Game of Thrones 2012: Kurztipps

Kapitel 1: Mors

von: Amrakesh / 17.06.2012 um 11:33

Achtung! Dieser Beitrag verrät euch einige Schlüsselszenen aus dem späten Spiel (SPOILER)! Lesen auf eigenes Risiko!

Kurzfassung des 1. Kapitels:

Man beginnt als Mors Westlord, einem Grenzer der Nachtwache und muss einen Deserteur einfangen und danach auch enthaupten.

Danach liefert man sich einen Kampf mit denen und wird direkt darauf vom Lord Kommandeur zum Schattenfort (Schattenturm?) geschickt, um nach dem Schläger eines Bruders zu suchen. Was wir finden sind jedoch Wildlinge die den Wall erobern wollen, also erstmal zurückschlagen und das Fort wiedererlangen.

Nachdem man den (sehr offensichtlichen Weg) bis nach ganz oben gegangen seit, werdet Ihr immer mehr Wildlinge antreffen bis ihr euren Begleiter Poddy zu einer Schützenposition bringt.

Ab hier wird es kniffelig:

Erstmal muss man drei Wellen von Angreifern überstehen, die (je nach schwierigkeits Grad) relativ einfach sein sollten, danach kommt der erste Bossgegner der ziemlich einfach ist.

Nachdem wir gewonnen haben, greifen uns die anderen Wildlinge an, wobei uns freigestellt wird ob wir gewinnen oder verlieren, die Cutscene die ausgelöst wird, wo Mors mit Pfeilen im Körper zu Boden geht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super zusammenfassung

06. September 2012 um 13:09 von aullrich


Dieses Video zu Game of Thrones 2012 schon gesehen?

Unverwundbarkeit

von: Lethaface / 17.06.2012 um 21:40

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Geht auf GameOfThrones/AGOTGame/Config und dann auf "DefaultInput. ini". Scrollt runter bis in die Mitte und unter "Debug" schreibt ihr: +Bindings=(Name="NumPadNine", Command="God").

Dann im Spiel einfach auf die Neun im Numpad drücken. Natürlich muss das Numpad aktiviert sein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nix PS3 !! läuft !!

27. Juni 2013 um 22:20 von H3LLSP4WN


Boss Valaar

von: Mors21 / 05.09.2012 um 09:46

Kauft euch bevor ihr in die Burg geht dringend Gifte und Heilungstränke, macht diesen Kampf schonmal leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Game of Thrones 2012

Game of Thrones 2012 spieletipps meint: Schwach präsentiertes Action-Rollenspiel mit gutem Story-Ansatz, aber fragwürdigen Fehlern im Spielverlauf. Artikel lesen
58
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Game of Thrones 2012 (Übersicht)

beobachten  (?