Komplettlösung Men in Black - Alien Crisis

Vorwort

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 05:00

In Alien Crisis übernehmt ihr die Kontrolle über den frischgebackenen Peter Delaceur, welcher von einem Dieb zu einem MiB Agenten wird und einen bevorstehenden Bürgerkrieg zwischen zwei Alien Rassen verhindern muss. Diese Lösung soll euch dabei helfen, den brisanten Auftrag zu Meistern.

Das Game ist in drei Aktionsarten aufgeteilt. Den Hauptteil tragen Hot-Shot Shooter Einlagen. Hauptsächlich zu Fuss und auch mal im fliegenden Auto. Damit das ganze aber nicht zu Eintönig wird, gibt es auch noch kleine Scan-Aufgaben und Stealth-Abschnitte.

Da man zu den normalen Shooter-Abschnitten lediglich einen schnellen Daumen am Abzug benötigt, werden diese hier nur leicht Erwähnt. Scan- und Stealth-Abschnitte werden Schritt-, bzw. Abschnittweise aufgeführt. Bosskämpfe hingegen, welche den wichtigsten, bzw. schwierigsten Teil ausmachen Ausführlich beschrieben. Die Lösung wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Agent gespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 1

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 13:06

Shooter: Entkommen Sie vom Parkplatz

Neue Primärwaffe: Ardorianische Armbrust

Neue Sekundärwaffe: Refraktorschild

Nach der Einführungssequenz startet ein Shooter-Abschnitt im Parkhaus, welcher auf der Straße endet. Ein einfaches Tutorial zum Eingewöhnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner: Besiegen Sie die Elitewache - Teil 1/2

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 05:05

Geht gleich hinter dem linken Fahrzeug in Deckung und feuert auf den Kopf der Elitewache. Das ist seine besondere Schwachstelle, wo er mehr Energie verliert, als wenn ihr auf seinen Körper schießt. Solange die Elitewache herum springt, solltet ihr das Feuer auf ihn halten. Dadurch bleibt er auch größtenteils in Bewegung. Sobald er jedoch an eine Hauswand springt, will er das Feuer auf euch eröffnen. Dabei lässt er sich auch nicht Stören.

Nutzt in dem Moment euer Refraktorschild und schießt auf seinen Kopf, bis er wieder anfängt herum zu springen. Manchmal kann es vorkommen, dass die Elitewache vor euch auf den Boden springt und ihr dabei aus der Deckung fallt. Begebt euch dann umgehend wieder in die Deckung zurück. Das ist auch schon die ganze Taktik, um die Elitewache zu beseitigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner: Besiegen Sie die Elitewache - Teil 2/2

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 05:06

Vereinzelt treten auch immer wieder mal normale Aliens aus dem Hintergrund auf. Diese solltet ihr unbedingt Abschießen, da sie Energie fallen lassen. Achtet jedoch auf die Granaten, welche sie zu euch werfen. Wechselt daher im Notfall eure Deckung hinter das rechte Auto und gleich wieder zurück.

Anschließend folgt eine Zwischensequenz, nach welcher ihr im fliegenden Auto zum MiB Stützpunkt fliegt. Feuert dabei auf die sich nähernden Aliens, weicht den Elektro-Minen und anderen Dingen aus und fliegt durch die Portale mit dem Alienkopf, um nicht entdeckt zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 05:07

Zu Anfang gibt es eine lange Unterhaltung, wo ihr auch mal Antworten auswählen könnt. Welche Antworten ihr wählt, ist aber vollkommen egal. Alles führt zum gleichen Ziel. Das gilt auch für alle anderen Unterhaltungen, die im Spiel noch folgen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Men in Black - Alien Crisis: Stealth: Entkommen Sie aus dem MIB-HQ / Shooter: Bestehen Sie den MIB-Test / Bossgegner: Besiegen Sie Serleena - Teil 1/2 / Bossgegner: Besiegen Sie Serleena - Teil 2/2 / Kapitel 3

Übersicht: alle Komplettlösungen

Men in Black - Alien Crisis

Men in Black - Alien Crisis

Men in Black - Alien Crisis (Übersicht)