Mission 10: Zeig Kitty ein paar deiner Moves: Komplettlösung Der gestiefelte Kater

Mission 10: Zeig Kitty ein paar deiner Moves

von: Spieletipps Team / 12.06.2012 um 09:19

Am Anfang sollt ihr wieder das Tanzspiel spielen. Auch hier braucht ihr eine ziemliche Genauigkeit und Geschwindigkeit um es fehlerlos zu meistern. Denn ein Fehler macht dass Level schon schwerer. Ihr hört wie immer eine Melodie.

Nun müsst ihr die weißen Kreise so treffen, dass sie genau auf den Feldern sind. Passt auf, dass ihr nicht zu früh oder zu spät hinauf drückst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 11: Finde goldene Eier für den Comandante

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 12:08

Zuerst seht ihr wieder einen dunklen Bildschirm. Nun lasst ihr den Stift auf eurem Touchscreen und bewegt das Steuerkreuz. So könnt ihr das Bild nach oben und nach unten bewegen. Insgesamt findet ihr fünf Eier im Bild. Falls ihr ein Ei entdeckt, müsst ihr auf es klicken. Habt ihr auf ein Ei geklickt, erschein ein weiteres an einer anderen Stelle. Diesen Prozess wiederholt ihr so lange, bis ihr alle fünf Eier gefunden habt. Ihr habt dafür eine Minute Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 12: Finde goldene Eier, um das...

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 12:09

Mit den drei Eiern aus der letzten Mission, solltet ihr nun sechs haben. Geht zur der Mission zurück, wo man den Comandante besiegen musste. Ihr findet hier ein Ei, um es zu vervollständigen, müsst ihr es nach rechts drehen. Benutzt dazu das kleine Rad. Wenn sich das Ei dann öffnet, erhaltet ihr einen Brief. Durch das Abschließen dieser Mission ist der Comandante erst einmal zufrieden gestellt, sodass ihr euch um andere Missionen kümmern könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 13: Hier gibt es nichts, außer Kakteen...

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 12:10

Nun müsst ihr wieder euer Können im Tanzen zeigen. Während der Mission seht ihr immer wieder weiße Kreise, die die gefärbten Felder berühren. Immer wenn die weißen Kreise die Felder berühren müsst ihr sie berühren. Ein Fehler hat zur Folge, dass sich der Schwierigkeitsgrad erhöht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 14: Sammeln und putzen...

von: Spaten112 / 12.06.2012 um 12:10

Am Anfang der Mission seht ihr am unteren Bildschirm ein langes Seil. Der obere zeigt zwei Seile. Während der Mission kommen von rechts und links Kleidungsstücke. Eure Aufgabe ist es, nur die Hosen und die Unterhosen zu treffen. Benutzt dazu das Schwert, das am unteren Bildschirmrand erscheint. Sind die Hosen zerstört, seht ihr ein dreckiges Fenster. Wischt über den Touchscreen, um es zu säubern. Abschließend erscheint noch ein Katzengesicht auf dem Fenster, dessen Linien ihr nachzeichnen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Der gestiefelte Kater: Mission 15: Gönn dir etwas Leche... / Mission 16: Verziert mit örtlichen Flair und... / Mission 17: Raufe mit Jills Schwein, Hamhock / Mission 18: Auf diesen Hügel gibt es Eier / Mission 19: Finde goldene Eier, um das Rathaus...

Zurück zu: Komplettlösung Der gestiefelte Kater: Mission 5: Brücke nach San Ricardo / Mission 6: Belausche die Banditos im Wirtshaus / Mission 7: Gewinne ein Kräftemessen / Mission 8: Entdecke die goldenen Eier / Mission 9: Sammle Kleidung für das Waisenhaus

Seite 1: Komplettlösung Der gestiefelte Kater
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Der gestiefelte Kater (4 Themen)

Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater (Übersicht)