Kapitel XI - Teil 5: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel XI - Teil 5

von: Spaten112 / 25.05.2012 um 16:49

Draußen erscheinen nach kurzer Zeit ein Haufen Entführer am Rand des Kanals. Geht hinter dem stabilen Teil der Rehling in Deckung und schießt einen nach den anderen ab.

Lauft nach den Schusswechsel geradeaus und geht rechts durch die Tür. Verlasst den Raum und geht draußen die Treppe hoch.

Ihr müsst oben viel mit der Bullet Time arbeiten, da es so gut wie keine Deckung gibt.

Geht nach dem Schusswechsel ins Innere. Hier warten zwei weitere Entführer. Im Inneren öffnet nach kurzer Zeit ein Entführer die weiße Tür. Erledigt ihn und seinen Kameraden. Links neben der geöffneten Tür könnt ihr nun ein Bild von der Wand schießen. Hinter dem Bild ist ein Safe mit einem Teil einer goldenen Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel XI - Teil 6

von: Spaten112 / 26.05.2012 um 16:14

Draußen erscheinen nach kurzer Zeit ein Haufen Entführer am Rand des Kanals. Geht hinter dem stabilen Teil der Rehling in Deckung und schießt einen nach den anderen ab.

Lauft nach den Schusswechsel geradeaus und geht rechts durch die Tür. Verlasst den Raum und geht draußen die Treppe hoch.

Ihr müsst oben viel mit der Bullet Time arbeiten, da es so gut wie keine Deckung gibt.

Geht nach dem Schusswechsel ins Innere. Hier warten zwei weitere Entführer. Im Inneren öffnet nach kurzer Zeit ein Entführer die weiße Tür. Erledigt ihn und seinen Kameraden. Links neben der geöffneten Tür könnt ihr nun ein Bild von der Wand schießen. Hinter dem Bild ist ein Safe mit einem Teil einer goldenen Waffe.

Ist die gleiche Beschreibung wie bei Kapitel XI - Teil 5

24. Juni 2013 um 22:22 von Homer87 melden

Kapitel XI - Teil 7

von: Spaten112 / 26.05.2012 um 16:14

Draußen erscheinen nach kurzer Zeit ein Haufen Entführer am Rand des Kanals. Geht hinter dem stabilen Teil der Rehling in Deckung und schießt einen nach den anderen ab.

Lauft nach den Schusswechsel geradeaus und geht rechts durch die Tür. Verlasst den Raum und geht draußen die Treppe hoch.

Ihr müsst oben viel mit der Bullet Time arbeiten, da es so gut wie keine Deckung gibt.

Geht nach dem Schusswechsel ins Innere. Hier warten zwei weitere Entführer. Im Inneren öffnet nach kurzer Zeit ein Entführer die weiße Tür. Erledigt ihn und seinen Kameraden. Links neben der geöffneten Tür könnt ihr nun ein Bild von der Wand schießen. Hinter dem Bild ist ein Safe mit einem Teil einer goldenen Waffe.

Auch hier das gleiche wie bei Teil 6 dieses Kapitels.

24. Juni 2013 um 22:22 von Homer87 melden

Kapitel XI - Teil 8

von: Spaten112 / 26.05.2012 um 16:15

Hinter der Tür wird eine Sequenz ausgelöst. Max erkennt auf dem Rand des Kanals Marcelo und Passos und rennt zu ihnen. Die beiden wirken aber eher schlecht gelaunt und wollen abhauen.

Max kann Passos überreden die Besitzerin des Schiffes zu retten. Zusammen entdecken die beiden die Entführer, wie sie den Kanal mit einer Seilbahn überqueren.

Nach der Sequenz müsst ihr euch um die Entführer auf dem Gebäude kümmern. Neben euch ist ein Truck, auf dem ein gutes Gewehr sowie Medikamente liegen. Wenn ihr vor dem Truck steht und euch 180° dreht, könnt ihr nach ein paar Metern geradeaus ein Teil einer goldenen Waffe finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel XI - Teil 9

von: Spaten112 / 26.05.2012 um 16:15

Wenn das Gebäude von Gegnern befreit ist, könnt ihr es betreten.

Lauft über die Treppen in den obersten Stock und erledigt dort die Gegner. Lauft als nächstes nach draußen und löst dort die Sequenz aus.

In der Sequenz wird Max sich an einen Entführer heften, der gerade den Kanal überquert. Während der Fahrt müsst ihr in einer Bullet Time die Gegner auf der anderen Seite erledigen.

Wenn ihr wieder festen Boden unter den Füßen habt, werdet ihr auch noch ein paar Kugeln an die Gegner im Gebäude verteilen müssen.

Bevor ihr das Gebäude betretet könnt ihr rechts neben der Rampe ein Teil einer goldenen Waffe finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel XI - Teil 10 / Kapitel XII / Kapitel XII - Teil 2 / Kapitel XII - Teil 3 / Kapitel XII - Teil 4

Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel X - Teil 7 / Kapitel XI / Kapitel XI - Teil 2 / Kapitel XI - Teil 3 / Kapitel XI - Teil 4

84