Dawnguard: Schifffahrt

Schifffahrt

von: StephanS6599 / 02.10.2012 um 15:19

Als ich durch Dämmerstern lief fiel mir ein Mann mit Schiff im Hafen auf. Ihr könnt sein Schiff so wie eine Kutsche mieten. Er kann euch in alle Städte mit Hafen bringen, also Einsamkeit, Windhelm und Dämmerstern in jeder der drei Städte gibt es im Hafen so welche Fährmänner.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Rifton hat keinen hafen es ist lediglich ein see mit anschließenden fluss

17. April 2013 um 21:39 von sackboy371 melden

mann kann sich wenn mann mitglied bei den vampiren ist auch zu burg volkihar brigen lassen aber das kostet extra

09. Oktober 2012 um 15:40 von SkyrimFan96 melden

Es ist ja schon und gut, dass ihr den Schifffahrer schon kennt, aber es gibt auch Leute die sind noch die nicht in der Nähe vom Museum der mythischen Morgenröte.

03. Oktober 2012 um 09:21 von rockonfire melden

Und was ist mit Rifton?

03. Oktober 2012 um 06:21 von guarama melden

Schon lange gesehen

02. Oktober 2012 um 22:50 von lostboy melden


Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

Vampire vs. Drachen

von: Ezio_1503 / 19.11.2012 um 17:41

Wenn ihr ein Vampir seid, habt ihr ja eine Anfälligkeit gegen Feuer(25-100%) und wenn ein Feuerspeiender Drache angreift kann man als Vampir schon mal ins schwitzen kommen. Deshalb benutzt einfach den Schrei: "Äthrische Gestalt" auf Stufe 1 immer wenn der Drache Feuerspeit und es macht euch nichts mehr aus. (auf Stufe 1 ist der Schrei schnell wieder einsatzbereit und er erfüllt seinen Zweck)

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann aber auch mit genug Magicka und dem einfachsten Schutzzauber den Feuerstrahl wirkungslos machen, da er bei mir den Schild nichtmal verringert hat oder Schaden verursacht hat. Weiß nicht ob das so sein soll oder ob es gepatcht wurde :)

15. Juni 2014 um 13:25 von Campin_Carl melden

Guter Tipp Feuerresistenz machts aber auch schon. :3

23. November 2012 um 22:04 von ZitroneAaron42 melden

toll

19. November 2012 um 19:18 von devilcrew99 melden


Elfenwaffen mit Level 1 bekommen

von: SkyrimFan96 / 29.11.2012 um 14:52

Ihr kennt doch sicher auch das Problem, dass man am Anfang nur billige Stahl und Eisenwaffen findet, da kann ich Abhilfe schaffen. In der Drachenfeste müsst ihr rechts vom Tron die Treppe hoch und dann nach links durch die Tür. In die Jarlgemächer vor euch seht ihr eine Vitrine, da liegt ein Elfenschwert drin, aber duckt euch, damit die Wache euch nicht sieht. Einziger Nachteil: das Schloss ist mit Meister verschlossen. Falls ihr eine Elfenzweihandwaffe wollt, geht in die Met Halle runter in die Wohnräume in dem Raum, wo der Anführer sitzt ist rechts von der Tür ein Elfenkriegshammer in einer Vitrine. Passt auf, damit der Anführer euch nicht sieht. Die Vitrine ist aber leider mit Experte verschlossen. Aber wenn ihr ein geschicktes Händchen und genug Dietriche habt gehts.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt auch die Karawane von den katzenmenschen weiß grad nicht wie die geschrieben werden einer von den hat auch ein Elfenschwert 1 h

17. Juni 2013 um 20:06 von Milten007 melden

beim jarl?

05. März 2013 um 05:31 von petka12 melden


Wo ist Serana?

von: lostboy / 12.12.2012 um 17:26

Versucht mal im Laboratorium Valericas wo ihr zum Seelengrab Portal hin gehen könnt. Zuerst einmal solltet ihr zum Balkon Volkihar gehen und somit ein schnellreise Punkt auf der Karte freizuschalten, entweder vor oder nach dem ihr im Seelengraben wart.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Schnelligkeit der Bögen

von: Hanky1991 / 08.01.2013 um 14:26

Mir ist was im Creationskit aufgefallen und zwar die Schnelligkeit der Bögen.

Es ist allen bekannt, dass der Deadrische Bogen der stärkste ist dafür aber auch der langsamste. Die Bögen haben unterschiedliche Schnelligkeits-Werte.

  • Der Elfenbogen hat 1. 000
  • Der Drachenknochen Bogen bringt es noch auf 0. 7600
  • Der Deadrische auf schlappe 0. 5000

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich gib noch einen Tipp dazu: Der schwächste Bogen ist gleichzeitig der Schnellste. wie z.B. der Langbogen :)

20. Februar 2014 um 15:51 von bennji12 melden

DAS ist mal 'n Tipp!

18. Januar 2013 um 23:53 von spider612 melden


Weiter mit: Dawnguard - Allgemeine Tipps und Tricks: Kostenlose Stahlbolzen / Trophäe "Ein neues ich" / Finishing-moves gegen Gargoyles / Vampirfürst- und Werwolf-Talentbaum leicht gemacht / Riesen Abkürzung durch Alftand

Zurück zu: Dawnguard - Allgemeine Tipps und Tricks: Blutheilung / Vampirfürst-Werwolf Hybrid / Werwolf-Perks "Totem der Bruderschaft" etc. / Legendären Drachen / Erfolg Legende / Auch im Sonnenlicht Magicka regenerieren

Seite 1: Dawnguard - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skyrim - Dawnguard (7 Themen)

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)

beobachten  (?