Dragons Dogma: Geldbeutel aus Schlangenhaut

Geldbeutel aus Schlangenhaut

von: Redakteur / 02.06.2012 um 15:29

Der Geldbeutel ist gut getarnt aber leicht zu finden. Ihr findet ganz oben auf der Karte eine Quelle nahe Die Heruntergekommene Manse. Neben der Quelle fürt ein arm in einen kleinen see wo ihr eine stelle mit Fischen findet. Plündert!

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau an der genannten Stelle hab ich das Ding gefunden

03. März 2013 um 12:16 von Sixx1972 melden

Stimmt nicht! Ist zufall, wo man ihn findet!

09. Juli 2012 um 15:11 von mimobozz melden


Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

Kurztipps

von: KakuzuNoTakigakure / 04.06.2012 um 22:11

Wenn Ihr auf Zyklopen trefft, sorgt dafür das ihr einen Magier (nicht Erzmagier etc., wegen der Fertigkeiten) dabei habt und ihr selbst Streicher bzw. Assassine seid. Wenn euer Magier euch mit nem Feuer, Blitz oder Eiszauber verstärkt nur noch mit Pfeil und Bogen am besten ins Auge oder auf den Kopf schießen! Braucht etwas ist aber sehr hilfreich.

3 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man schütze ist einfach mehrfach Pfeile ins Auge schießen das macht viel Schäden und löst eine schutz/Tobsucht Reaktion beim Zyklop aus
Magier sollten einfach blitzzauber nutzen da Zyklopen anfällig für Donner sind

11. Oktober 2014 um 15:19 von Babd66 melden

naja auf gewisse weise stimmt das wohl... für defensive spieler zumindest. Nehmt einfach Krieger der hatt irgendann einen bestimmten skill mit dem macht man auch so Imensen schaden ohne Magie firlefanz ;D

30. Juni 2013 um 21:52 von BigSorrow melden

mag. bogensch. suchender bzw. jagender pfeil (ist die bessere variante mit 10 pfeilen) und der zyklop ist ganz einfach. wobei erzmagier ist bestimmt besser, da er stäkere magie hat.

10. Juni 2013 um 17:31 von evil_law666 melden

Erzmagier sind weit stärker... Magier hauptsächlich Heiler... und klettert lieber in seinen Nacken (den Helm nimmt er dann ab wenn ihr seiner Hand entwischt) und immer fleißig in Nacken piecksen... P.S.: Blitze betäuben ihn IMMER!

28. Mai 2013 um 15:19 von Kelgash melden

Mit nem Erzmagier geht es um wesentlich schneller, da steht so ein Zyklop nicht lange

03. Mai 2013 um 17:28 von Geralt-von-Riva melden

Erzmagier können auch Waffen verzaubern, und die Skills hauen einem Zyklopen teilweise 1/3 vom Leben weg

11. August 2012 um 21:47 von alles-fetz melden


Namenloser Schrecken

von: Black_Phoenix / 07.06.2012 um 12:21

Da oft die Frage auftaucht wie man diese Quest macht, oft aber keine Antwort kommt, hier mal ein Leitfaden:

Ihr erhaltet die Aufgabe von einer Wache am Südtor nachdem ihr das 1. Mal beim Herzog wart. Um sie abzuschließen müsst ihr nachts 5 Hinterhalte abwehren.

  1. An der Wegkreuzung hinter der Brücke von Gran Soren in Richtung des Hühnenhügels.
  2. Am Steinbruch
  3. In der Nähe der Berghütte zwischen Gran Soren und der Wegeburg
  4. Auf dem Weg zwischen der Wegeburg und dem Lager leicht nördlich eines verlassenen Lagerhauses
  5. Vor den Toren von Kassardis

Die für die Quest relevanten Überfälle kündigen sich immer mit besonderen Sprüchen der Banditen an. Aktiviert ihr die Quest im Auftragsjournal so seht ihr immer eine Questmarkierung, wenn ihr in die Nähe des Hinterhaltes kommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lazarusstein-Splitter

von: KingA2thur / 08.06.2012 um 11:14

Über dem Laden "Die schwarze Katze" auf dem Dach, gibt es einen Eingang zu einem Raum mit einer Besonderen Kiste. Es mag Zufall sein aber ich habe dort zwei mal hintereinander einen Lazarusstein-Splitter gefunden. Allerdings...handelt es sich dabei um eine Fälschung. Die können allerdings trotzdem nützlich sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe nach dem ersten mal ne tropähe bekommen

08. Juni 2012 um 21:08 von CloudStrife2 melden


1x Reisestein umsonst

von: KingA2thur / 09.06.2012 um 12:26

Man kann neben der Vasallengilde wo der Zielkristall ist ab und zu einen Reisestein finden.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Dragons Dogma - Allgemeine Tipps und Tricks: Nebenquest Kassardis: Ein ungebetener Gast / Sehr starke Waffen freischalten / Magier mit Fadenkreuz / Ordentliches Startkapital / Fähigkeiten

Zurück zu: Dragons Dogma - Allgemeine Tipps und Tricks: Hinterhalt Quest / Geld im Springbrunnen / Gegenstände duplizieren / Geld verdienen / Geldbeutel aus Schlangenhaut

Seite 1: Dragons Dogma - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon's Dogma (8 Themen)

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dragon's Dogma
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragons Dogma (Übersicht)

beobachten  (?