Dawnguard: Blutheilung

Blutheilung

von: Darknesslord / 09.08.2012 um 10:49

Hallo erstmal.

Wer den Weg des Vampirfürsten eingeschlagen hat, kennt sicher auch schon den Skill "Blutheilung": Ein mächtiger Bissangriff,der die volle Gesundheit eures Charakters in Vampirfürstgestalt regeneriert und euch auch Fortschritt im Vampirfürsttalentbaum beschehrt.

Zunächst ein Vorwort: Der Skill ist KEINE spezielle Fähigkeit,die im Nahkampfmodus ausgewählt werden muss. Aber wie führt man sie denn dann aus?

Auf diese Frage habe ich die Antwort. Ich musste zwar auch etwas länger experimentieren, doch schließlich habe ich es herausgefunden: Wenn euer Gegner nur noch sehr wenig Leben hat und kurz davor steht auf den Boden zu fallen und "Nein. Bitte habt Gnade!" zu rufen, dann müsst ihr reglos stehen bleiben und einen kritischen Schlag einsetzen(natürlich mit dem Fadenkreuz auf den Gegner zielend). Das Timing muss perfekt sein,sonst funktioniert es nicht. Nun beißt euer Vampir dem Gegner in den Hals und euer Leben ist wieder aufgefüllt.

Ps: Das Timing ist leichter und zugleich schwieriger abzustimmen,wenn man die Fähigkeiten "giftige Klauen" und "Nachtmantel" geskillt hat.

So ist das nicht ganz ... es muss so sein das man mit einen mächtigen angriff ihn killen würde weil dann macht ihr (Nicht schwebe) einfach einen mächtigen angriff und er beißt.

08. September 2014 um 11:53 von NinjaxD

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

Vampirfürst-Werwolf Hybrid

von: thomasgamerith / 15.08.2012 um 17:20

Zuerst lässt man sich zum Vampirfürst machen. Danach geht man in die Tiefenschmiede. Bevor man sich nun zu einem Werwolf machen lässt, gibt man in der Konsole "showracemenu" ein, wählt eine Rasse und bestätigt. Danach lässt man sich zum Werwolf machen. Nach der Verwandlung wir man merken, dass man sich nun in einen Werwolf und einen Vampirfürst verwandeln kann.

Find es eine gute idee aber wie kann ich das bei der ps3 machen

18. Januar 2014 um 09:54 von saskia1001

klappt nun bereue ich es nicht nen neuen char anzufangen ;)

16. August 2012 um 00:05 von BlackHawk199

Werwolf-Perks "Totem der Bruderschaft" etc.

von: patzman / 17.08.2012 um 16:07

Um diese Perks einzusetzten (z. B. ein rudel werwölfe herbeirufen) müsst ihr zuvor einige Missionen für die Gefährten erledigen. fragt einfach die Anführer (Alia die Jägerin, etc.) ob sie arbeit für euch haben. Nach einigen kleinen Missionen wie zum Beispiel einen Gegner X in Haus Y töten erzählen sie euch über diese totems. darauf folgt eine Mission in einem Dungeon worin ihr den Totem finden müsst. Wenn ihr ihn habt müsst ihr zur Tiefenschmiede, diesen auf einen Altar legen und davor beten. Und schon kann man die Perks verwenden. Danach wieder einige kleine Missionen machen usw. Es gibt insgesamt 3 Totems.

Ahso ohh man ich bin auch so behindert ^^ hätte nie gedacht das ich die 3 totems während einer quest suchen muss ich war sicher schon in so vielen Dungeon´s aber naja .. jetzt weiß ich wie es geht danke.

08. September 2014 um 11:54 von NinjaxD

ich hätte das nie rausgefunden vielen dank

24. Januar 2014 um 15:15 von Grafkoks13

Sie heißt Aela, nicht Alia, aber der Tipp ist gut :-)

04. Januar 2014 um 11:18 von Ger-Man

danke, da wär ich wohl nicht drauf gekommen :)

07. März 2013 um 18:46 von julinator3

super, hab mich bisher gefragt wie ich die perks krieg

26. November 2012 um 21:12 von Foxei

cool wusste ich noch nicht

27. August 2012 um 11:00 von dloebbe

gut weil ich werwolf werden möchte :-)

25. August 2012 um 09:48 von maik33

Legendären Drachen / Erfolg Legende

von: Ito-kun / 26.08.2012 um 16:40

Ich hab heute nach langem auf Leveln bis Stufe 78 erreicht hab, bin ich zu Ahnenblutspitze gereist und habe dort 100% einen legendären Drachen getroffen. Also der legendäre Drache kommt auf jeden Fall mit level 78 auf der Ahnendlutspitze.

ein drache ist auch wenn du beim himmels rand eine mühle benutzt weist du wie man riesen eleminiren kann

05. März 2013 um 05:27 von petka12

Auch im Sonnenlicht Magicka regenerieren

von: Nucarity / 22.09.2012 um 10:17

Wollt ihr als Vampirfürst auch eure Magicka unter Einfluss der Sonne regenerieren (Beziehungsweise als Vampir generell)?

Dann braucht ihr eine Rüstung, die eure Magicka schneller wiederherstellt. Wenn ihr diese angezogen habt regeneriert diese Rüstung eure Magicka auch im Sonnenlicht, ebenfalls nachdem ihr euch in den Vampirfürsten verwandelt habt.

ist doch klar

05. Januar 2013 um 15:17 von Rymeths

Weiter mit: Dawnguard - Allgemeine Tipps und Tricks: Schifffahrt / Vampire vs. Drachen / Elfenwaffen mit Level 1 bekommen / Wo ist Serana? / Die Schnelligkeit der Bögen

Zurück zu: Dawnguard - Allgemeine Tipps und Tricks: Gesicht ändern! / Schmiedekunst leveln / Schlechte Sicht im Seelengrab / Schwarze Seelensteine herstellen / Überladen: Langsam ist öde

Seite 1: Dawnguard - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skyrim - Dawnguard (7 Themen)

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80