Dragons Dogma: Vor und zurück

Vor und zurück

von: watchmen / 27.07.2012 um 12:46

Vorab habe ich das Spiel ohne Updates durch gespielt und weiß daher nicht ob das gepatcht wurde. Relativ spät im Spiel könnt ihr in die Kammer des Schicksals gehen. Betretet die erste Kammer und geht so weit, bis die ersten Monster erscheinen, bekämpft sie jedoch nicht. Dreht euch dafür um und leert die beiden Schatztruhen, die hier sind. Lasst die Monster immer noch in Ruhe und verlasst die Kammer durch die Tür, durch die ihr gekommen seid. Geht dann zurück und wiederholt den gesamten Vorgang, so könnt ihr die beiden Schatztruhen unendlich oft leeren.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt super danke

31. Mai 2013 um 23:11 von Hexerkay melden

Bei mir auch

10. August 2012 um 19:27 von 3Effect melden

Klappt wunderbar!

27. Juli 2012 um 13:59 von mimobozz melden

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

Des Lindwurmkönigs Ring

von: mimobozz / 28.07.2012 um 14:23

Wenn ihr den Ring habt, verdoppelt Ihn in der schwarzen Katze. Dann gebt die Fälschung ab. Gebt den Echten einem Zauberer in eurer Gruppe. Brauch nur im Inventar sein und man kann dann schneller zaubern. Der Ring plus Fertigkeit Verständlichkeit macht zaubern noch schneller. Und wenn ihr den Echten wegwerft, könnt ihr Ihn in der schwarzen Katze kaufen.

*Achtung Spoiler* du hast vergessen zu erwähnen das wenn man den ring dupliziert und den falschen abgibt spüter die belohnung vom herzog nicht bekommt die gegenstände können echt mächtig sein

04. Januar 2014 um 01:23 von 384_Dennis_96 melden

Identität

von: watchmen / 28.07.2012 um 14:24

Achtet vor Spielbeginn darauf das Geschlecht eurem späteren Spielstil anzupassen da beide doch wichtige Unterschiede aufweisen. So können Männer besser mit schweren Waffen umgehen und mehr tragen und Frauen sind dafür schneller und ausdauernder im Kampf.

Nicht mit Aelinore zusammenwohnen

von: Sky-Rim / 28.07.2012 um 14:27

Ihr müsst nach dem Besiegen des Drachen nicht unbedingt mit Aelinore in Kassardis leben. Es wird immer die Person euer "Partner", die euch am meisten mag. Da ich z. B. Arsmith wegen der Beliebheits-Trophäe einige Geschenke gemacht habe, lebe ich nun (dummerweise) mit ihm in Kassardis...

hahahahahaha wer ist die frau und wer der mann ? ;)))

11. Februar 2013 um 14:20 von -cyborg_no1- melden

lol

12. September 2012 um 22:58 von Morpheus_21 melden

Die 6 Tagebuch-Einträge

von: watchmen / 04.08.2012 um 11:27

Den ersten Tagebucheintrag findet ihr in einer Kiste im Vasallenlager links auf der Fläche mit den Zelten. Der zweite ist in den Katakomben genauer im Untergeschoss, da gibt es eine Kiste die ihr duchsuchen müsst.

Der dritte Eintrag ist über den Dächern von Gran Soren die ihr mit der Leiter im Jagdgelände erreicht. Springt über die Dächer hinweg und schaut euch nordwestlich der Schwarzen Katze nach einem Balkon mit einer Leiter daran um. Diese Leiter führt in einen kleinen, versteckten Innenhof wo auch wieder eine Kiste steht.

Der vierte ist im Nordwesten auf dem Weg zum Großwall zu finden. Nach einer Weile kommt ihr hier durch ein größeres Tal mit einem Giftsumpf darin(auf der Karte als Gifthauchsphäre bezeichnet) und mehreren Zelten wo die gesuchte Kiste mit dem Eintrag ist.

Den fünften findet ihr in der Seelenschinder Schlucht nachdem ihr die ganzen Leitern hochgeklettert seid. Dort kann man eine Kiste erkennen die leicht über einem Abgrund hängt wo sich der Eintrag befindet. Und den letzten Eintrag findet ihr im alten Steinbruch wo ihr die ganzen Oger töten musstet.

Danke, die dritte hat mirgefehlt.

10. August 2012 um 19:26 von 3Effect melden

Weiter mit: Dragons Dogma - Allgemeine Tipps und Tricks: Spaß mit dem Vasall / Viel Geld, Teamzusammenstellung, Klassenwahl / Karottentrick / Drachen-Fundorte / Nebenquest

Zurück zu: Dragons Dogma - Allgemeine Tipps und Tricks: Sturzschaden vermindern / Karotte die Ergänzung / Die Sache mit dem Feuer / Groll auf Bürger / Notiz am Rande

Seite 1: Dragons Dogma - Allgemeine Tipps und Tricks