Ghost Recon Future Soldier: Kurztipps

Hilfe für das Aussuchen von Decision Points

von: Dmoker / 25.05.2012 um 21:38

Es gibt inzwischen bei dem Spiel decision Points und es gibt Leute die Probleme beim aussuchen haben. Mit diesen Tipps kann sicherlich jeder einfach alles aussuchen, ohne große Probleme zu haben.

Es ist ganz einfach: Unter Progression findet man alles was man noch mit den Klassen freischalten wird und was und wann man bei den nächsten Decision Points bekommen kann. Da schaut ihr euch einfach mal alles von einer Klasse an und wählt nach und nach vor was ihr wählen werdet so als ob ihr einen lvl 50 Character mit jeder Möglichkeit hättet.

So könnt ihr es vermeiden 2-mal eine Patronenverbesserung für eine Klasse zu wählen da man nur 1 gleichzeitig benutzen kann oder bei ähnlichem. Wie es, es bei dem Scout auch gibt da er einmal seine Stun falle nehmen kann(lvl28) und einmal die claymore(lvl40).

Solltet ihr einen fehlentscheid gemacht haben ist es kein Problem weil ihr unter Progression euren Ehrenpunkt einsetzen könnt um alles zu resseten und einfach neu verteilen und wählen könnt. Aber dies empfehle ich euch nur zu machen wenn ihr lvl50 seit, denn nur weil ihr 1-mal einen Fehler gemacht habt heißt es nicht dass es nicht nochmal passiert außerdem wisst ihr ja nicht ob euch etwas nach dem benutzen noch wirklich gefällt, wie wenn ihr als Technicker die UCAV nimmt aber ihr sie nicht mögt und dann doch das Geschütz haben wollt.

Natürlich gibt es auch Decision Points bei denen ihr beide Sachen haben wollt, da kann UPlay euch abhilfe schaffen den dort könnt ihr die Uplay coins die ihr durch das Spielen des Spiels bekommen habt für Tolle extras ausgeben wie die RPK(Maschinengewehr) oder die Guerilla Map Dächer, zudem gibt es dort die möglichkeit euch die Fähigkeit zu erwerben, 1 mal pro Klasse beide Sachen von einem Decision Point zu haben.

Leider weiß ich nicht was passirt wenn ihr mithilfe des Ehrenpunkts resettet habt und schon einmal diese Fähigkeit benutzt habt, also ob ihr es nochmal machen könnt deswegen empfehle ich euch Vorsichtig zu sein.

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?

Multiplayer

von: SuikoCry / 26.05.2012 um 11:12

Schließt euch zu Gruppen zusammen, denn zusammen ist man stärker!

Im Idealfall kennt ihr euch und habt ein Headset, dann wirds richtig schwer euch zu knacken ;)

Übrigens: Wenn ihr euch kennt, nutzt die Klassenboni:

-Einer macht Techniker dann kann er Sensoren und UAVs einsetzen, und somit supporten

-Einer macht Soldat und kann mit dem MG schweres Unterdrückungsfeuer abgeben, dann kann man sie besser ausschalten

-Einer macht Späher und kann gezielt den Angriff vorbereiten (Tarnung) oder mit dem Sniper die Gegend überwachen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Reyzuka habs leider nur für xbox und pc :D ironie4life

28. Februar 2013 um 23:58 von Black_Assassin melden

Nur leider finde ich keine Deutschen die das Spiel spielen.. Wenn jemand gerne mit mir spielen möchte kann er mich ruhig adden. PSN-ID: Reyzuka

17. Oktober 2012 um 14:26 von Reyzuka melden

mach ich auch immer so, hab genug bros mit denen ich zocken kann :)

05. Juli 2012 um 23:28 von TheArizationer2 melden

Gegner im SP orten

von: xX_Alexander_Xx / 27.05.2012 um 13:17

Habt immer ein offenes Ohr für eure Kl Kollegen, denn sie geben meist die Positionen von Gegnern an. Oder benutzt eure Flugdrohne, die ihr über den Gegnern fliegen lasst, da sie dann alle gelb markiert sind.

Mehr EP als Techniker

von: Chiller_aus_Deutschland / 05.06.2012 um 17:24

Wenn ihr als Techniker mehr EP verdienen wollt, dann müsst ihr aufklären. Das heißt, wirf Sensorgranaten und fliege mit der UAV herum.

Für jeden Kill, den ein anderer dank deiner Aufklärung gemacht hat, bekommt man 200 EP.

Danke werd ich gleich versuchen

24. Dezember 2014 um 17:44 von GnR-ShooterKing-2000 melden

Schneller und sicherer Munition auffrischen

von: Dmoker / 08.06.2012 um 11:24

Der Soldat verfügt ja über die Munitionskiste genauso wie es manche Missionsziele in Konflikt dir ermöglichen Munition und co. nachzufüllen.

Wenn ihr aus dem stehen oder knien die Munition nachfüllt kniet er bei beiden malen währenddessen und nimmt genau 3-mal Munition aus der Kiste erst dann könnt ihr weitermachen. Wenn ihr euch aber hinlegt nimmt er aus der liegenden Position die Munition, was euch unter umständendas Leben retten kann und er nimmt nur 2-mal Munition aus der Kiste was euch zeit spart und nicht so lange als hilfloses Ziel darsein lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ghost Recon Future Soldier - Kurztipps: Shattered Mountain: 3 Ziele unter 3 Sekunden / Konami Cheat (Nur 360) / Klassen im MP / Gunsmith im MP / Waffenkombination - Teil 1- Sturmgewehre Ghosts

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)