Diablo 3: Kauderwelschstein (Akt 3)

Kauderwelschstein (Akt 3)

von: manu031189 / 23.05.2012 um 17:33

Um den Kauderwelschstein zu bekommen, müsst ihr als erstes die Quest "Herz der Sünde" annehmen und den Wegpunkt "Die Brücke von Korsikk" auswählen. Hier angekommen müsst ihr nun die Felder des Gemetzels durchsuchen, in der Hoffnung, dass ihr irgendwo die Höhlen des Frostes entdecken.

In den Höhlen des Frostes, müsst ihr euch bis zur 2. Ebene begeben, wo euch eventuell ein Endgegner mit Namen Chiltara erwartet. Wenn ihr ihn besiegt lässt er den Stein für euch fallen, allerdings ist es nicht gegeben, das Chiltara immer da ist.

Solltet ihr ihn nicht finden, müsst ihr Wohl oder Übel, nochmal das Spiel starten und die Höhle suchen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der wol am wiederwärtigsten zu kriegende gegenstand für den stab, manche kriegen ihn gleich per zufall und andere farmen vielleicht 10 stunden danach.

26. September 2013 um 17:42 von Kryos melden


Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Bauplan des Hirtenstabs (Akt 4)

von: manu031189 / 23.05.2012 um 17:35

Den Bauplan erhaltet ihr vom Zwischenboss Izual, der euch kurz vor Diablo begegnet, wenn ihr Glück habt. Wie immer ist es nur Zufall ob der Plan fällt oder nicht.

Sobald ihr den Plan habt, könnt ihr ihn euren Schmied beibringen. Wenn ihr jetzt alle Zutaten zusammen habt, könnt ihr den Hirtenstab bauen. Der Schmied verlangt zusätzlich einen Goldbetrag von 50.000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Grafschaft Launebach

von: manu031189 / 23.05.2012 um 17:35

Sobald ihr den Stab habt, könnt ihr euch in den geheimen Level begeben. Dazu müsst ihr nur nach Akt 1 zurück und dort in die Gasse von Alt-Tristram. Hier werdet ihr eine leuchtende Spalte bemerken.

Sobald ihr euch der Spalte nähert, erscheint der Geist des Kuh-Königs und möchte mit euch reden. Nehmt seinen Auftrag an und springt anschließend in die leuchtende Schlucht.

Willkommen in der Grafschaft Launebach mit pinken Einhörnern und Teddybären. Hier könnt ihr euch jetzt fröhlich durch die quietschbunte Welt schnetzeln.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Regenbogenlevel!

von: marvmeese / 18.09.2013 um 23:22

Hier ein paar zusaetzliche Hinweise zum Bonuslevel. Diese findet man im ersten Kapitel zwischen Neu - Tristram und den alten Ruinen. Mit dem Hirtenstab in der Tasche muss man zu der Leiche gehen, die neben einem Kuhskelett liegt. Der Kuhgeist erscheint dort aber erst im Normalmodus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Diablo 3 - Regenbogen Bonus-Level: Diablo 3 Regenbogen Bonus-Level / Der Schwarze Pilz (Akt 1) / Leorics Schienbein (Akt 1) / Regenbogenwasser (Akt 2) / Wirts Glocke (Akt 2)

Seite 1: Diablo 3 - Regenbogen Bonus-Level
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 3 (23 Themen)

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)

beobachten  (?