Tera: Der Charakter

Einen Charakter erstellen

von: TruthahnMax / 20.05.2012 um 15:04

Wenn ihr neu im Spiel TERA seid, müsst ihr euch einen Charakter erstellen, um mit ihm zu kämpfen, neue Level zu erreichen und vieles mehr.

Um einen Charakter zu erstellen, loggt euch zuerst im Spiel ein, wählt einen Server eurer Wahl aus und klickt anschließend auf "Charakter erstellen".

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde diesen Beitrag für die wo neu anfangen als Beleidigung, als wüssten die nicht wie man einen neuen Charakter erstellt. ist bei jedem Spiel das gleiche.

02. August 2013 um 16:21 von XNoir

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

Die Klassen- und Rassenauswahl

von: TruthahnMax / 20.05.2012 um 15:05

Der erste Punkt beim Erstellen eines Charakters ist die Auswahl der Klasse. Ihr könnt euch zwischen Mensch, Castanic, Aman, Popori, Elin, Baraka und dem Hochelfen entscheiden. Außerdem könnt ihr bei jeder Klasse zwischen männlich und weiblich auswählen.

Nachdem ihr eure Rasse und euer Geschlecht gewählt habt, müsst ihr euch nun für eine der folgenden Rassen entscheiden: Krieger, Lanzeer, Zerstörer, Berserker, Zauberer, Bogenschütze, Priester oder Mystiker.

man kann nicht überall zwischen männlich und weiblich entscheiden, Popori´s sind ausschließlich männlich und Elin sind nur weiblich.

02. August 2013 um 16:22 von XNoir

Aussehen und Name

von: TruthahnMax / 26.05.2012 um 13:19

Im nächsten Schritt müsst ihr das Aussehen eures Charakters bearbeiten. Um das Aussehen zu bestimmen klickt auf Voreinstellungen. Dort sind einige Muster gegeben, welche man nicht abändern kann. Aber ihr habt noch die Möglichkeit euren Charakter ganz individuell zu gestalten. Im Unterpunkt Extras wählt Haare, sowie Haarfarbe aus. Danach könnt ihr euch beim nächsten Punkt euer Gesicht auswählen. Beim Gesicht sind verschiedene Formen mit unterschiedlichen Gesichtszügen auswählbar.

Außerdem sind anschließend noch Tattoos und die Kleidung wählbar, sowie Details eures Kopfes. Zum Schluss bestimmt ihr beim letzten Punkt noch die Stimme eures Charakters und denkt euch einen Namen aus, welchen ihr dann unten bei "Namen bearbeiten" eingebt. Dann klickt auf Fertigstellen.

mag fast alles stimmen bis auf die Kleidung, das ist ne Vorschau wie der Charakter aussieht wenn er eine höhere Lvl-Klasse (mit der Ausrüstung) erreicht hat.

02. August 2013 um 16:25 von XNoir

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81

Tera (Übersicht)