Kapitel IV - Teil 4: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel IV - Teil 4

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:36

Ansicht vergrössern!Brewer ist Max Schutzengel#

Bevor ihr die Wohnung verlasst, solltet ihr noch den Hinweis und das Waffenteil dort einsammeln. Auf dem Tisch hinter der Couch liegt eine Polizeimarke. Links neben der Couch ist ein Teil einer goldenen Waffe.

Verlasst jetzt die Wohnung. Am besten geht ihr geduckt unter den Fenstern vorbei, um nicht gesehen zu werden. Um die Angreifer im Haus, müsst ihr euch natürlich trotzdem kümmern.

In einer Sequenz versucht Max eine Tür zu öffnen. In diesem Moment erscheint ein Gegner und ist kurz davor ihn zu erschießen. Ein Freund namens Brewer rettet ihn und jagt sich danach mit einigen anderen Angreifern in die Luft. Wenn ihr in seine Wohnung geht erkennt ihr, dass er anscheinend die ganze Zeit über Max gewacht hat. Als Hinweis dazu dienen die Zeitungsausschnitte an der Wand und das Tagebuch auf einem der Tische.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel IV - Teil 5

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:36

Verlasst Brewers Wohnung und geht in Richtung der Explosionsüberreste. Geht rechts durch die zerstörte Wand und dann neben der Treppe noch einmal rechts, um in eine Wohnung mit einem Teil einer goldenen Waffe zu kommen.

Benutzt nun die Treppe, um auf das Dach zu kommen. Geht dort hinter einem der Kästen in Deckung und erschießt die Gegner. Links neben der Tür, die euch aufs Dach geführt hat, könnt ihr nach ein paar Metern noch ein Teil einer goldenen Waffe finden.

Lauft zum anderen Ende des Daches und klettert auf den etwas erhöhten Teil. Springt rechts wieder runter und blickt dann nach links. Ihr solltet wieder ein paar Gegner erkennen. Erledigt alle und geht danach geradeaus, bis ihr auf einem erhöhten Dach eine Sequenz auslöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel IV - Teil 6

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:36

Ansicht vergrössern!Ihr müsst nun schnell und präzise sein.

Max schleicht auf einem Wassertank. Leider bemerken ihn die Gangster und schießen die Halterungen kaputt. Ihr müsst nun während der Bullet Time in Richtung Boden alle Gegner erledigen. Ansonsten werdet ihr unten angekommen erschossen.

Wenn ihr es geschafft habt, rettet sich Max im letzten Moment vor dem Absturz. Nun ist auch Passos wieder an eurer Seite.

Nach der Sequenz solltet ihr erst einmal links das Dach hochklettern. An dessen Ende erkennt ihr ein Picknicktisch und ein Kleintierstall. Rechts neben dem Stall ist ein Teil einer goldenen Waffe.

Geht wieder zurück und klettert dieses Mal nach rechts. Nach einigen Metern solltet ihr den zerstörten Wassertank wiederfinden, der ein Loch in eine Häuserwand gerissen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel IV - Teil 7

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:36

In der Hausruine sind wieder Gegner anzutreffen. Benutzt am besten das Baumaterial als Deckung. Erledigt alle und geht danach über die Treppe in die nächste Etage.

Geht oben angekommen erst einmal nach links, da hier das Teil einer goldenen Waffe ist.

In dieser Etage sind auch wieder Gegner unterwegs. Direkt im Eingang findet ihr wieder einen Stapel mit Brettern, der sich gut als Deckung missbrauchen lässt.

Folgt nach dem Schusswechsel Passos zum Loch in der Wand. Er hat eine Feuertreppe entdeckt, über die Max und ihm die Flucht gelingt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel IV - Teil 8

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:37

Ansicht vergrössern!Kriminalität an jeder Ecke, so fühlt sich Max wohl!

Das nächste Ziel ist eine Autowerkstatt. Die Gangster finden euch trotzdem und eröffnen sofort das Feuer. Nutzt die Werkzeugkästen als Schutz und wehrt euch.

Wenn alle erledigt sind, könnt ihr rechts im Nebenraum auf einem Tisch das letzte Teil einer goldenen Waffe finden.

Vor dem Gelände der Werkstatt ist ein Hinterhof. Hier müsst ihr wieder gegen einige Gegner bestehen. Hier stehen viele Mülltonen, die ihr bevorzugt als Deckung benutzen solltet.

Am Ende des Hinterhofs endet dieses Kapitel mit einer Sequenz. Passos bietet Max einen Job und Unterstützung an, was deren Zusammenarbeit in Sao Paulo erklärt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel V / Kapitel V - Teil 2 / Kapitel V - Teil 3 / Kapitel V - Teil 4 / Kapitel V - Teil 5

Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel III - Teil 7 / Kapitel III - Teil 8 / Kapitel IV / Kapitel IV - Teil 2 / Kapitel IV - Teil 3

84