretet nach dem Schusswechsel wieder das Innere des Schiffas und geht in den Raum mit dem Stern auf den Boden. Hier ist links eine Tür geöffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel XI - Teil 5 / Kapitel XI - Teil 6 / Kapitel XI - Teil 7 / Kapitel XI - Teil 8 / Kapitel XI - Teil 9

Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel X - Teil 2 / Kapitel X - Teil 3 / Kapitel X - Teil 4 / Kapitel X - Teil 5 / Kapitel X - Teil 6

Seite 1: Komplettlösung Max Payne 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Max Payne 3 (7 Themen)

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle hat Nintendo zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS gebannt. Ins Visier gen (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Max Payne 3 (Übersicht)

beobachten  (?