Kapitel XIII - Teil 6: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel XIII - Teil 6

von: Spaten112 / 27.05.2012 um 14:54

Ihr kommt in die Eingangshalle der Station. Geht hinter einer der Säulen in Deckung und erledigt die zwei Polizisten.

Hinter der Rezeption findet ihr ein Teil einer goldenen Waffe. Ein weiteres Teil findet ihr im Präsentationsraum auf dem Tisch unter der Leinwand.

Geht in den Überwachungsraum, um eine Sequenz auszulösen. Max kann beobachten wie ein paar Polizisten über den Fahrstuhl in seine Richtung kommen.

Sucht nach der Sequenz an einer der Wände im Überwachungsraum Deckung. Zwar arbeiten die Polizisten mit Rauchbombem, allerdings verwenden sie Laservisiere, sodass ihr ungefähr ahnen könnt wo sie sind.

Benutzt nach dem Schusswechsel einen der beiden Fahrstühle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel XIII - Teil 7

von: Spaten112 / 27.05.2012 um 15:05

Wenn ihr den Fahrstuhl verlassen habt, kommt euch direkt ein Polizist entgegen. Erledigt ihn!

Geht ein kleines Stück geradeaus und dann rechts durch die graue Tür.

Sucht sofort hinter einer Trennwand Deckung. Erledigt nun alle Polizisten im Raum. Abschließend wird noch ein stark gepanzerter und gut bewaffneter durch die Tür kommen. Schießt auf seinen Kopf, damit er schnell Geschichte ist.

Im zweiten Büro rechts findet ihr auf einem Schreibtisch eine geöffnete Akte.

Im hinteren Büro ist ein Laptop, den ihr untersuchen solltet.

Lauft zu der Tür, durch die der gepanzerte Polizist gekommen ist. Nach einer Sequenz seid ihr in einem großen Präsentationsraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel XIII - Teil 8

von: Spaten112 / 27.05.2012 um 15:20

Untersucht im Präsentationsraum den Laptop, der auf dem Rednerpult steht. Guckt euch die gesamte Präsentation an.

Verlasst den Präsentationsraum durch die rote Tür und geht dahinter durch die leicht geöffnete graue Tür.

Ihr kommt in das Lager beziehungsweise die Asservatenkammer der Station. Sucht hinter einem der Regale Deckung und erschießt die Polizisten im Raum.

In einem der vergitterten Abschnitte findet ihr links eine leicht geöffnete Tür. Durch sie kommt ihr in ein Treppenhaus.

Im Treppenhaus macht ihr die Bekanntschaft mit Tränengas. Lauft nach oben und sucht dort den Lüftungsschacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel XIII - Teil 9

von: Spaten112 / 27.05.2012 um 15:31

Bei dem Versuch durch den Lüftungsschaft zu kriechen, stürzt dieser ein.

Max landet direkt hinter einem Polizisten. Ihr müsst ihn direkt nachdem ihr schießen könnt erledigen.

Lauft im Raum umher, um eine Sequenz auszulösen. Max findet das Überwachungsband von Rodrigos Ermordung. Er erkennt einen Mann namens Bachmeyer, der die rechte Hand von Becker sein soll.

Verlasst den Raum und geht im Gang durch die Glastür. Durch die Fenster kommen hier einige Polizisten. Sucht euch eine Deckung und erledigt sie.

Hinter der nächsten Tür trifft Max auf Rodrigos Mörder. Beim Versuch ihn zu verfolgen tappt er direkt in eine Falle. Mit Hilfe eines Rollwagens und der Bullet Time müsst ihr nun die Scharfschützen im Nachbargebäude erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel XIII - Teil 10

von: Spaten112 / 27.05.2012 um 15:43

Wenn alle Scharfschützen Geschichte sind, öffnet sich hinter euch eine Sicherheitstür. Es erscheinen direkt einige Polizisten. Erschießt sie und geht danach durchs Waffenlager. In einem Regal, in der Nähe des Schalters, mit dem sich die Sicherheitstür öffnen lässt, findet ihr eine Splitterschutzweste. Untersucht sie!

Öffnet als nächstes die besagte Sicherheitstür. Lauft geradeaus durch die nächste Tür.

Ihr kommt auf einen Übungsparcour. Folgt hier den grünen Pfeilen und nutzt jede Möglichkeit zur Deckung. Achtet außerdem auf die Schützen in den Türmen.

Am Ende des Parcours gelangt ihr über eine Treppe zu einer roten Tür. Hier wird noch ein letzter Polizist euren Weg kreuzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel XIII - Teil 11 / Kapitel XIV / Kapitel XIV - Teil 2 / Kapitel XIV - Teil 3 / Kapitel XIV - Teil 4

Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel XIII / Kapitel XIII - Teil 2 / Kapitel XIII - Teil 3 / Kapitel XIII - Teil 4 / Kapitel XIII - Teil 5

84