Stealth: Entkommen Sie aus dem MIB-HQ: Komplettlösung Men in Black - Alien Crisis

Stealth: Entkommen Sie aus dem MIB-HQ

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 15:25

Neue Primärwaffe: De-Molekülisator

Neue Sekundärwaffe: Blasenkäfig

Anschließend müsst ihr euch durch die MiB Basis schleichen. Kameras müssen immer zuerst, Agenten sekundär Ausgeschaltet werden.

- Kamera zerstören.

- Agent Einblasen.

- Kamera zerstören. Agent Einblasen.

- Kamera zerstören sobald Agent links daran vorbei gelaufen ist. Agent Einblasen.

- Beide nebeneinander befindlichen Kameras links zerstören. Agent Einblasen.

- Linke Kamera an der Wand zerstören. Nach rechts hinter die Wand huschen und rechte Kamera an der Wand zerstören. Zurück nach links Huschen und Agent Einblasen.

- Agent Einblasen.

- Agent Einblasen.

- Kamera oben Mitte zerstören. Agent Einblasen.

- Agent Einblasen.

- Kamera vorne links, dann hinten links zerstören. Zur linken Seite huschen und Kamera vorne rechts, dann hinten rechts zerstören. Agent Einblasen.

Shooter: Bestehen Sie den MIB-Test

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 15:25

Neue Primärwaffe: Std.-Modell 1995

Anschließend folgt eine Zwischensequenz, nach welcher ihr in einem Virtual Reality Programm der MiB euer Können in einem Shooter-Abschnitt unter Beweis stellen müsst. Benutzt regelmäßig euer Energieschild. Achtet auf die "Bomber" und schießt sie schnell ab wenn sie erscheinen. Lasst euch auch nicht von den Laserpointern der Aliens auf den Brücken erwischen.

Bossgegner: Besiegen Sie Serleena - Teil 1/2

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 15:26

Neue Primärwaffe: Dreilaufkanone

Neue Sekundärwaffe: Vereiser

Bei Serleena solltet ihr trotz Deckungsmöglichkeiten immer nur nach rechts und links in Bewegung bleiben. Schießt dabei auf die gelben Pusteln, welche am Pflanzenhals immer wieder erscheinen. Dieser Kampf findet in vier Abschnitten statt.

Bei Stufe 1 schlängelt Serleena nur mit ihren dünnen Tentakeln. Diesen ist nur schwer Auszuweichen. Beachtet die Tentakeln daher nicht und konzentriert euch auf die Pusteln. Diese hinterlassen mehrmals Energie. Nach wenigen zerstörten Pusteln ist diese Runde auch schon vorbei.

In Stufe 2 schlägt Serleena vereinzelt mit ihrer Blüte auf den Boden. Wenn ihr dauerhaft in Bewegung bleibt, sollte sie euch nicht erwischen. Falls doch, nehmt einfach etwas Energie auf, welche die Pusteln hinterlassen. Nach einigen weiteren zerstörten Pusteln ist auch diese Runde dann erledigt.

Bossgegner: Besiegen Sie Serleena - Teil 2/2

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 15:26

Nun folgt Stufe 3, wo Serleena neben den bisherigen Angriffen auch mit grüner Flüssigkeit sprüht. Diese kann euch vereinzelt Treffen, jedoch könnt ihr auch hier im Notfall wieder Energie aufnehmen. Es sollte genügend davon herumliegen. Ebenso zerstört sie nun die vorhandenen Deckungsmöglichkeiten. Feuert aber einfach nur weiter auf die Pusteln, bis die Runde ebenfalls beendet wird.

Anschließend folgt die finale Stufe 4. Hier werdet ihr, neben den bisherigen Angriffen, regelmäßig von Serleenas Tentakel gepackt und zum Schlund gezogen. In dem Moment solltet ihr umgehend mit dem Tri-Blaster auf eines der vier kleinen Blütenblätter in ihrem Schlund zielen, damit ihr wieder Frei kommt. Andernfalls werdet ihr Verschluckt und müsst den Kampf von vorne beginnen. Wenn ihr nicht gerade um euer Überleben kämpft, feuert weiterhin auf die Pusteln. Der Kampf endet, sobald ihr alle vier Blütenblätter in ihrem Schlund zerstört habt.

Kapitel 3

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 05:18

Stealth: Infiltrieren Sie das Penthouse

- Alien Einblasen

- Kamera zerstören, wenn Alien nicht zu euch schaut. Alien Einblasen.

- Beide Aliens nacheinander Einblasen.

- Kamera links oben zerstören. Alien links Einblasen. Alien rechts Einblasen.

- Kamera zerstören.

- Gleich in Deckung gehen und einmal nach links zum Pfeiler huschen. Beim Türbogen befinden sich drei Kameras. Kamera links zerstören. Zweimal nach links Huschen. Per Blindschuss Kamera rechts zerstören. Per Blindschuss mittlere Kamera zerstören. Warten bis beweglicher Alien nach links läuft und hinteren Alien Einblasen. Bewegliches Alien Einblasen.

- Nach rechts huschen. Kamera links zerstören. Alien links Einblasen. Alien rechts Einblasen

Weiter mit: Komplettlösung Men in Black - Alien Crisis: Scan: Informationen über Chaunceys verst. Raum / Shooter: Entkommen Sie aus dem Penthouse / Kapitel 4 / Shooter: Finden Sie das Buch / Bossgegner: Elitewache

Zurück zu: Komplettlösung Men in Black - Alien Crisis: Vorwort / Kapitel 1 / Bossgegner: Besiegen Sie die Elitewache - Teil 1/2 / Bossgegner: Besiegen Sie die Elitewache - Teil 2/2 / Kapitel 2

Seite 1: Komplettlösung Men in Black - Alien Crisis
Übersicht: alle Komplettlösungen

Men in Black - Alien Crisis

Men in Black - Alien Crisis

Men in Black - Alien Crisis (Übersicht)