Das Ende (xi) (#1): Komplettlösung LostWinds2 Winter of Melodias

Das Ende (xi) (#1)

von: CryGhost / 08.06.2012 um 22:51

Nutzt den Speicherpunkt vor euch und geht nach links über die bewegbare Brücke und zur Plattform am Ende. Bringt den Begleiter zum Singen - die Plattform erhebt sich. Geht nach rechts und bringt den Hung zum Singen. Verteidigt ihn währenddessen gegen die Feinde! Sobald die Statue zu singen beginnt, wird Riveren weggehen (nach rechts) - folgt ihm und hebt/senkt mit dem Begleiter die Plattformen. Geht weiter nach rechts bis zum Palasteingang. Speichert und geht nach rechts zur Plattform - hebt diese mit König an. Ihr seid nun fast am Ende. Ihr werdet in einem kleinen Raum gefangen und müsst Riveren gegen die Feinde verteidigen. Nehmt den König nach rechts und nutzt dann einen Gegner, um mit diesem die Wand über euch zu zerstören.

Nutzt dann Zyklon um nach oben zu kommen und geht auf den Schalter. Dirigiert den König durch die Tür und auf den Schalter. Springt dann nach rechts, zur Frucht (nutzen, falls nötig). Brennt die Dornen nieder und zündet die Fackeln an. Spring auf den Vorsprung und nutzt die Flammen, um die Dornen über euch zu verbrennen. Nehmt den Begleiter mit und bringt ihn nach rechts. Vor der Statue soll er singen und ihr müsst ihn dabei beschützen.

Riveren wird nach links gehen- folgt ihm. Er wird die Maske des Königs klauen, ihr müsst sie wiederholen! Nehmt eine Frucht zum Schalter und platziert diese auf diesem. Die Tür öffnet sich. Gelangt mit Zyklon nach oben, wo ihr vorher bereits die Dornen verbrannt habt. Nehmt Statue Nr.46 auf und springt höher. Ihr gelangt zur Maske, nehmt sie auf und tragt sie über die hohen Kanten zum König.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Ende (xi) (#2)

von: CryGhost / 08.06.2012 um 22:52

Setzt den König wieder auf den Schalter am Knopf und klettert nach oben, durch die offene Tür. Stellt euch auf den Schalter und dirigiert den König weit nach links, tötet die Gegner und verteidigt so den König. Zerstört die Wand über euch und steigt auf den Schalter, um die Tür zu öffnen. Mit Flammen entfacht ihr die Fackeln und verbrennt die Dornen.

Geht nach links und lasst euch von dem Vorsprung fallen. Stellt euch auf den Schalter und lotst König durch die Tür. Mit Zyklon kommt ihr wieder hoch und könnt das Ganze wiederholen. Verbrennt mit der Fackel die Dornen links, bringt den König wieder zum Singen (bei der Statue) und verteidigt ihn dabei. Geht zurück nach rechts, springt hoch und stellt euch auf den Schalter. Bewegt den König hinter die beiden Türen, geht dann nach links von der Kante. Nutzt Zyklon und findet Statue Nr.47.

Springt wieder in den mittleren Bereich und trefft den Gegner mit den Kugeln. Leitet sie dafür erst in die Höhe - sie müssen dann auf ihm landen. Wenn er erledigt ist, zieht ihr ihm die Maske ab und ihr seid fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung LostWinds2 Winter of Melodias: Regenumhang (viii) (#4) / Zurück zu Akumo (ix) / Der König (x) (#1) / Der König (x) (#2) / Der König (x) (#3)

Seite 1: Komplettlösung LostWinds2 Winter of Melodias
Übersicht: alle Komplettlösungen

LostWinds2 Winter of Melodias

LostWinds2 - Winter of the Melodias

Beliebte Tipps zu LostWinds2 Winter of Melodias

LostWinds2 Winter of Melodias (Übersicht)