Kid Icarus - Uprising: Flammberus-Kanone oder Glücksbogen

Flammberus-Kanone oder Glücksbogen

von: TheGreatYoshi / 31.03.2012 um 08:14

Vorraussetzung: Stufe 5. 0

Man muss ins 1. Kapitel gehen. Wenn man am Boden vor dem Brunnen steht, muss man links abbiegen. Dort besiegt man den Panzer und die zwei anderen Monster. Danach erscheint eine Schatztruhe. Dort findet man meistens eine Flammberus-Kanone oder einen Glücksbogen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab da ´ne Basisklinge bekommen.

30. August 2012 um 18:10 von gelöschter User

thx

26. August 2012 um 20:55 von gelöschter User

RECHTS abbiegen

18. Juli 2012 um 10:17 von zelda22

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. Juli 2012 um 12:42 von patafreak

Wenn man es nicht kennt cool!

08. Juli 2012 um 16:49 von DerApfel

Danke is sehr hilfreich

28. April 2012 um 22:25 von Ichigo3

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Gute Waffen erhalten

von: Lenni3000 / 01.04.2012 um 17:47

Wenn ihr gute Waffen wollt, tut Folgendes:

1. Besorgt euch viele schlechte-mittelgute Waffen. Darunter sollte sich auch mindestens eine befinden, die einen gewünschten Bonus (z. B. bei Fernkampfwaffen A. Schuss(Sprint) +4) hat.

2. Kombiniert die Waffe, die den gewünschten Bonus hat immer wieder mit anderen Waffen. Zum einen muss dieser Bonus jedes Mal auf die kombinierte Waffe übertragen werden, sonst ist er weg und zum anderen sollte die kombinierte Waffe immer möglichst viele Sterne im gewünschten Gebiet Schuss/Nahkampf haben.

3. Nach einigen Kombinationen findet man meistens die gewünschte Waffenart mit vielen Sternen und dem gewünschten Bonus.

PS: Ich habe auf diese Weise bereits einen Stierarm mit 6 Nahkampfsternen und Nahkampf-Combo +4 erhalten!!

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Widderrüstung

von: TheGreatYoshi / 01.04.2012 um 17:47

Wenn man im Kapitel mit dem Chaos-Ring ist muss man, wenn man Magnus ist und in der heißen Quelle badet einfach nach links abbiegen, dem Weg folgen, durch das Portal gehen und dann bekommt man die Widderrüstung (Effekt).

Wusste es schon

28. Juli 2013 um 02:31 von gelöschter User

Ich bin da nie langgegangen, aber wenn es stimmt gut!

08. Juli 2012 um 16:50 von DerApfel

Flammberuskanone oder Glücksbogen!!! Stufe 5.0

von: PIT12345678 / 03.04.2012 um 13:53

NOTWENDIGKEIT: Stufe 5. 0

Also, um eine gute Waffe zu bekommen müsst ihr in dem Spiel Kid Icarus Uprising das 1. Kapitel starten. Wenn ihr mit den Flugkämpfen fertig seid, geht ihr zum Brunnen in der Innenstadt und biegt nach RECHTS ab.

Dort ist ein Stufentor. Da geht ihr rein und besiegt den Kampfpanzer. Dann taucht eine Truhe auf und da drin ist entweder eine Flammberuskanone oder ein Glücksbogen.

PS: Den Kampfpanzer könnt ihr besiegen, indem ihr in den Nahkampf wechselt und ihn von Hinten attackiert (da is so nen roter punkt. Der is die Schwachstelle).

4 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is gut für anfänger aber ich zock das kappitel auf 9 durch (um waffen zu testen und da hab ich noch nie was über wert 270 bekommen

18. Juli 2013 um 11:05 von nirpw

Ich kriege da ganz oft die Flammberus-Kanone.

06. November 2012 um 14:21 von Der-magische-Eiswind

Hab da ne Basisklinge bekommen

30. August 2012 um 18:13 von gelöschter User

MEISTENS eine von den beiden waffen, außerdem hab ich den selben eintrag gerade eben gelesen...

08. Juli 2012 um 16:51 von DerApfel

stimmt net ich hab violette hand ge kriegt

27. Mai 2012 um 11:34 von plox

6 Sternzeichenkammern

von: HarryPotter7 / 03.04.2012 um 13:55

Ich weiß, es sind nicht alle aber wenigstens ein paar:

Widderrüstung
  • Kapitel: Blick des Schnitters
  • Dort wo die heiße Quelle ist, mal die andere Abzweigung nehmen.
Skorpionsstab
  • Kapitel: Magnus und Gaol
  • Im "Treppenhaus" durch den Vorhang.
Zwillingsorbitare
  • Kapitel: Finstererer Pit
  • Dort wo ihr im Tunnel mit Pit 2 kämpft öffnet sich nach dem Kampf ein Durchgang.
Stierarm
  • Kapitel: Das Wunschkorn
  • Im Großen Raum mit den " 2 schwingenden Messern" müsst ihr euch runterfallen lassen und in das leuchtende Loch im Boden springen.
Steinbockkeule
  • Kapitel: Palutenas Tempel
  • Dort wo ihr den Schlüssel benötigt, hinter laufen in die Zellen. Bei der letzten Zelle durch die Wand rennen, der Rest versteht sich von selbst.
Fische (Heilung)
  • Kapitel: Die drei Prüfungen
  • Sobald ihr die erste Prüfung betreten habt, nicht nach vorne laufen sondern einfach mal in die Richtung hinter sich laufen.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut, aber in Kap.2 gibt es nicht den Skorpionsstab sondern den Schützenbogen.

21. Juli 2013 um 12:59 von RIRIDO

es gibt zu fiele verwegslungen wie Kapitel: blick des schnitters dort wo die heiße quelle ist muss mann links abigen das ist nicht bei denn schnitters sondern bei demm caos ring

05. April 2012 um 09:39 von exo-force

Weiter mit: Kid Icarus - Uprising - Waffen: Fundorte der Sternzeichenkammern + Kombinationen / Empfehlung einzelner Waffentypen / Palutena Bogen freischalten / Waffen für Anfänger / Aurum Bogen freischalten

Zurück zu: Kid Icarus - Uprising - Waffen: Die Waffengattung-Kombinationen / Magnus Keule GRATIS / Sternzeichenwaffen / Geheime Bombe im Mehrspielermodus / Eine gute Einsteigerwaffe ist der Stab

Seite 1: Kid Icarus - Uprising - Waffen