Ghost Recon Future Soldier: Shattered Mountain: 3 Ziele unter 3 Sekunden

Shattered Mountain: 3 Ziele unter 3 Sekunden

von: Artcore26 / 14.06.2012 um 11:42

Auch wenns schwierig klingt ists eigentlich recht einfach.

Nähert euch dem Gehöft von der linken Seite aber achtet darauf in Deckung zu bleiben. Nehmt eure UAV und späht das Lager aus.

  • Ziel Nr. 1 findet ihr links unterhalb des Helikopters,
  • Ziel Nr. 2 findet ihr vor dem Haus oberhalb des Helikopter
  • Ziel Nr. 3 kommt im Jeep ins Lager gefahren.

Markiert zuerst die Soldaten, die ausserhalb des Lager rumlaufen und schaltet diese durch einen Simultanschuss aus.

Geht am Haupteingang vorbei und nehmt die Leiter rechts um in die Scheune zu gelangen.

Markiert eure 3 Ziele, wartet bis euer Team sie im Visier hat und gebt den Befehl zu schießen.

Voila alle 3 Ziele unter 3 Sekunden ausgeschaltet und Trophy verdient...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?

Konami Cheat (Nur 360)

von: Spieletipps Team / 15.06.2012 um 11:23

Hinweis: Dieser Beitrag ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Der nachfolgende Cheat funktioniert allerdings nur auf Xbox 360.

In Future Soldier könnt ihr den sogenannten "Konami-Cheat" eingeben. Gebt hierzu im Ladebildschirm folgende Tastenkombination ein:

Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A

Der Schädel an der Unterseite des Bildschirmes wird sich nun drehen. Bisher sind uns keine weiteren Effekte dieses Codes bekannt, allerdings auch nicht auszuschließen.

Dieser Cheat heißt übrigens "Konami-Cheat", weil er in vielen Konami-Spielen zum Einsatz kommt. Solltet ihr also noch mehr Spiele von Konami besitzen, probiert den Cheat ruhig auch einmal dort aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Klassen im MP

von: TheTewby / 27.06.2012 um 09:27

Da jede Klasse verschieden ausgerichtet ist muss man sehr aufpassen welche Klasse man für welche Map wählt

Scout = (meiner Meinung nach schlechteste Klasse) bringt nur was auf weiten offenen Feldern(die es in dem Spiel sehr selten gibt) da sie die Gegner leicht mit einem Schuss eliminieren. Die MP's die der Scout hat bringen auch kaum was da sie sehr schwach sind. Seine einzige gute eigenschaft ist die optische Tarnung die aber auch leicht durchschaubar ist da er nur wenn er stillsteht und ab lw28 (optional) nur bei langsamen Bewegungen unsichtbar sein kann.

Schütze = (sehr ausgeglichen) ist gut auf jeder Map. Seine Sturmgewehre sind am Anfang sehr ungenau aber nachdem man sie verbessert sind sie erstklassig. Seine LMG's sind gut bei vielen Gegnern gut aber sogar verbessert sehr ungenau. Er ist mit einer Schutzweste ausgestattet die ihn wiederstandsfähiger macht als die anderen zwei Klassen.

Techniker = (meine Lieblingsklasse) ist sehr gut auf kleinen Entfernungen und unverzichtbar wenn man die Positionen seiner Gegner wissen will. Seine Drohne und die Sensorgranaten lokalisieren jeden Gegner. Mit seinen Schrotflinten ist er vernichtend auf kurze Distanz und mit seinen PDR's auch auf mittlerer Distanz sehr gut. Ein Bonus ist dass bei Techikern angezeigt wird wenn ihn ein Gegner anwisiert sodass er schnell in Deckung gehen kann.

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Scout ist wohl eine der besten Klassen, man kann mit ihn unbemerkt hinter feindlichen Linien eindringen. Dann spawnen deine Kameraden bei dir und Ihr räumt den weg gemeinsam auf. So hilfst du deinen Team und bekommst auch nett Punkte.

22. Oktober 2012 um 17:05 von Reyzuka melden

Du hast mal sowas von keine Ahnung. Mag sein das du den Techniker am besten findest aber die PDR hat sehr viel Rückstoß und dafür zuwenig Schaden. Wenn du dir die P90 ansiehst merkst du, das sie auch mit Schalldämpfer schnell tötet und wenig Rückstoß hat.

06. September 2012 um 21:22 von gelöschter User melden


Gunsmith im MP

von: TheTewby / 27.06.2012 um 09:35

Es ist sehr wichtig dass ihr wirklich jede Waffe vor dem Einsatz am Schießstand ausprobiert und sie dann richtig anpasst. Durch zu große Streuung oder, wie es bei mir der fall war, durch eine 3-Schuss Automatik an der TAR-21 konnte ich den Gegner nicht schnell genug eliminieren und starb selbst.

Das Beste ist wenn ihr euch nach ein paar Spielrunden eine Waffe nach eurem Spielstil zusammenbaut und auch nicht vergesst was ihr alles drangeschraubt habt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja man acr (mit tube) und pp19 ftw

29. August 2012 um 23:00 von JUminator melden

Sehr Hilfreich

28. Juni 2012 um 14:15 von bauernjunge-2000 melden


Waffenkombination - Teil 1- Sturmgewehre Ghosts

von: Reyzuka / 17.10.2012 um 16:28

Ich werde nach und nach mehrere Kombinationen von Waffen veröffentlichen. Ich werde mit den Sturmgewehren der Ghosts anfangen und neue Kombinationen immer wieder nachschreiben (Alle Kombinationen beziehen sich auf den Multiplayer Modus).

ACR
  • Visier: Holo-Visier
  • Farbe: Beliebig (Mein Favorit für die Waffe: Urban (Irak))
  • Abzug: Vollautomatisch
  • Magazin: Doppelmagazin
  • Unterlauf: Angewinkelter Griff
  • Gassystem: Unterdruck
  • Montageschiene: Ziellaser
  • Lauf: Kurzer Lauf
  • Mündung: Schalldämpfer
  • Schaft: Fixierter Schaft
417
  • Visier: Taktisches Visier
  • Farbe: Beliebig (Mein Favorit für die Waffe: ABU (US-Air-Force))
  • Abzug: Stecherabzug
  • Magazin: Doppelmagazin
  • Unterlauf: Griff mit Zweibein
  • Gassystem: Unterdruck
  • Montageschiene: Ziellaser
  • Lauf: Langer Lauf
  • Mündung: Schalldämpfer
  • Schaft: Fixierter Schaft
TAR-21
  • Visier: Holo-Visier
  • Farbe: Beliebig (Mein Favorit für die Waffe: ATACS)
  • Abzug: Vollautomatisch
  • Magazin: Doppelmagazin
  • Unterlauf: 40-MM HEDP-Werfer
  • Gassystem: Unterdruck
  • Montageschiene: Ziellaser
  • Lauf: Langer Lauf
  • Mündung: Kompensator

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

werd ich versuchen

24. Dezember 2014 um 17:48 von GnR-ShooterKing-2000 melden


Weiter mit: Ghost Recon Future Soldier - Kurztipps: Stealthaction statt Rambo

Zurück zu: Ghost Recon Future Soldier - Kurztipps: Hilfe für das Aussuchen von Decision Points / Multiplayer / Gegner im SP orten / Mehr EP als Techniker / Schneller und sicherer Munition auffrischen

Seite 1: Ghost Recon Future Soldier - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)

beobachten  (?