Inazuma Eleven 2 - Feuersturm: Ausrüstung

Ausrüstung

Haltet in der Spielumgebung nach blauen Truhen Ausschau. Habt ihr eine gefunden, stellt euch vor sie und öffnet sie. Meist sind dort ein paar Sportdrinks drin oder eben Ausrüstungsgegenstände. Das kann Schmuck sein oder Fussballschuhe. All diese Gegenstände haben eins gemeinsam: Sie verbessern eure Werte. Natürlich solltet ihr nicht einfach wahllos Items auf irgendwelche Spieler verteilen.

Guckt vorher, ob das Item z.B. die Schnelligkeit verbessert. Rüstet das Item dann nicht für den Torhüter aus, sondern bei einem Stürmer zum Beispiel. Eure Startelf sollte möglichst viele Items ausgerüstet haben. Man kann so viele Werte verbessern. Solltet ihr nicht genug haben, dann schaut mal in einem Laden vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anwerben

Im Bus könnt ihr bei der Maschine vorne links mit Trainer Hillman telefonieren. Ihr könnt dann das Spieler anwerben Feature nutzen. Habt ihr gegen ein Team gespielt - egal ob gewonnen oder verloren - dann werden die Spieler eingespeichert. Ihr könnt sie dann über die Maschine suchen und müsst sie dann nur noch in der Spielwelt finden.

Sucht immer Spieler, die zumindest eurem Teamlevel entsprechen. So braucht ihr sie nicht noch zeitaufwendig trainieren. Habt ihr das getan, so könnt ihr sie in euer Team packen. Ob in der Startelf oder auf der Bank ist euch überlassen. Am besten ist es, wenn ihr immer gleichwertigen Ersatz auf der Bank habt. Ist ein Spieler erschöpft oder kann keine Spezialtechniken mehr anwenden, dann wechselt ihn später aus und lasst einen frischen Spieler ran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Training

Fast überall in der Spielwelt sind solche Blitzsymbole zu sehen. Interagiert man mit ihnen, so kann man ein Spezialtraining machen. Dieses Spezialtraining ist immer für einen einzelnen Spieler. Jeder Blitz bietet andere Einzeltrainings. Einer kann z.B. für das verbessern der Schnelligkeit sein und ein anderer ist für die Stärkung des Kampfgeistes da.

Ein Training kostet immer etwas Elan und je öfter ihr es nutzt, desto mehr Elan müsst ihr ausgeben. Wer Primärattribute eines Spielers zumindest etwas hochpushen will, der sollte diese Blitze mal ausprobieren. Eine Zwischensequenz des Trainings ist ebenfalls sehenswert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Team für Anfänger

wenn ihr bei der story bis zu diesem rummelpark in osaka seid empfehle ich euch ein team mit dem ich nie ein spiel verloren habe:

Th: Mark Evans

VT (von links nach rechts):ST Nathan Swift t .AB Ganymede,ST Jack Wallside,ST Bobby Shearer

MF: AB Caleb Stonewall,AB Jannus,ST Jude Sharp,ST Erik Eagle,

ST:ST Shawn Froste,AB Diam

ST= kriegt ihr durch die story

AB=kriegt ihr durch das Abwerben

Zurück zu: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm - Einsteiger-Guide: Erholungspunkte / Kraftpunkte und Technikpunkte / Statuswerte / Spezialtechniken / Spielarten

Seite 1: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)