Dawnguard: Beste Armbrust und Vampirfürst !

Beste Armbrust und Vampirfürst !

von: onin / 05.02.2014 um 14:39

Viele können sich nicht entscheiden für wem sie sich entscheiden sollen entweder: Die Zwergische Armbrust bei der Dammerwacht oder Die Vampirfürsten.

Hier erkläre ich euch wie ihr die Zwergische Armbrust bekommen könnt und gleichzeitig zum Vampirfürst euch verwandeln könnt!

Der Trick ist ganz leicht, Ihr wählt die Fraktion der Dämmerwacht aus. Und da ihr Serena als Partner bekommt kann sie euch zum Vampirfürsten machen!! Also da ihr bei der Dämmerwacht seid könnt ihr die Verzauberten Bolzen bekommen und die Zwergische Armbrust (die die beste Fernkampfwaffe im ganzen Spiel ist) bekommen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt schon aber du solltest noch erwähnen das man alle quest der Dämmerwacht abschließen sollte. So lange du ein Vampir bist helfen sie nicht mehr.

07. Februar 2014 um 09:24 von lostboy melden

Das erklärt sich im Spiel von selbst

06. Februar 2014 um 15:12 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

Werwolf und Vampirlord gleichtzeitig

von: neolyth / 14.03.2014 um 11:44

(unbedingt NACH der Quest mit dem mottenpriester machen !)

Es ist ein glitch. Und ich hab es auf der 360 gemacht,aber es sollte auch auf der Pc version gehen. Bei den restlichen Konsolen weiß ich nicht so genau...

Zu aller erst solltet ihr weder Vampir noch Werwolf sein.

Ihr macht die Werwolf quest's so lange,bis ihr die erste möglichkeit habt,das Werwolf Blut aus dem Podium zu trinken. Dann geht ihr einfach weg und macht die Dawnguard quest's,bis ihr ein Vampir-lord seid.

(macht am besten auch noch die quest mit dem Mottenpriester,weil man keine Stufen dann als vampirlord hat und ihn somit nicht Gehirn waschen kann. Also erst diese Quest,wenn ihr dawnguard Reihe als Vampir fertig machen wollt)

Sobald ihr ein Vampirlord seid geht ihr einfach wieder in die verstecke höhle zum podium.

(ihr solltet natürlich vor dem versuch speichern)

Wählt vampir lord verwandlung aus und dann kommt der schwierige und letze teil:

ihr Aktiviert die vampir-verwandlung gleichzeitig,sobald ihr das blut trinkt(wenn es bei manchen nicht beim trinken nicht geht,müssen sie es vor dem trinken machen)Es wird einige versuche dauer'n,aber sobald ihr es schafft,sollte es wie folgt ablaufen:

ihr wacht als werwolf auf,und kurz darauf sollte er sich vom werwolf zum vampir-lord verwandeln.sobald ihr in eure talenten nachschaut,seht ihr nun,das ihr jetzt werwolf und vampir verwandlung habt.

kleine tipps zu einem dasein als vampir-werwolf:

Die Sonne kann euch nicht's(solange ihr nicht das erste mal blut getrunken habt,was aber nicht notwendig ist)

ihr bleibt auf der erste stufe des vampiren(solange ihr das erste mal blut getrunken habt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Items schneller aufladen

von: bennji12 / 31.03.2014 um 09:29

Wenn ihr Fans von Streitkolben seid wird euch dieser Tipp weiterhelfen! Zunächst solltet ihr den Streitkolben von Molag Bal an euch bringen. (Reist dafür nach Markarth und geht zum "verlassenen Haus" wo ein Elf euch anspricht und die Quest "Das Haus des Schreckens" beginnt) Dann müsst/könnt ihr euch in einer Taverne nach Gerüchten umhören und ihr erfahrt von Azuras Schrein. Geht dorthin, redet mit der Dunkelelfin und dann mit dem Hochelf in Winterfeste, um den Standort des Sterns von Azura zu erfahren. Anschließend begebt ihr euch mit dem (noch nicht einsatzbereiten) Stern nach Winterfeste um vom Hochelf den schwarzen Stern zu erhalten, der nur menschliche Seelen und die von großen Tieren einfängt, wenn man Seelenfalle wirkt. Außerdem wird er nicht zerstört, wenn er für eine Verzauberung/Aufladung benutzt wird. Da Molag Bals Streitkolben den Seelenfalleneffekt beinhaltet, lässt er sich besonders gut mit dem schwarzen Stern kombinieren, sodass eine Art Kreislauf entsteht : Man tötet jemanden mit dem Streitkolben, nimmt die Seele anschließend im schwarzen Stern auf, und gibt sie für die Aufladung vom Streitkolben aus, da dieser auch nicht immer aufgeladen bleibt. Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen (auch beim Leveln von Verzauberung ;) )

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zauber

von: Randy-the-butcher / 09.02.2015 um 16:41

Um den Zauber "Untote Heilen" zu bekommen müßte man EIGENTLICH Vampir sein.

