9.Mission - Valiant Hammer (2): Komplettlösung Ghost Recon Future Soldier

9.Mission - Valiant Hammer (2)

von: CryGhost / 05.06.2012 um 18:31

Ihr sollt also die Artillerie ausschalten, genauer genommen die FLAKS. Wartet hinter dem Wagen, bis alle Panzer vorbeigerollt sind, geht dann nach links weiter. Werft nun eine Sensorgranate und schaut zusätzlich mit der Drohne auf die Gegner. Markiert so viele einzelne Russen wie möglich und schaltet sie aus, geht dann zum Soldaten zurück und versucht möglichst viele Soldaten mit dem Scharfschützengewehr auszuschalten.

Es sollten nicht viele übrig bleiben, geht dann die Straße weiter. Hier gilt genau das gleiche wie vorher. Nutzt den Bus als Deckung und tastet euch langsam zur FLAK vor. Zerstört sie mit C4 und geht dann den Weg zurück. Euch erwarten erneut einige Gegner, setzt euch daher ans MG im Bus und schaltet sie schnellst möglich aus. Geht jetzt durch den anderen Bus durch - springt durch das Fenster und weiter die Straße entlang, auf der ihr die Gegner Reihe für Reihe markiert und dann eliminiert.

Geht zügig weiter und achtet dabei auf den Scharfschützen rechts auf dem Balkon. Ihr stürmt nun das Gebäude, macht euch auf ein halbes Dutzend Gegner bereit - davon einer noch im Haus. Nach erfolgreicher Flankierung könnt ihr auch diese FLAK ausschalten und den Komplex verlassen. Ihr werdet jetzt auf einen ordentlichen Haufen an Scharfschützen treffen. Am besten ihr durchlauft einmal das Gebiet, dann wisst ihr wo sie sind und könnt diese beim nächsten Versuch direkt mit den stabilisierten Projektilen ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?

9.Mission - Valiant Hammer (3)

von: CryGhost / 05.06.2012 um 18:31

Nachdem ihr diesen Höllentrip überstanden habt, könnt ihr weiterlaufen und unter eine Brücke gelangen. Nach einer Zwischenszene geht es weiter über die gepflasterte Straße. Hier warten erneut einige Truppen, haltet euch wegen dem automatischen MG lieber weiter links und schaltet sie nach und nach mit der Sniper aus. Die Projektile gehen teilweiße auch durch schwächere Deckung hindurch.

Lauft jetzt die Straße entlang und macht euch für den letzten Kampf bereit. Ihr geht nun ganz normal an die markierte Position und greift die Gegner an. Allerdings wird kurz danach ein Panzer auftauchen. Lauft dann dem Team hinterher (rechts von euch) und bleibt zwischen den Säulen in Deckung. Dreht euch ein wenig im Kreis und erledigt immer wieder ein paar Soldaten - es kommt immer Nachschub und ihr sollt nur verhindern, dass die euch direkt angreifen können. Nacheinem ihr di Luft-Boden Rakete abgefeuert habt, ist die Mission zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10.Mission - Gallant Thief (1)

von: CryGhost / 05.06.2012 um 19:08

Ansicht vergrössern!

Schleicht euch an den Soldaten heran und schaltet ihn leise aus, geht den matschigen Weg hoch und erledigt auch die anderen beiden. Nun den Hügel auf der linken Seite runter gehen. Schleicht euch um alle Gegner herum und geht dann zügig auf der linken Seite (vor den Augen des Wärters) durch. Wir wollen niemanden mit Waffen ausschalten (Herausforderung), weshalb wir warten, bis di Wachen eine Patrouille durchführen und gehen dann dem hinteren Soldaten hinterher.

Geht in den Komplex und benutzt die Drohne im Schacht, um die Tür zu öffnen. Geht durch die Tür und schaltet dann die Wache mit dem Messer aus (geht zügig auf sie zu und führt den Angriff dann durch). Geht den Hang abwärts, schleicht euch jeweils auf der anderen Seite der Wachen entlang, in das Gebäude mit den Munitionsvorräten und dann weiter die Straße entlang, bis in das nächste große Gebäude. (Die Wache schaltet ihr aus, in dem ihr zu ihr hinrennt und dann sofort den Nahkampf angriff durchführt). Hier benötigt ihr nun einen Retina-Abgleich. Dreht euch um und geht durch die Tür weiter. Vorsicht vor den Scharfschützen, bleibt geduckt!

Ihr könnt von hinten durch das Fenster in der Kantine klettern, den Typen als Geisel nehmen und dann im späteren Verlauf den Kontrollraum betreten und die beiden Wachen ausschalten. Geht an den PC, jetzt ist ein Alarm erlaubt. Wir wollen ihn trotzdem nicht auslösen. Geht nun zu den Markierungen für die vier Baken und platziert diese. Nutzt die Nachtsicht für Gegner, schaltet einzelne Wachen leise von hinten aus.

