Flugsequenz: Verfolgen Sie die Ardorianer: Komplettlösung Men in Black - Alien Crisis

Flugsequenz: Verfolgen Sie die Ardorianer

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 05:30

Gleich nach dem Kampf startet auch schon eine weitere Flugsequenz. Wichtig währe hier wohl nur zu Erwähnen, dass ihr sehr vielen Objekten Ausweichen müsst. Das ist allerdings nicht allzu Schwer und auch ein gutes Training. Spart eure Raketen für die Plattformen. Diese erscheinen hier mehrmals.

Kapitel 5

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 05:31

In Mexiko, bei Chaunceys Anwesen angekommen, startet erstmal eine Unterhaltung am Torsprecher. Erneut führt jede eurer Antworten zum Ziel. Danach dürft ihr das Anwesen betreten.

Shooter: Sichern Sie Chaunceys Anwesen

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 05:33

Der folgende Schusswechsel findet auf dem Anwesen statt. Hier bekommt Peter allerdings, bis auf eine kurze Stelle, Schützenhilfe von Catyana. Achtet hier auf die fliegenden Aliens. Diese verursachen großen Schaden. Ebenso die niedrig schwebenden Aliens. Diese sind recht Flink und explodieren in eurer Nähe. Die Zivilisten gilt es nebenbei wieder Einzublasen.

Stealth: Infiltrieren Sie das ardorianische Schiff

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 05:33

- Beide Aliens Einblasen, solange sie euch den Rücken zukehren.

- Rechten Wachroboter zerstören. Linken Wachroboter zerstören.

- Kamera oben Mitte zerstören. Kamera links oben zerstören. Rechten und linken Wachroboter zerstören, wenn diese sich nicht anschauen.

- Linken Alien Einblasen. Rechten Alien Einblasen.

- Rechten Wachroboter zerstören. Linken Wachroboter zerstören.

- Warten bis Wachroboter wieder links verschwunden ist. Obere Kamera zerstören. Wachroboter zerstören.

- Warten bis Alarm abklingt und Alien, welches sich auf euch zu bewegt, euch den Rücken zuwendet. Kamera links oben zerstören. Vorderen Alien Einblasen. Hinteren Alien Einblasen.

Shooter: Besiegen Sie die Ardorianer

von: Spieletipps Team / 28.05.2012 um 05:35

Neue Sekundärwaffe: Hirnwellenbeschleuniger

Als nächstes geht es per Shootereinlage weiter durch das ardorianische Raumschiff hindurch. Die bereits vom Anwesen her bekannten Aliensorten sind auch hier wieder alle vorhanden. Gerade bei den explosiven, niedrig schwebenden Aliens ist der Hirnwellenbeschleuniger eine gute Waffe. Die Dreilaufkanone erledigt den Rest. Nutzt ihr diese allerdings während der Zeitlupe, haltet den Schussbutton gedrückt, da diese ebenfalls bei einer Feuerunterbrechung in Zeitlupe reagiert.

Weiter mit: Komplettlösung Men in Black - Alien Crisis: Bossgegner: Khnemu - Teil 1/2 / Bossgegner: Khnemu - Teil 2/2 / Kapitel 6 / Scan: Scannen Sie die Umgebung nach Hinweisen / Kapitel 7

Zurück zu: Komplettlösung Men in Black - Alien Crisis: Scan: Informationen über Chaunceys verst. Raum / Shooter: Entkommen Sie aus dem Penthouse / Kapitel 4 / Shooter: Finden Sie das Buch / Bossgegner: Elitewache

Seite 1: Komplettlösung Men in Black - Alien Crisis
Übersicht: alle Komplettlösungen

Men in Black - Alien Crisis

Men in Black - Alien Crisis

Men in Black - Alien Crisis (Übersicht)