Funkturm: Komplettlösung Resistance - Burning Skies

Funkturm

von: caesar025 / 13.06.2012 um 11:41

Zerhackt das Gewebe mit eurer Axt und sprintet dann nach links, dabei könnt ihr den gefangenen Soldaten befreien. Sprintet weiter und springt dann in den Tunnel rechts. Unten angekommen müsst ihr euch wieder gegen Chimera-Mutanten behaupten. Das folgende Gefecht ist das schwerste das gesamten Spieles, ihr müsst nämlich einerseits die roten Punkte an den Wänden zerstören, andererseits alle Gegner umnieten.

Nutzt alle eure Granaten aus und verwendet außerdem noch die Lüftungsfunktion eures Zerstörers. Im Raum hinter der Tür müsst ihr wieder gegen Mutanten antreten, diesmal aber nur einen der schimmernden roten Punkte zerstören, für die Scharfschützen auf den Plattformen verwendet ihr am Besten euer SixEye. Im nächsten Raum stürmen weiterhin mehrere Gegner auf euch zu. Zerschießt schnell den roten Punkt und werft ein paar Granaten.

Funkturm - Teil 2

von: Spaten112 / 15.06.2012 um 16:24

Folgt dem Gang und kämpft euch über die Plattformen entlang zum Fahrstuhl. Oben angekommen geht es nach links weiter, auf der kleinen Brücke dürft ihr mit eurem Six Eye wieder Sniper zu Fall bringen und dann weiter zu eurer Familie stürmen.

Folgt den blauen Rohren weiter nach oben (markiert die fliegenden Chimera-Gegner am besten und holt sie so vom Himmel).

Funkturm - Teil 3

von: Spaten112 / 15.06.2012 um 16:25

In der Halle stürmen wieder solange Feinde auf euch, bis ihr den roten Punkt zerstört habt. Bleibt im Gefecht aber immer schön in Deckung. Befreit den Soldaten aus dem Gewebe und er leistet euch Hilfe, falls ihr verletzt seid, duckt euch hinter eine der Mauern, sodass sich eure Gesundheit regeneriert.

Als nächstes tretet ihr durch eine Tür und werdet direkt beschossen. Schaltet auch hier wieder die drei Punkte aus und dann erst die Gegner. So verfahrt ihr auch im nächsten Raum. Verfahrt mit dem großen Bossgegner so wie oben schon mehrmals beschrieben, indem ihr seine Stacheln zerschießt.

Funkturm - Teil 4

von: Spaten112 / 15.06.2012 um 16:26

Weiter geht es den Gang entlang bis ihr auf eure Frau trefft. Jagt ihr eine Kugel durch den Bauch und sucht nach eurer Tochter. Im nächsten Raum müssen wieder auf zwei Etagen die roten Punkte zerstört werden, bevor ihr nach unten fahren könnt.

Hier wendet ihr jetzt die Lüftungsfunktion eures Zerstörers an und fahrt noch weiter nach unten. Werft dann direkt alle eure Granaten und ladet eurer MG auf. Gebt dann einen großen Schuss ab und lauft zuletzt den Gang entlang zum Professor.

Funkturm - Teil 5

von: Spaten112 / 15.06.2012 um 16:26

Dort wartete nun noch der letzte Endgegner auf euch. Dies ist der mit Abstand schwerste Bosskampf im Spiel, deshalb lasst euch nicht aus Ruhe birngen und verlieret nicht die Geduld. Ihr seht an seinem Körper wieder die rot schimmernden Sprengköpfe. Sammelt deshalb alles Muntion auf, die ihr finden könnt und zersröt die ersten drei davon.

Habt ihr das geschafft schleudert er euch auf die nächste Eben, hier sprintet ihr direkt zu Mauer und haltet euch rechts, da er euch dort nicht so einfach treffen kann.

Weiter mit: Komplettlösung Resistance - Burning Skies: Funkturm - Teil 6

Zurück zu: Komplettlösung Resistance - Burning Skies: Militärhafen - Teil 2 / Militärhafen - Teil 3 / Militärhafen - Teil 4 / Militärhafen - Teil 5 / Protection Camp

Seite 1: Komplettlösung Resistance - Burning Skies
Übersicht: alle Komplettlösungen

Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies spieletipps meint: Technisch durchwachsener Ego-Shooter, der unnötig viel Baller-Stimmung verschenkt. Nett, aber keinesfalls überzeugend. Artikel lesen
60

Resistance - Burning Skies (Übersicht)