Kapitel XIV - Teil 5: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel XIV - Teil 5

von: Spaten112 / 27.05.2012 um 18:33

Wenn der Zug wieder steht, könnt ihr am anderen Ende das letzte Teil einer goldenen Waffe finden.

Verlasst den Zug, um eine Sequenz auszulösen. Max macht sich auf den Weg zum Hangar und findet Victor sowie Becker. Zusammen mit seinen Handlangern eröffnet Becker das Feuer, wobei er selbst einen Granatwerfer und ein Schild trägt. Fangt seine Granaten in der Luft ab und erschießt dazwischen die anderen Angreifer.

Nach einiger Zeit werden noch ein paar Wagen mit Handlanger-Nachschub kommen. Versucht sie mit Schüssen in Brand zu stecken, damit sie explodieren.

Wenn alle Handlanger erledigt sind, müsst ihr in einer Bullet Time eine Granate von Becker abfangen. Sie wird in seiner Nähe explodieren und ihm den Arm abreißen, sowie seinen Körper verbrennen.

Ob ihr Becker erschießt oder nicht, ist eure Entscheidung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel XIV - Teil 6

von: Spaten112 / 27.05.2012 um 18:33

Es gilt nun Victors Flucht zu verhindern. Da Silva holt euch mit seinem Wagen ab und ihr bekommt einen Granatwerfer in die Hand gedrückt.

Schießt nun auf alles was sich bewegt und achtet dabei darauf, dass das Auto nicht zu viel Schaden nimmt.

Irgendwann habt ihr dann die Möglichkeit Victors Flugzeug zu beschießen. Zielt auf die Triebwerke, um es zu bremsen.

Nachdem ihr das Flugzeug zerstört ist, kriecht Victor aus den Trümmern. Da Silva kann Max davon abhalten ihn zu erschießen, allerdings bricht Max ihm noch ein Bein.

Genießt nun noch die letzte Sequenz und die Credits.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein goldener Waffenteil fehlt im letzten Kapitel.

25. Juni 2013 um 12:17 von Homer87


Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel XIII - Teil 11 / Kapitel XIV / Kapitel XIV - Teil 2 / Kapitel XIV - Teil 3 / Kapitel XIV - Teil 4

Seite 1: Komplettlösung Max Payne 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Max Payne 3 (7 Themen)

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Max Payne 3 (Übersicht)

beobachten  (?