Kapitel III - Teil 2: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel III - Teil 2

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:33

Ansicht vergrössern!Anscheinend sind die Leute des Comando Sombra sehr loyal.

Kurz nachdem Max wieder auf den Beinen ist, erscheinen einige Leute des Comando Sombra.

Versteckt euch hinter der kleinen Mauer und wartet bis Passos das Feuer eröffnet.

Nach dem Schusswechsel könnt ihr hinter euch in einem Büro ein Gemälde von Victor Branco finden.

Folgt wieder Passos und untersucht neben dem Aufzug die blutige Tür. Aktiviert danach den Aufzug und fahrt nach oben.

Oben angekommen gelangt ihr in den Presseraum des Fußballvereins. Dort sitzt ein verwundeter Geiselnehmer, der allerdings behauptet nichts zu wissen.

Nachdem der Geiselnehmer an seiner Verletzung stirbt, stürmen einige Geiselnehmer hinein. Wenn sie erschossen sind, könnt ihr im Aufnahmeraum noch ein Teil einer goldenen Waffe finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel III - Teil 3

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:33

Ansicht vergrössern!Anscheinend seid ihr nicht die einzigen die das Lösegeld haben wollen.

Verlasst den Presseraum und lauft den längeren Gang entlang. Zwischendurch wird ein Geiselnehmer euch überraschen, erledigt ihn schnell und geht danach weiter in Richtung Tür.

Durch das folgende Treppenhaus kommt ihr in einen Fanshop.

Im Fanshop könnt ihr erkennen wie eine weitere gut ausgebildete und ausgerüstete Fraktion hinter dem Geld her ist. Sie jagen die Leute des Comando Sombra und schrecken nicht vor Mord zurück.

Als die Comando Sombra Leute mit dem Geld den Fanshop verlassen und wieder auf die Tribühne gehen, werden sie von einem Scharfschützen erschossen.

Ihr müsst euch nun um die gepanzerten Einheiten der anderen Fraktion kümmern. Schießt am besten auf ihren Kopf, da ihre Westen einiges aushalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel III - Teil 4

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:34

Ansicht vergrössern!Bleibt nicht stehen, sonst werdet ihr getroffen.

Nachdem die Gegner erledigt sind, könnt ihr im hinteren Teil des Fanshops ein Teil einer goldenen Waffe finden.

Geht jetzt auch raus auf die Tribühnen. Der Scharfschütze nimmt euch und Passos natürlich sofort ins Visier. Bleibt nicht stehen und lauft ohne Verzögerung mit Passos in den nächsten Bereich.

Hier unterhalten sich einige Gegner der zweiten Fraktion. Wartet bis sie ihr Gespräch beendet haben und wieder verschwinden.

An einer Säule findet ihr einen blutigen Handabdruck. Untersucht ihn, da es sich um einen Hinweis handelt.

Euer nächstes Ziel ist der Bereich mit der Aufschrift "Joga TV". Ihr kommt nun in das Versteck des Scharfschützens und solltet sehr langsam und vorsichtig vorgehen, da er gut bewacht ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel III - Teil 5

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:34

Ansicht vergrössern!Jetzt könnt ihr sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Mit dem Scharfschützengewehr und den Headsets können Max und Passos perfekt im Team arbeiten.

In der Rolle von Max müsst ihr nun die Tasche mit dem Geld beschaffen. Neben ein paar Gegnern findet ihr links auf der vordersten Reihe ein Teil einer goldenen Waffe.

Kämpft euch langsam aber sicher über die Tribühne. Die Deckungsmöglichkeiten sind hier sehr rar, allerdings gibt es einige Reklame-Schilder, die Schutz bieten.

Am Ende der Tribühne ist eine Treppe, die euch in eine Art Eingangsbereich bringt. Hier sind auch wieder ein paar ungemütliche Personen anzutreffen.

Nach dem Schusswechsel könnt ihr links durch eine Tür in eine VIP-Lounge gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel III - Teil 6

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:34

Ansicht vergrössern!Claudio war zur falschen Zeit am falschen Ort.

In der VIP-Lounge sind sehr viele Gegner unterwegs. Achtete darauf, dass sie euch nicht zu nah kommen. Kämpft euch Stück für Stück vor und wählt eure Deckung so, dass ihr von allen Seiten geschützt seid.

Auf einem Sessel in der ersten Reihe der Lounge findet ihr ein Teil einer goldenen Waffe.

Am Ende der Lounge steht ein Denkmal für den verstorbenen Fußballspieler Claudio. Seine Leiche war im Nachtclub ein Hinweis, das Denkmal ist auch einer.

Rechts neben den Denkmal kommt ihr durch zwei Türen zu einem Aufzug.

Nach der Sequenz ist wieder eine Schießerei angesagt. Erledigt alle Gegner und geht danach über die Treppe vor die erste Reihe der Tribühne. Geht dann nach links um die Ecke, um ein Teil einer goldenen Waffe zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel III - Teil 7 / Kapitel III - Teil 8 / Kapitel IV / Kapitel IV - Teil 2 / Kapitel IV - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel II - Teil 4 / Kapitel II - Teil 5 / Kapitel II - Teil 6 / Kapitel II - Teil 7 / Kapitel III

84