Kingdoms of Amalur: Bessere Ergebnisse in der Schmiede

Bessere Ergebnisse in der Schmiede

von: Legolas98 / 08.04.2012 um 14:43

Die Sachen, die man erhaltet, wenn man eine Waffe oder Rüstung in der Schmiede zerlegt, sind rein zufällig. Man sollte daher vor dem Zerlegen auf jeden Fall speichern. Wenn man die Waffe bzw. Rüstung dann auseinander genommen hat und euch die erhaltenen Materialien nicht zusagen, dann ladet ihr einfach den Spielstand von eben - so kann man die Beute maximieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Gegenstände in Truhen

von: watchmen / 11.04.2012 um 21:07

Diese Objekte werden zufällig generiert, sollte euch also eines davon nicht zusagen so speichert am besten vor der Truhe ab und ladet neu um eventuell etwas besseres zu bekommen.

Taschen vergrössern

von: Darkdancing / 10.02.2012 um 14:37

Ihr könnt euch die Taschen beliebig vergrössern indem ihr das Program Cheat Engine nutzt.

Es geht wie folgt:

-Startet Reckoning

-Minimiert das Game und startet Cheat Engine

-Wählt im Cheat Engine Programm die EXE von Reckoning an (der kleine blinkende Computer oben links)

-Dann gibt eure Gesammt Taschengrösse an Anfangs 70 und klickt dann auf NEW SCAN.

-Dann wieder im Spiel im ersten Dorf holt ihr euch die Taschenvergrösserung so das ihr nun ein Limit von 80 habt und minimiert wieder. Dann gibt ihr oben 80 ein und auf NEXT SCAN. Links in der Spalte dürfte jetz nur noch 1 Adresszeile übrig bleiben. Diese doppel klicken. Dann unten bei Value doppelklick auf die 80 und gibt den Wert ein den ihr als Platz Ingame haben wollt.

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo gibt es Cheat engine?

19. Juni 2013 um 13:39 von PandoraXY02

klappt perfekt ... thx

12. Juni 2013 um 13:21 von isGodlike

Tipps werden auf allen Platformen veröfentlicht also hört auf den Tipp schlecht zu machen.

10. Dezember 2012 um 17:48 von Marvin00

Waffen & Ausrüstung nicht gleich verkaufen

von: Dizza / 11.02.2012 um 19:55

Waffen und Rüstungen sollten nicht gleich verkauft werden. Mann kann diese auch gut zu Einzelteilen zerlegen und neue Waffen oder Rüstungen herstellen, welche mehr Wert haben als die zerlegten Waffen/Rüstungen zusammen (Braucht aber die richtige Kombination aus Einzelteilen, funktioniertn nicht immer, am besten vorher speichern)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen für Charakterklassen

von: LohgockXXX / 12.02.2012 um 17:12

Also, hier sind die verschieden Waffenarten für alle Charakterklassen.

Krieger:

  • Langschwert
  • Großschwert
  • Hammer

Magier:

  • Stäbe
  • Zepter
  • Chakrams

Schurke:

  • Dolch
  • Feienklingen
  • Bogen

Steht auch im Fähigkeitenbaum.

18. November 2012 um 12:18 von ExLeeroy

Weiter mit: Kingdoms of Amalur - Gold, Items und Rezepte: Alle Alchemierezepte / Einfaches Geld / Flammenschlag Tränke / Stärkere Herunterladbare Rüstungssets

Zurück zu: Kingdoms of Amalur - Gold, Items und Rezepte: Level 19 Epic Waffe - Durchbohrendes Florett / Bessere Items bekommen / Gestohlene Waren legal machen / Rucksack-Erweiterungen Fundorte / Besonderer Ring

Seite 1: Kingdoms of Amalur - Gold, Items und Rezepte