Diablo 3: Leveln in Akt 1

Leveln in Akt 1

von: Pikachu_2000 / 03.06.2012 um 18:50

Die besten Gebiete um in Akt 1 schnell und leicht zu leveln sind:

Die Khazra-Blockade

Dort trefft ihr auf viele Kahzra und andere kleine Gegner. Ihr solltet am besten eine Attacke zu Lähmung haben, die Khazra lähmen und die Schamanen ausschalten, da diese massiven Schaden anrichten können. Auch die Gebiete rund um die Khazra-Blockade sind vollgestopft mit Gegnern.

Die Höhle von Araneae

Hier kommen viele schwache Spinnen und zähere große Spinnen auf euch zu. Ihr solltet die großen Spinnen zuerst ausschalten da diese den meisten Schaden machen und einem, als einzige Monster dort, gefährlich werden können. Nahkämpfer dürften allerdings Probleme mit den verlangsamenden Spinnennetzen haben.

Die Hallen der Agonie

Oftmals kommen hier große Gruppen von Gegnern auf euch zu, welche ihr leicht mit Flächenangriffen ausschalten könnt. Die Skelette kann man leicht ausschalten, da sie wenig Leben haben und die "dunklen Gefäße" sollte man auch schnellstmöglich ausschalten.

Am effektivsten geht leveln aber wenn man einfach die Story spielt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das waren noch nie gute Orte zum leveln, weder heute noch damals. Aktuell gehen alle auf Akt 1 in die Krypta.

25. Januar 2014 um 22:37 von Lufia18 melden

nette kleine Hilfe es gibt aber noch bessere Spots zum Auflvln

14. Oktober 2013 um 10:18 von Prekoniker melden

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Leveln in Akt 2

von: Pikachu_2000 / 05.06.2012 um 17:38

Die besten Gebiete um in Akt 2 einfach und schnell zu leveln sind:

Die stechenden Winde

Hier gibt es viele Horden von Gefallenen, die sich, wenn man gute Ausrüstung hat, leicht besiegen lassen. Fernkämpfer sollten zunächst die Schamanen ausschalten, da diese gefährlich werden können. Für Nahkämpfer dürften die flüchtenden "Fliegen" sehr ärgerlich sein.

Die Archive des Zoltun Kull

(Anstatt in den Archiven kann man auch in jeder beliebigen Ruine trainieren, nur sind diese nicht immer da) Hier gibt es große Massen an Skeletten und kleinere Gruppen Spinnen. Beide lassen sich recht einfach besiegen doch das Problem werden die Wächter sein. Für Nahkämpfer mögen sie einfach zu besiegen sein doch für Fernkämpfer sind sie die Hölle, also sollte man auf jedenfall den Templer dabeihaben.

Leveln in Akt 3

von: Pikachu_2000 / 05.06.2012 um 17:38

Die besten Orte um in Akt 3 effektiv und schnell zu leveln sind:

Der Keller der Bastion

Hier tummeln sich allerlei Arten von schwachen Gegnern, diese allerdings im Überfluss. Für Nahkämpfer dürften die "Irren der Gefallenen" ein Problem werden, da diese den unachtsamen Spieler gerne in die Luft jagen. Diese Explosion können sich Fernkämpfer zu nutze machen und somit Gegnermassen explodieren lassen.

Der Arreat

Vor allem im "Turm der Verfluchten" kann man hier effektiv trainieren. Er ist wunderbar geeignet für Nahkämpfer welche hier mit Angriffen auf mehrere Gegner punkten (Barbar-Fähigkeit "Spalten"). Aber auch Fernkämpfer können mit zahlreichen Fähigkeiten trotzen (Dämonenjäger-Fähigkeit "Bolaschuss", Hexendoktor-Fähigkeit "Umklammerung der Toten").

Leveln in Akt 4

von: Pikachu_2000 / 05.06.2012 um 17:39

Das beste Gebiet um in Akt 4 effektiv und einfach zu leveln ist

Der silberne Turm

Hier gibt es viele, zwar etwas stärkere, Gegner, welche sich aber leicht mit Flächenangriffen ausschalten lassen. Hier sind manche Fähigkeiten des Templers und die Fähigkeit "Betören" der Verzauberin nützlich. Fernkämpfer dürften hier in einen kleinen Nachteil geraten, da die Gegner von allen Seiten kommen. Das lässt sich allerdings mit Fähigkeiten wie "Salto" (Dämonenjäger) oder "Entsetzen" (Hexendoktor) vermeiden.

Fähigkeiten Set-Up

von: infected_flow / 25.06.2012 um 20:57

Die Entwickler haben sich bekannterweise lange Gedanken über die Programmierung gemacht. So auch bei den Fähigkeiten.

Ihr könnt euren Charakter anhand der Vielzahl an Runen und passiven Fähigkeiten in eine selbstgewählte Richtung spezialisieren.

Achtet besonders auf die Fähigkeiten, welche die jeweiligen Kosten für etwas senken und die Regenrierung der jeweiligen Macht (Mana, Arkankraft, usw.) erhöhen.

Beispielsweise bei der Zauberin habe ich mich auf die Abwehr und Meteor konzentriert.

  • Meteor: Wunderkind (pro Hit 4 Arkankraft), Astrale Präsenz (Arkankraft auf 120), Vertrauter mit Arkanot (+2 Arkankraft die Sekunde), Sturmrüstung mit Kraft des Sturms (- 3 Kosten Arkankraft pro Fähigkeit), Waffe Stromschlag mit Kettenblitz, Meteor mit Sternenpakt (Kosten runter auf 35), optional eine Waffe benutzen, welche die Arkankraft erhöht.
  • Abwehr: Diamanthaut (auf 8 Sek.) Frostnova und beflügelter Schutz.

Somit kann ich vor den Gegnern stehen bleiben und mit der richtigen Waffe mit mindestens 7 Meteoriten ins Gefecht gehen.

Es geht bestimmt noch mehr rauszuholen, aber ich bin noch nicht LvL 60.

Ähnlich beschriebene Fähigkeiten gibt es bei allen Charakteren. Viel Spaß beim Kombinieren.

Weiter mit: Diablo 3 - Kurztipps: Zauberer länger im Archon-Modus / Mit Smaragden Gold machen!!! / Wo man sehr gut Farmen kann / Items duplizieren (PS3) / Guide zum Hirtenstab

Zurück zu: Diablo 3 - Kurztipps: Easteregg - Zitat von Hulk / Auktionshaus Profi / Entwicklerhölle / Entwicklerhölle / Die Entwicklerhölle

Seite 1: Diablo 3 - Kurztipps