Desperados: Ecken Run

Ecken Run

von: SubZero(ALC) / 05.01.2003 um 18:29

Wenn man mit Cooper hinter einer Ecke lauert, wo ein Gegner steht/sitzt, RENNT man ein paar schritte an der mauer zurück und rennt wieder vor. Der Gegner sieht sich um und geht um Diese Ecke wo Cooper lauert. Dann schaltest du ihn mit dem Messer lautlos aus.

Das ist sehr nützlich bei "Die Mauer von Fortezza".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Desperados schon gesehen?

Level 2 an Bill vorbeikommen

von: margey / 15.03.2003 um 18:18

Am Ende von Level 2, wenn Bill einem die Spieluhr geklaut hat findet ihr diese ja auf der Straße. Nehmt diese stellt sie auf 5-10 Sekunden und legt sie dem Ganoven vorsichtig ins Blickfeld. Er wird hinrennen und ihr könnt über den kleinen Steg über den Bach rennen. Normalerweise müsste man ja nun zu Bill kriechen. Wenn euch dies, genauso wie mir, nervt, kriecht ihr erst in den Schatten des Felsens auf dem Bill sitzt ab da könnt ihr rennen.

ACHTUNG: Klappt nicht immer, manchmal werdet ihr von Bill gesehen. Also immer mit gezückter Pistole rennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wichtiger Tipp

von: BassBoxxxx / 02.05.2005 um 12:34

Ihr solltet am besten bei jedem Level gleich am Anfang alle normalen Bürger bewusstlos schlagen und dann fesseln, ansonsten rennen sie immer wenn sie euch sehen zu den Gegnern und veraten wo ihr euch befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Gegner töten mit der Schlange

von: Myridon / 29.06.2005 um 10:21

Mit Sams Schlange und mit euren Schusswaffen kann man selbst große Gegnerhorden ausschalten. Zum Beispiel im Level "Flucht aus el Paso" nimmt man Cooper und Sam (gleich nachdem man ihn geholt hat) und geht zum Haus, auf dem Cooper gestartet ist; das mit den zwei Leitern. Dann legt man mit Sam die Schlange an die Ecke, wo die erste Leiter aufhört und die zweite beginnt. Hierauf legt man beide Charaktäre auf das oberste Dach und gibt einen Schuss ab. Die nun anstürmenden Gegnermassen können die Schlange von unten nicht sehen, klettern rauf und werden gebissen. Die paar, die es an ihr vorbeischaffen, kann man ganz leicht erschießen. Das selbe geht mit dem zweistöckigem Hotel, das dort gleich in der Nähe ist, da legt man die Schlange einfach an die Balkontür. Man muss jedoch zuerst die Zivilisten in der Nähe fesseln, denn die rennen manchmal nach oben um die Leichen zu begutachten.

Ein anderes gutes Haus für diese Taktik gibt es im Level "Wiegenlied für 4 Kanonen". Das ist Haus auf dem man landet wenn man mit Cooper über die Felsen geklettert ist. Wenn man auf dem Dach wo die 3 Betrunkenen sind, die Schlange vor die Tür, die dort ist, legt und dann schießt, werden sämtliche Gegner in der Nähe in das Haus stürmen und dort aus der Tür wieder rauskommen. Allerdings sind dort meißt so viele, dass man die Schlange zusätzlich noch mit Schusswaffen unterstützen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In Gebäuden nachladen

von: dscheJ-Ouh / 07.05.2007 um 22:20

Normalerweise können die Helden ihre Waffen nicht nachladen, wenn sie sich in Gebäuden befinden. Das ist manchmal problematisch, wenn sich draußen zu viele Gegner befinden, die schnell erledigt werden müssten, aber alle Munition bereits verschossen ist.

Mit der Quick-Action-Taste geht es aber doch:

Drückt bei dem gewählten Held (im Gebäude) die Taste zum Programmieren der Quick-Action, danach die Taste zum Auswählen der Waffe, und diese gleich darauf noch einmal, und schon wird die Waffe im Gebäude nachgeladen.

Und: Das Nachladen wird nicht unterbrochen, wenn jetzt ein anderer Held gewählt wird!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Desperados - Tipps und Tricks: Lore in Level 19 (Für ein paar Dollar weniger) / Unendlich Tequila

Zurück zu: Desperados - Tipps und Tricks: Tips für die zweite Mission / Tip für Nachtmissionen / Doc retten / Tipp zum letzten Level / Nicht zu laut

Seite 1: Desperados - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Desperados (7 Themen)

Desperados

Desperados spieletipps meint: Commandos trifft Western. Mit dem großen Vorbild hat Desperados das motivierende Spielprinzip und die gute künstliche Intelligenz gemeinsam. Artikel lesen

Desperados (Übersicht)