Forge of Empires: 6. Cash Aktualisierung deaktivieren

6. Cash Aktualisierung deaktivieren

Ansicht vergrössern!

Manchmal aktualisiert der Flash-Player den Cache neu. Dadurch kann er ausfallen und Forge of Empires läuft dann erst einmal nicht vernünftig.

Klickt dazu im Spiel mit der rechten Maustaste und wählt Globale Einstellungen. Vergewissert euch dann, dass alles, wie auf dem Bild ist und führt die Aktion aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Forge of Empires schon gesehen?

7. Memory Fox

Zu guter Letzt können wir euch nur noch den Memory Fox ans Herz legen. Dieses Add-On für Firefox verhindert, dass der Browser zu viel Speicher benötigt.

Das Programm läuft im Hintergrund und optimiert die Benutzung anderer Programme, wie z.B. Forge of Empires.

Das Add-On könnt ihr euch kostenlos unter http://memory-fox.softonic.de/ herunterladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Forge of Empires - Performance-Guide: 1. Updates / 2. Datenmüll entfernen / 3. Add-On's deaktivieren / 4. Einstellungen / 5. Cache ausnutzen

Seite 1: Forge of Empires - Performance-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Forge of Empires (3 Themen)

Forge of Empires

Forge of Empires
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forge of Empires (Übersicht)

beobachten  (?