Militärhafen - Teil 2: Komplettlösung Resistance - Burning Skies

Militärhafen - Teil 2

von: Spaten112 / 15.06.2012 um 16:20

Hier warten wieder Mutanten, die ihr erledigen müsst. Eure Axt erweist euch dabei gute Dienste. Sind alle Grims tot lauft ihr weiter nach unten. Auf der Straße erwarten euch dann weitere Grims-Wellen, die ihr mit euren Granaten abwehrt. Bewegt euch dann zur Absperrung.

Jetzt taucht wieder ein Boss-Gegner auf, der zwei gelbe Stachel auf dem Rücken trägt, versucht ihn also mit euren Granaten zu bewerfen bis er sich kurz bückt und feuert dann wie wild auf die Stacheln. Wiederholt dies bis beide zerstört sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Militärhafen - Teil 3

von: Spaten112 / 15.06.2012 um 16:20

Folgt Elli weiter und erledigt zwischen durch alle Gegner, bei den widerstandsfähigeren Kreaturen gebt ihr gezielte Headshots ab. Lauft durch das Haus weiter und erledigt die Feinde auf dem großen Kessel mit eurem neuen Raketenwerfer, arbeitet euch dann tiefer in die Labore hinein.

Die Treppen geht es hinab zum den seltsamen Raketensprengkopf. Während Elli sich das Teil schnappt und schon mal vorrennt geht ihr rechts weiter. Steigt die Plattform rechts hinunter und öffnet den Boden. Stoßt dann wieder zu eurer kleinen Freundin. Lauft danach links weiter nach unten, da die Bestien nun immer stärker werden, ist Deckung hier das A und O.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Militärhafen - Teil 4

von: Spaten112 / 15.06.2012 um 16:20

Ihr erreicht nun die Küchenetage, wo ihr wieder von Feinden konfrontiert werdet. Manchmal könnt ihr die Distanz zwischen euch und den Mutanten soweit verkürzen, dass ein einzelner Axthieb reicht um sie ins Jenseits zu katapultieren. Lauft Elli immer weiter nach und kämpft euch weiter vor. Macht dabei von eurem Karabiner und eurem Bullseye Gebrauch. Ihr kommt an einem kleinen Schacht an, duckt euch und krabbelt ans Ende.

Hier springt ihr heraus und sprintet zu Raum 429. Der Überlebende öffnet nun beide Türen, dahinter warten wieder Chimera-Gegner auf euch. Lauft die Treppen hoch bis ihr den blutenden Forscher erreicht. Der erhebt sich wieder von den Toten weshalb ihr ihn mit einem Kugelhagel durchlöchern müsst. Lauft dann in sein Büro mit den Amerika-Flaggen und seht euch dort den Film an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Militärhafen - Teil 5

von: Spaten112 / 15.06.2012 um 16:21

Jetzt heißt es wieder sprinten, und zwar durch das sich schließende Tor rechts (ducken!) weiter durchs nächste und dann nach links durch den Gang. Und weiter in den großen Raum. Hier dürft ihr eine Sekunde zögern, sondern müsst direkt auf die kleine Anhöhe springen und euch unter dem Tor hindurchducken. Links geht es weiter in den Lüftungsschacht, an dessen Ende ihr auf kleinen Plattformen entlang laufen müsst.

Haltet euch nicht lange mit den Feinden auf, sondern geht durch die zerstörte Turbine ins Innere und folgt dem Weg bis ihr wieder auf Elli stoßt am Aufzug. Verschanzt euch hinter der Absperrung und wartet auf die heranströmenden Gegnerwellen. Mit eurem MG blast ihr denen die Köpfe weg, zuletzt taucht wieder ein größerer Bossgegner mit den altbekannten Stacheln auf dem Rücken auf. Erledigt ihn so wie oben beschrieben und steigt dann in den Fahrstuhl nach unten.

Lasst die auf euch zustürmenden Feinde in euer Maschinengewehr Feuer laufen, hebt euch aber noch etwas Munition für den Forscher auf. Solltet ihr umzingelt sein, greift ihr zur Axt. Fertig seid ihr aber lange noch nicht, denn der Professor taucht nun mehrfach auf. Um alle seine Klone zu töten, schließt ihr immer wieder die Lüftung eures MG's und wartet bis ihr genug von ihnen vor dem Rohr habt, drückt dann ab. Zuletzt steigt ihr in den Senkrechtstarter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Protection Camp

von: caesar025 / 13.06.2012 um 11:41

Lauft Ellie nach durch das Zeltlager und holt die schwebenden Roboter vom Himmel, folgt danach den beiden Mutanten. Der eine dreht sich um, also ballert ihr ihm eine Kugel in den Kopf, und holt dann den verletzten Piloten aus dem Flammen. Den Mineneingang zerschlagt ihr mit eurer Axt und sprintet hinein. Folgt den zerbrochenen Schienen nach oben und ihr kommt in einen großen Raum, in dem ihr wieder erwartet werdet. Erledigt alle Chimera-Feinde und springt in das Loch nach unten. So geht es nun noch zwei Etagen weiter nach unten. Endlich erreicht ihr wieder das Tageslicht und öffnet die Tür vor euch.

Durchquert das Gebäude bis ihr wieder nach draußen gelangt und kämpft euch über den Platz. Dringt durch das Loch im Fundament in das Hotel ein und kämpft euch in den zweiten Stock hoch. Dort wartet schon ein gleichgesinnter Soldat auf euch und schickt euch zum Funkturm. Dorthin begebt ihr euch durch die verschiedenen Räume auf. Bis ihr wieder zu Ellie gelangt, sie reicht euch ein Fernglas, sodass ihr eure Familie erkennen könnt. Es folgt an Ansturm von Gegnern den ihr abwehren müsst. Achtet auf die Mutanten auf den höheren Plattformen. Liegen alle am Boden dringt ihr durch die Tür weiter ein.

Folgt dem Gang und ihr erreicht ein Parkhaus. Tötet alle Feinde und geht die Treppen immer weiter hoch, bis ihr aufs Dach kommt. Die heranströmenden Gegnermassen erledigt ihr aus der Deckung. Zuletzt taucht noch ein Boss auf, dessen rechte Hand ihr mit eurem Raketenwerfer umlegt. Schießt dann auf die beiden Ziele.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Resistance - Burning Skies: Funkturm / Funkturm - Teil 2 / Funkturm - Teil 3 / Funkturm - Teil 4 / Funkturm - Teil 5

Zurück zu: Komplettlösung Resistance - Burning Skies: Staten Island / Staten Island - Teil 2 / Staten Island - Teil 3 / Staten Island - Teil 4 / Militärhafen

Seite 1: Komplettlösung Resistance - Burning Skies
Übersicht: alle Komplettlösungen

Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies spieletipps meint: Technisch durchwachsener Ego-Shooter, der unnötig viel Baller-Stimmung verschenkt. Nett, aber keinesfalls überzeugend. Artikel lesen
60
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance - Burning Skies (Übersicht)

beobachten  (?