Kapitel V: Komplettlösung Max Payne 3

Kapitel V

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:37

Ansicht vergrössern!Nun gilt es Fabiana zu retten.
Am Leben, wenn auch nicht gut

Max und Passos machen sich per Moterboot auf den Weg Fabiana zu suchen.

Geht am Anfang des Kapitels geradeaus und untersucht am Gitter den Helikopter. Max wird auffallen, dass mit ihm Fabiana abtransportiert wurde.

Links in der Mauer solltet ihr eine Lücke erkenne, über die ihr auf die andere Seite gelangt.

Lauft nun durch den matschigen Pfad zu der Lagerhalle mit der Aufschrift "1945". Die Tür der Lagerhalle ist mit einem Vorhängeschloss gesichert, was ihr mit einer Kugel allerdings ändern könnt.

Geht in die Lagerhalle und lauft dort die Treppe hoch. In der Wand ist eine Lücke, durch die ihr springen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Kapitel V - Teil 2

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:37

Ansicht vergrössern!Serrano ist der Anführer der Truppe!

Ihr solltet geradeaus eine leicht geöffnete Tür entdecken. Kurz vor ihr wird eine Sequenz ausgelöst. Max entdeckt die ersten Gegner in diesem Kapitel und dazu auch noch den Anführer, der "Serrano" genannt wird.

Zwei von den Gegnern bleiben zurück und verladen etwas auf ihr Auto. Greift sie an und geht danach schnell in Deckung, da durch das Tor rechts weitere Gegner kommen.

Nach dem Schusswechsel könnt ihr durch das besagte Tor gehen und euch dann rechts halten. Ihr findet nach ein paar Metern den Eingang zu dem Gebäude.

Im Gebäude wird wieder eine Sequenz ausgelöst. Ihr seht nun den Ort an dem Fabiana festgehalten wird. Zudem betreten zwei Gegner den Raum.

Kapitel V - Teil 3

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:38

Ansicht vergrössern!Das Comando Sombra will ein zweites Mal Lösegeld erpressen.

Beginnt ein Feuergefecht und erledigt alle Gegner im Raum vor euch. Wenn alle erledigt sind, könnt ihr hinter euch auf dem Tisch eine Lösegeldforderung finden.

Durchquert die Lagerhalle und geht am anderen Ende durch das Tor wieder hinaus.

Aktiviert sofort die Bullet Time, da vor euch direkt drei Gegner stehen.

Geht nach dem Schusswechsel nach rechts. Ihr solltet einige Reihen mit Containern sehen, wobei eine Reihe etwas niedriger ist als die andere. Klettert hier auf den vorderen Container und lauft dann weiter zum hinteren, um ein Teil einer goldenen Waffe zu finden.

Kämpft euch nun weiter fort, bis der letzte Gegner erledigt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel V - Teil 4

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:38

Ansicht vergrössern!Ein erstes Lebenszeichen.

Weiter gehts durch einen Gitterzaun. Lauft geradeaus und geht dann in das hintere Gebäude.

Ihr findet hier den Stuhl an den Fabiana gefesselt wurde. Untersucht die Videokamera im Raum.

Verlasst den Raum durch das geöffnete Tor. Wenn ihr um die Ecke des rot, weiß, blau gestreiften Hauses guckt findet ihr einen Teil einer goldenen Waffe.

Lauft links die Treppe hoch, um den Eingang zu einem weiteren Gebäude zu finden.

Max erkennt Fabiana, die allerdings gerade abtransportiert wird. Kümmert euch trotzdem um die Gegner im Raum.

Nach eurem ersten Schuss wird die Halterung des Bootes reißen, auf dem ihr steht. Ihr müsst nun in der Bullet Time so viele Gegner wie möglich erledigen. Auf dem Boden angekommen habt ihr allerdings auch noch die Chance weiter zu schießen. Achtet auf die Gegner die von rechts kommen, da sie versuchen eure Deckung zu durchbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel V - Teil 5

von: Spaten112 / 24.05.2012 um 15:38

Wenn ihr jetzt rechts die Treppe hoch geht, findet ihr nach ein paar Metern ein Teil einer goldenen Waffe. Im unteren Teil des Raums ist ein kleines Büro, ihr findet hier auf dem Tisch ein Bild der Familie Branco. Im selben Büro ist auch der Knopf, um das Garagentor zu öffnen.

Draußen werdet ihr sofort beschossen. Erledigt die Gegner und versucht danach langsam in das Gebäude, aus denen die Gegner kommen, vorzudringen.

Nach dem Schusswechsel könnt ihr unter der Treppe auf einer Matratze eine Zeitung finden. Geht danach noch in das kleine Büro, um den Grundriss des Nachtclubs zu finden.

Weiter mit: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel V - Teil 6 / Kapitel V - Teil 7 / Kapitel V - Teil 8 / Kapitel VI / Kapitel VI - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Max Payne 3: Kapitel IV - Teil 4 / Kapitel IV - Teil 5 / Kapitel IV - Teil 6 / Kapitel IV - Teil 7 / Kapitel IV - Teil 8

84