Komplettlösung Resistance - Burning Skies

Staten Island

von: caesar025 / 05.06.2012 um 18:04

Lauscht der Einführungssequenz und betretet dann bewaffnet mit eurem Gewehr das Gebäude. Lauft zur ersten Tür links und klickt auf das Axtsymbol auf dem Touchscreen, um sie aufzubrechen.

Folgt euren Kameraden um die Ecke, springt über die Stange mit X und duckt euch unter dem Stahl hinweg mit O.

Plötzlich rutscht der Boden unter euch weg und ihr seid ein Stockwerk tiefer. Geht den Gang weiter an den brennenden Leichen vorbei und die Treppe hinauf.


Staten Island - Teil 2

von: Spaten112 / 15.06.2012 um 16:18

Euren Freund wird an dieser Stelle von einem Monster erwischt, rennt also gerade aus und durch das Loch nach unten zu Ihm. Dem Viech gebt ihr eins mit dem Beil in den Rücken und es ist still. Untersucht die Leiche noch kurz, geht dann aber geradeaus weiter und sammelt die Waffe auf.

Rechts um die Ecke wartet eine Tür auf euch, die Ihr mit einem Druck auf den Screen öffnet. Es taucht ein Hybride auf, am Besten Zoomt ihr mit der rechten Schultertaste ran und schießt mit der Linken, dann stirbt er noch bevor er eine Chance hat wegzufliegen.


Staten Island - Teil 3

von: Spaten112 / 15.06.2012 um 16:18

Ein äußerst nützliches Feature, nämlich das "Bullseye" wird euch nun vorgestellt. Verwendet es um die nächsten zwei Feinde kaltzumachen. Auf der Suche nach Smitty geht jetzt weiter die Treppe nach oben und durch den Gang rechts. Lehnt euch wie gezeigt um die Ecke herum und erschießt den Mutanten. Es tauchen weitere auf, welche ihr per Bullseye ausschaltet. Achtetallerdings auf eure Munition.

Nachdem ihr durch die Tür geprescht seid , duckt euch kurz hinter den Kisten und erwidert das Feuer. Hinter der nächsten Absperrung wartet dann Smitty auf euch, ihr werdet jedoch direkt wieder attackiert. Diesmal verschanzt ihr euch hinter dem Sims und tötet von dort aus gemütlich die Chimera.


Staten Island - Teil 4

von: Spaten112 / 15.06.2012 um 16:18

Euren Kameraden müsst ihr jetzt nur noch durch den Gang nach draußen tragen. Beeilt euch, da das Feuer hinter euch alles niederbrennt. Nach dem Video liefert ihr euch ein kurzes Gefecht mit den Feinden auf der Straße (sucht Deckung hinter den großen Backsteinen) und betretet dann das Haus.

Dem ersten Mutanten rammt ihr eine Axt ins Bein. Mit dieser schlagt ihr auch rechts die Tür ein und rennt weiter vorwärts.


Militärhafen

von: caesar025 / 13.06.2012 um 11:40

Klettert die Leiter nach oben und schaltet dort mit eurem SixEye die Scharfschützen aus. Springt dann nach ganz unten und verschanzt euch neben dem Soldaten hinter der Mauer und werft den feindlichen Angriff mit Granaten und Kugel ab, notfalls könnt ihr sogar zur Axt greifen.

Nach dem Gespräch mit eurer Gefährtin entfernt ihr mit einem Druck auf den Bildschirm das Gitter und taucht dann in den Schacht hinab. Dort wendet ihr euch nach rechts, folgt dem Gang, duckt euch unter den Metallbalken weg und sprintet dann weiter ans Tageslicht.


Weiter mit: Komplettlösung Resistance - Burning Skies: Militärhafen - Teil 2 / Militärhafen - Teil 3 / Militärhafen - Teil 4 / Militärhafen - Teil 5 / Protection Camp


Übersicht: alle Komplettlösungen

Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies spieletipps meint: Technisch durchwachsener Ego-Shooter, der unnötig viel Baller-Stimmung verschenkt. Nett, aber keinesfalls überzeugend. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance - Burning Skies (Übersicht)

beobachten  (?