Kapitel XII - Teil 5: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel XII - Teil 5

von: Spaten112 / 26.05.2012 um 14:50

Verlasst den Raum und geht am Pool vorbei. Auf dem Tennisplatz sollten ihr wieder einige Gegner sehen. Wenn ihr an das andere Ende des Tennisplatzes geht und nach links schaut, erkennt ihr einen weiteren Weg. Erledigt hier auch alle Gegner und geht danach wieder geradeaus ins Gebäude.

Im Gebäude findet ihr auf der Theke eine Zeitung.

Geht am Ende des Ganges durch die Tür. Max wird hier den Schönheitschirug finden, der auch damals im ersten Kapitel auf Rodrigos Party war. Serrano wird den Raum betreten und den Doktor mit einem Skalpell erledigen. Was für eine Beziehung zwischen den beiden herrscht ist unklar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel XII - Teil 6

von: Spaten112 / 26.05.2012 um 15:06

Öffnet nach der Sequenz die Tür vor euch.

Lauft geradeaus, bis ihr rechts einen Sessel erkennt. Hinter dem Sessel ist ein Teil einer goldenen Waffe.

Am anderen Ende des Ganges findet ihr wieder eine leicht geöffnete Tür. Max wird ein Waffenlager finden und sich ein wenig C4 (Plastiksprengstoff) ausleihen. Er bringt die explosiven Ladungen an einer der tragenden Säulen an, um das Gebäude in Schutt und Asche zu legen.

Geht nach der Sequenz nochmal ins Waffenlager und untersucht im Regal die Quittung.

Bringt als nächstes noch das letzte C4 an die zwei anderen roten Säulen an.

Nun werden einige Gegner durch die von der anderen Seite verschlossenen Tür kommen. Erledigt sie und geht danach durch den nun freien Weg nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel XII - Teil 7

von: Spaten112 / 26.05.2012 um 15:18

Oben angekommen erkennt Max auf der anderen Seite Scharfschützen. Ihr müsst nun mit dem Scharfschützengewehr die Gegner im Nachbargebäude erledigen. Geht danach durch die gelbe Sicherheitstür.

Die Gegner werden nach dem Öffnen der Tür von oben und unten kommen. Wartet am besten kurz und erledigt erst die Angreifer von hinten. Danach könnt ihr ungestört die von vorne beschießen.

Am Rand des Gebäudes findet ihr noch ein Teil einer goldenen Waffe. Wenn ihr euch von dem Scharfschützenposten aus umdreht, solltet ihr es sehen.

Bringt als nächstes auch noch in dieser Etage an den drei roten Säulen C4 an. Nach der ersten Ladung erscheinen noch ein paar Gegner. Nach der letzten wird eine Sequenz ausgelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel XII - Teil 8

von: Spaten112 / 26.05.2012 um 15:29

Max wird nach draußen gehen und mit dem Zünder in der Hand sein Ableben verhindern. Nachdem er ein Gespräch mit Neves geführt hat, drückt er den Zünder, sodass die Sprengladungen explodieren.

Nach der Sequenz gilt es die Gegner vor euch zu besiegen. Der Boden wird immer wieder ein wenig beben, was das Zielen schwerer macht.

Wenn alle erledigt sind könnt ihr geradeaus durch den Gitterzaun. Hier wird noch ein Gegner spontan erscheinen.

Lauft um die Ecke und geht hinter einem der Lüftungssysteme in Deckung. Ihr solltet nun zwei Gegner sehen. Erschießt sie beide, um eine Explosion auszulösen, die das Tor aufsprengt.

Kapitel XII - Teil 9

von: Spaten112 / 26.05.2012 um 15:44

Geht hinter dem Tor nach links. Hier wird wieder ein Gegner spontan um die Ecke kommen. Aktiviert die Bullet Time und erschießt ihn. Lauft weiter in Richtung der grünen Tür.

Durch ein Beben wird die Tür zerstört. Direkt danach erscheinen auf dem Dach über der Tür drei Gegner. Geht hinter dem Steinblock in Deckung und erledigt sie.

Sind alle Gegner auf dem Dach erledigt, erscheint ein weiterer mit einem hochkalibrigen Maschinengewehr. Schießt ihm auf den Kopf, um ihn zu erledigen.

Es wird nun eine Sequenz ausgelöst. Neves erscheint und will Max erschießen, allerdings erscheint Passos und rettet ihn. Mit dem Helikopter auf dem Dach gelingt die Flucht und das Kapitel ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel XIII / Kapitel XIII - Teil 2 / Kapitel XIII - Teil 3 / Kapitel XIII - Teil 4 / Kapitel XIII - Teil 5

Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel XI - Teil 10 / Kapitel XII / Kapitel XII - Teil 2 / Kapitel XII - Teil 3 / Kapitel XII - Teil 4

84