Heroes of Ruin: Kurztipps

Schnelles anlegen und verkaufen in einer Quest

von: eule2704 / 20.06.2012 um 07:52

Wenn ihr in einer Quest seid, könnt ihr mit drücken der unten Taste auf dem Steuerkreuz Gegenstände schnell verkaufen, wenn sie auf dem Boden liegen. Durch drücken der oben Taste auf dem Steuerkreuz, könnt ihr den Gegenstand schnell anlegen.

Guter Tipp :D
hasser was haste für ein Problem von alleine erklärt das Spiel es nicht... ;D

05. Juli 2014 um 19:56 von Crows

wo erklärt das Spiel das? guter tipp danke

19. August 2012 um 22:20 von coco1998

weil das spiel dies schon erklärt

22. Juni 2012 um 17:04 von hasser

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?

Häufigkeiten der Items

von: Jeiblowy / 23.06.2012 um 16:18

Verbreitet(Weiß)

Ungewöhnlich(Grün)

Selten(Blau)

Episch(Violett)

Legendär(Orange)

Ganz gute übersicht... ;D

05. Juli 2014 um 19:57 von Crows

steht genau so in der anleitung

10. Februar 2014 um 21:38 von arkay1977

Sowas von sinnlos...

19. August 2012 um 23:23 von Lufia18

Praktisch habs aber mittlerwele auch so drauf (xD)

19. August 2012 um 22:21 von coco1998

Ist gut es hier nochmal nach schauen zu können aber werde ich mir bald eingeprägt haben

03. Juli 2012 um 13:21 von dragonquestzocker777

Unendlich Erfahrungspunkte

von: Kraden / 28.06.2012 um 09:43

[Anleitung]

Starte den lokalen Modus oder ein Internet-Spiel als Host.

Gehe in ein Dungeon, in dem du eine Quest bei einem Nicht-Spieler-Charakter abgeben kannst.

Du beendest die Quest im Dungeon und klappst danach den 3ds zu und wieder auf. Das Spiel wird dann automatisch beendet.

Wenn du in das Spiel zurückkehrst hast du noch sämtliche XP/Gold/Gegenstände von der beendeten Quest, kannst sie aber erneut einlösen.

Wiederhole den Vorgang beliebige Male für unendlich XP und Gold.

[Achtung]

Bei Quests in Nexus sowie Quests, die Bosskämpfe oder das Ende des Dungeons herbeiführen, funktioniert das Ganze meistens nicht oder verhindert eine weitere Wiederholung dieses Tricks.

[Empfehlung]

Am Besten für diesen Trick ist das vorletzte Dungeon in den Frostweiten. Erfülle die Voraussetzungen der 4 Quests für die Goblin-Forscher, schließe sie aber nicht ab. Kehre in ihr Dorf zurück und gehe wie oben beschrieben vor. Beende nicht die Quest beim Häuptling, da dies den Bosskampf herbeiführt.

etwas kompliziert geschrieben, ich verstehs nich ganz aber wenns klappt wärs super für viele erfahrungpunkte (allein der gedanke zählt ;) )

26. Februar 2013 um 16:09 von FinalFantasy7

Dankedankedankedanke;)

30. Juni 2012 um 16:39 von Punktehuhn

Unendlich Boss-Gegenstände

von: Kraden / 28.06.2012 um 09:44

[Anleitung]

Starte den lokalen Modus oder ein Internet-Spiel als Host.

Gehe in ein Dungeon, in dem du den Boss noch nicht besiegt hast. Starte den Bosskampf und besiege den Boss.

Nach deinem Sieg gehe zur Truhe und hol dir deren Inhalt.

Klappe den 3ds anschließend zu und wieder auf. Das Spiel wird automatisch beendet.

Wenn du in das Spiel zurückkehrst hast du noch sämtliche XP/Gold/Gegenstände von dem Kampf und der Truhe,der Bosskampf startet dabei erneut.

Wiederhole den Vorgang beliebige Male für unendlich Erfahrungspunkte, Gold und Gegenstände.

[Achtung]

Beim allerletzten Endgegner funktioniert das Ganze nicht. Beende nach Bosskampf und Truhe keine Quest oder verlasse das Dungeon, sondern klappe den 3ds zu, da sonst eine Wiederholung dieses Tricks mit dem jeweiligen Boss unmöglich wird.

Fundorte der Schlüssel.

von: Kraden / 28.06.2012 um 09:46

Die Quest "Das Kreuz markiert die Stelle" verlangt das Finden von drei Schlüsseln.

Erster Schlüssel:

Am Ende des Gefängnis-Abschnittes bei der Kreuzung mit den zwei abgebrochenen Wegen.

Zweiter Schlüssel:

Im Krypta-Raum in einer leeren Nische neben einer Nische voll mit Knochen. Der Krypta-Raum befindet sich immer vor dem Gefängnis-Abschnittes.

Dritter Schlüssel:

Im letzten Raum vor dem Leviathan, in dem sich eine "Lebende Waffe" befindet. Zwischen zwei abgebrochen Säulen befindet sich eine Muschel, unter der sich der Schlüssel verbirgt.

endlich geschaft

26. Juli 2012 um 08:32 von DarkHades

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Beliebte Tipps zu Heroes of Ruin

Heroes of Ruin (Übersicht)