Gibt aber auch eine (wirklich nur eine) Möglichkeit als Dämmerwächter den Zauber zu ergattern.

Das geht so.

Wenn ihr mit Serana zu ihren Vater in die Burg reist geht nicht zu Harkon sondern geht Links zu den Balkon (wird etwas knifflig) und spring da rauf zu Rungil (Der Alchemist der Vampire) und redet ihn an (alle anderen Vampire reden nicht richtig mit einem oder sagen " redet das Essen?")

Von ihn könnt ihr jetzt das Zauberbuch "Untote Heilen" (60 oder 75 Punkte bei Untoten heilen bin mir gerade nicht sicher wie hoch) kaufen , das ist die einzige Möglichkeit als nicht Vampir an den Zauber zu kommen.

;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auriels Schild bekommen

von: Der_Rote_Shanks / 25.02.2016 um 09:04

Auriels Schild ist ein versteckter Schild in der Erweiterung "Dawnguard". Wie auch Auriels Bogen, gehörte er einst dem legendären Schneeelfen Auriel und ist ein guter und optisch hübscher Elfenschild. Seine Fähigkeit ist, dass er geblockte Angriffe speichert und bei einem schweren Gegenangriff mit dem Schild den gespeicherten Schaden an den Gegner abgibt. Der Rüstungswert hängt natürlich von euren Perks ab, aber der bereinigte Grundrüstungswert liegt bei 32 (zum Vergleich: der des Daedrischen Schilds liegt bei 36). Das Schild passt zudem gut zu den "Uralten Falmer"- Rüstungsteilen, welche ihr beim Erhalt von Auriels Bogen von der Leiche des Erzkurators nehmen könnt.

Den Schild könnt ihr im "Vergessenen Tal" bekommen. Dazu müsst ihr das Rubinglanzstück bestitzen. Diese bekommt ihr wiederrum im Allerheiligsten (dem Dom Auri-Els am Ende des Verlorenen Tals). Dazu müsst ihr in der ersteh Halle, dort wo ihr die ersten gefrorenen Falmer seht, den Krug des Initiaten im linken Teil dieser Halle auf einen Sockel setzen. Daraufhin öffnet sich ein Durchgang. Nehmt den Krug wieder herunter und folgt dem nun geöffneten Gang (aber schnell da sich dieser wieder schließt sobal der Krug nicht mehr auf dem Sockel steht). Am Ende dieses Ganges trefft ihr auf einen Frostriesen, welcher das Rubinglanzstück bei sich trägt. Tötet diesen und nehmt ihm das Glanzstück ab.

Nun müsst ihr wieder in das Vergessene Tal. Warpt euch am besten zum Wegschrein der Entschlossenheit. Von hier aus lauft ihr immer weiter stur in Richtung Osten, auch die Klippen hinunter. Sobald ihr wieder an dem kleinen Fluss seid (ganz im Osten des Vergessenen Tals), dreht euch um und ihr müsstet eine kleine Plattform sehen. direkt gegenüber dieser Plattform, auf der anderen Flussseite, findet ihr zudem einen Frostriesen, welcher ein weiteres Glanzstück - das Saphirglanzstück - bei sich trägt.

Auf der Plattform findet ihr eine Möglichkeit euer Glanzstück einzusetzen. Wählt das Rubinglanzstück und es öffnet sich ein Portal zum Wald des Vergessenen Tals. Geht hindurch und ihr findet euch in einem kleinen Areal voller verschneiter, dichter Bäume wieder. Hier gibt es neben einigen Eistrollen auch einen Falmer-Kriegshetzer. Dieser trägt Auriels Schild in der Hand. Tötet ihn und nehmt euch den Schild.

Die anderen Glanzstücke (Saphir, Diamant, Smaragd und Amethyst) öffnen dagegen Portale in bereits bekannte Gebiete, jedoch gelangt ihr hier in neue Bereiche, wo ihr eine oder mehrere Kisten zum Leeren vorfindet. Weitere Ausrüstungsgegenstände von Auriel gibt es jedoch nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dawnguard - Allgemeine Tipps und Tricks: Kostenlose Stahlbolzen / Trophäe "Ein neues ich" / Finishing-moves gegen Gargoyles / Vampirfürst- und Werwolf-Talentbaum leicht gemacht / Riesen Abkürzung durch Alftand

Seite 1: Dawnguard - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skyrim - Dawnguard (7 Themen)

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)

beobachten  (?