Mario Tennis: Waluigi

Waluigi

von: dodo1000 / 25.05.2012 um 16:46

Ansicht vergrössern!Waluigi

Waluigi ist der einzige Charakter der defensiv ist. Das bedeutet, dass er nie wirklich einen eigenen Angriff startet aber sehr gut die Bälle des Gegners bekommen und abwehren kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?

Wario

von: dodo1000 / 25.05.2012 um 16:46

Ansicht vergrössern!Wario

Der dicke Wario ist kraftvoll. Er kann harte Aufschläge machen und die Bälle hart ins gegnerische Feld schmettern. Sein Nachteil ist jedoch, dass er sehr langsam ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bowser

von: dodo1000 / 25.05.2012 um 16:46

Ansicht vergrössern!Bowser

So wie Wario und Donkey Kong ist Bowser ein kraftvoller Spieler und haut die Bälle mit viel Power ins Feld. Geschwindigkeit ist jedoch nicht seine Stärke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mii

von: dodo1000 / 25.05.2012 um 16:47

Ansicht vergrössern!Mii - in diesem Fall der Mii unseres Tipps-Redakteurs Christoph!

Euer Mii ist ebenfalls ein vielseitiger Spieler. Ihr könnt ihn im Hauptmenü unter "Deine Kabine" beliebig anpassen. Mit Münzen, die ihr in den Minispielen verdient, könnt ihr euch verschiedene Items kaufen. Sie bestimmen welche Eigenschaften euer Mii hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktere freischalten

von: ToadBowserJr / 26.05.2012 um 11:27

Luma: Schafft die dritte Stufe von dem Minispiel "Galaktischer Ballwechsel".

Baby Peach: Schafft die dritte Stufe von dem Minispiel "Ringschießen".

Baby Mario: Schafft die dritte Stufe von dem Minispiel "Super Mario Tennis".

Knochenbowser: Schafft die dritte Stufe von dem Minispiel "Tinten-Piranha-Training".

cool weiter so

30. Juli 2012 um 16:40 von Magicmario01 melden

h ibkib

25. Juni 2012 um 15:37 von gelöschter User melden

Weiter mit: Mario Tennis - Charaktere: Alle Charaktere freischalten / Charaktere freischalten

Zurück zu: Mario Tennis - Charaktere: Daisy / Buu Huu / Bowser Jr. / Diddy Kong / Donkey Kong

Seite 1: Mario Tennis - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Tennis Open (3 Themen)

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77

Mario Tennis (Übersicht)