Nachdem die Baken platziert wurden, müsst ihr nun in den Komplex eindringen und den Präsidenten retten. Nachdem ihr den Lift verlassen habt, geht ihr vorsichtig die Korridore entlang - ihr seid nicht allein! Macht euch ein Bild von der Lage und bereitet euch auf ein längeres Feuergefecht vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10.Mission - Gallant Thief (2)

von: CryGhost / 05.06.2012 um 19:17

Bleibt immer geduckt und seid wachsam, es kommen unbegrenzt viele russische Soldaten, weshalb ihr die Mission möglichst schnell zu Ende bringen solltet. Vergesst nicht, dass oft von hinten Gegner kommen und benutzt eure Drohne, um kurzfristig Gegner zu markieren. Gegen Truppenverbände kann man Granaten einsetzen.

Sobald ihr einigermaßen aufgeräumt habt, solltet ihr schnell die Drohne als Crawler einsetzen und in allen markierten Schächten nachsehen, ob der Präsident drinnen ist. Er befindet sich letztendlich in der letzten Zelle, rechts am Ende des Ganges (unten). Zusammen mit ihm müsst ihr jetzt wieder das Gefängnis verlassen. Geht dabei beim Verlassen des unteren Traktes genauso vor, wie ihr auch reingekommen seid. An der Oberfläche gibt es nur sehr wenige Überlebende, ihr könnt einfach mit dem Präsidenten bis zur letzten Markierung gehen oder auch laufen.

Erst ganz am Schluss warten ein Paar Russen auf euch. Am Hügel, auf dem ihr auf die Evakuierungstruppe wartet, stürmen viele Gegnerwellen den Berg hoch. Haltet vor allem die linke Seite (den Spalt) im Auge und schaut gelegentlich nach rechts, dass keiner an euch vorbei läuft und ihr dann flankiert werdet. Haltet eure Stellung so ein paar Minuten und erledigt nur di nötigsten/gefährlichsten Gegner. Sobald der Hubschrauber kommt, könnt ihr hinter der Deckung bleiben und abwarten. Den Rest machen di MG-Schützen im Hubschrauber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

11.Mission - Invisible Bear (1)

von: CryGhost / 05.06.2012 um 21:18

Ansicht vergrössern!

Geht in Richtung Markierung, dem Panzer hinterher (sobald er was merkt: ducken). Geht dann rechts die Treppe hoch, schaltet die zwei Soldaten direkt vor euch aus und geht die Ebene entlang, schaltet die zwei Russen aus und geht ins Hochhaus, dort dann die Treppe hoch. Oben erledigt ihr die zwei Scharfschützen und schnappt euch selbst auch eine Sniper. Erledigt dann, wie gezeigt, alle Scharfschützen auf den beiden anderen Hochhäusern. Bleibt dabei immer in Deckung und schaut nur kurz daraus hervor.

Nachdem ihr die Halle betreten habt, solltet ihr euch rechts halten. Euch werden nun sehr viele russische Spezialeinheiten entgegenkommen. Achtet auf EMPs - sie deaktivieren kurzfristig eure Ausrüstung. Werft aber selbst auch welche. Bleibt rechts, werft Sensorgranaten und checkt die Lage hin und wieder mit der Drohne. Lästige Gegner markiert ihr dem Team, dann rückt ihr etwas weiter vor - zum Beispiel eine Ebene höher und bleibt dann dort in Deckung.

Achtet immer darauf, dass keine Gegner neben oder sogar hinter euch gelangen, sondern haltet sie immer vor euch im Schach und markiert dringende Ziele dem Team. Hier lohnt sich der Einsatz der Drohne noch mehr - so könnt ihr immer die MG-Schützen markieren. Tastet euch so langsam durch die Halle und geht dann nach draußen.

Hier kommt gerade ein Jeep vorbei. Es sind wieder viele Speznas vor Ort - geht nun rechts um sie herum (bevor der Alarm ausgelöst wird) und macht euch bereit, einige der Gegner zu flankieren. Markiert eurem Team wieder die schlimmsten Ziele - was entweder für MG-Schützen oder gepanzerte Fahrzeuge zutrifft. Ihr solltet eure Deckung immer nur dann verlassen, wenn ihr die Gegner mit der Magnetsicht nicht mehr sehen könnt, sonst nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ghost Recon Future Soldier: 11.Mission - Invisible Bear (2) / 12.Mission - Shattered Mountain (1) / 12.Mission - Shattered Mountain (2)

Zurück zu: Komplettlösung Ghost Recon Future Soldier: 7.Mission - Ember Hunt (1) / 7.Mission - Ember Hunt (2) / 8.Mission - Deep Fire (1) / 8.Mission - Deep Fire (2) / 9.Mission - Valiant Hammer (1)

Seite 1: Komplettlösung Ghost Recon Future Soldier
Übersicht: alle Komplettlösungen

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)