Diablo 3: Easteregg - Zitat von Hulk

Easteregg - Zitat von Hulk

von: knoglergerd / 24.05.2012 um 21:46

Eine der passiven Fähigkeiten des Barbaren, nämlich Berserkerwut: Der Spruch, der unten dabei steht: Ihr würdet mich nicht mögen, wenn ich wütend bin" Brannar, der Barbar.

War ein Zitat von Bruce Banner, alias Hulk. Macht mich nicht wütend, ihr würdet mich nicht mögen, wenn ich wütend bin.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt viele weitere eastereggs in fähgkeitsbeschreibung oder dessen von legänderen items, zum beispiel der ring "laterne der gerechtigkeit" allein der nahme lässt schon vermuten worauf es abspielt, doch die beschreibung macht den triviat sicher.

26. September 2013 um 17:57 von Kryos melden


Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Auktionshaus Profi

von: Undead-Nightmare / 26.05.2012 um 11:26

Es geht ums Geld, es geht immer ums Geld, ich zeige euch nun einen Trick wie man leicht viel Geld verdient:

Ihr geht ins Auktionshaus und sucht nach einem Edelstein z. B einem makellosem Rubin, dann wiederholt ihr die Suche so oft bis ein sehr niedriger Preis erscheint (Durchschnitt z. B 2000 Ausnahme 500) Ihr kauft euch diesen billigen Rubin schnell und verkauft ihn für den durchschnittlichen Preis... Mit dieser Methode werdet ihr reich, immer Augen auf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

absolut nicht wert den aufwand; sagen wir mal du findest so am tag 10-20 edelsteine bei nem gewinn von 1500/stück ergibt das also 15k-30k, ein guter farm run mit nettem gold bonus bring in etwa das gleiche pro farm zone

26. Juni 2013 um 23:24 von zocke1r melden


Entwicklerhölle

von: slayer08 / 26.05.2012 um 11:27

Blizzard Enternainment stehen zu Ihrem Namen, denn sie unterhalten uns tatsächlich mit verschieden Witzigen Gespräche eurer Begleiter, lustige Championname wie Kork der Würger oder mit sich selber.

Ja richtig gelesen sie haben sich in das Spiel selber eingebaut schlechte Werbung oder einfach nur irsinnig komisch aber mit ein wenig Glück könnt ihr das Komplette Diablo 3 Team in der Entwicklerhölle treffen, wofür es sogar einen Erfolg gibt wenn ihr den Game Director tötet.

Die Entwicklerhölle habe ich per Zufall auf Hölle in Akt 1 gefunden auf dem Friedhof. Statt einer Entweihten Krypta stand aufeinmal dieser Dungeon da.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Entwicklerhölle

von: Arkusul / 28.05.2012 um 14:02

Es gibt Eine Grube im 1. Akt des Spieles auf den Friedhof der Vergessenen wo ihr ja eigentlich die Enweihte Krypta finden sollt....

Dort findet ihr die "Entwicklerhölle" zu unserem Vergnügen (So denke ich) hat Blizzard so gut wie allen darin enthaltenen Kreaturen Namen der Entwickler gegeben. Als ich das sah musste ich das einfach mit euch teilen

Viel Spaß beim Entwicklerschnetzeln!!!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Entwicklerhölle

von: Weisskopfseeadler / 31.05.2012 um 19:14

So zuerst die Eigentliche Bedeutung der Entwicklerhölle:

Als Entwicklerhölle bezeichnet man die Zeitperiode, in der die Entwicklung eines Projektes stecken bleibt anhand von gescheiterten Ideen oder Konzepten. Da Diablo 3 Zwölf Jahre seit Diablo 2 gebraucht hat, muss es eine Entwicklerhölle gewesen sein. Als Andenken an diese Zeit hat man die Entwicklerhölle als Dungeon eingefügt. Doch um die Entwicklerhölle zu finden braucht es ein wenig Geduld.

Der Dungeon spawnt nur zufällig am Friedhof der Verlassenen (Questreihe: Eine Zerbrochene Krone)

Wenn ihr nicht gerade dort seid startet die Questreihe neu bis ihr beim Checkpoint am Friedhof seid, nun müsst ihr nachsehen ob alle vier anstatt wie normal drei Krypten offen sind. Falls dem nicht so ist: Menü: Spiel verlassen und wieder fortführen bis alle vier offen sind, eine davon ist dann die Entwicklerhölle.

So nun zum Eingemachten, wenn ihr drinnen seid werdet ihr Gegner vorfinden die die Namen der Entwickler, Designer, Graphic und Sound Artists tragen. Boss der Hölle ist niemand geringeres als Game Director Jay Wilson. Wenn ihr diesen erfolgreich getötet habt erhaltet ihr die Heldentat Klöng! Klöng! sowie ein neues Bannersymbol.

Die Entwicklerhölle ist in jedem Schwierigkeitsgrad zu finden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Diablo 3 - Kurztipps: Leveln in Akt 1 / Leveln in Akt 2 / Leveln in Akt 3 / Leveln in Akt 4 / Fähigkeiten Set-Up

Zurück zu: Diablo 3 - Kurztipps: Beliebige Skills benutzen dank Wahlmodus / Was bedeuten die Farben der Gegenstände? / Bonuslevel / Azmodan töten, tolle Items abgreifen / Überleben auf Hölle und Inferno

Seite 1: Diablo 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 3 (23 Themen)

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)

beobachten  (?