Kid Icarus - Uprising: Fundorte der Sternzeichenkammern + Kombinationen

Fundorte der Sternzeichenkammern + Kombinationen

von: Van_Fahnel / 04.04.2012 um 12:05

Kapitel 2: Magnus und Gaol

Waffe: Skorpionstab

Kombinationen:

  • Raptorklauen + Schutzorbitare
  • Drachenkanone + Photonische Klinge
  • Magnus-Keule + Wassermannklinge

Kapitel 4: Der Blick des Schnitters

Waffe: Stierarm

Kombinationen:

  • Schnitthand + Viperklinge
  • Silberbogen + Flintstab
  • Aurum-Hand + Viridi-Hand
  • Photonische Klinge + Nadelhand
  • Ballonhand + Feuerstoßklinge
  • Göttlicher Bogen + Uraltstab
  • Flintstab + Wolfsklauen
Kapitel 6: Finsterer Pit

Waffe: Zwillingsorbitare

Kombinationen:

  • Engelsbogen + Ballkanone
  • Krakorarm + Laserstab
Kapitel 8: Weltraumschiff

Waffe: Krebsklauen

Kombinationen:

  • Erdkeule + Irisorbitare
  • Feuerstoßklinge + Flintstab
  • Skorpionstab + Magnus-Keule
  • Feuerwerkskeule + Irisorbitare
  • Flintstab + Sandwirbelkeule
  • Hirdra-Keule + Laserstab
Kapitel 10: Das Wunschkorn

Waffe: Löwenkanone

Kombinationen:

  • Stab des Finsteren Pit + Aurum-hand
  • Schutzorbitar + Irisorbitar
  • Engelsbogen + Silberbogen
  • Engelsbogen + Schildorbitar
Kapitel 12: Nullbombenterror

Waffe: Jungfrauhand

Kombinationen:

  • Bohrarm + Irisorbitare
  • Photonische Klinge + Elektroorbitare
  • Fosforabogen + Steinbockkeule
  • Engelsbogen + Feuerstoßklinge
  • Schützenbogen + Magnus-Keule
Kapitel 14: Schlacht des Donners

Effekt: Waage-Absorber

Kapitel 16: Das Aurum-Nest

Waffe: Schützenbogen

Kombinationen: /

Kapitel 18: Der Chaos-Ring

Effekt: Widderrüstung

Kapitel 20: Palutenas Tempel

Waffe: Steinbockkeule

Kombinationen:

  • Uraltstab + Irisorbitare
  • Engelsbogen + Wolfsklauen
Kapitel 23: Herr der Unterwelt

Waffe: Wassermannklinge

Kombinationen:

  • Hochhauskeule + Bomberarm
  • Erkenntnisstab + Verwüstungskanone
Kapitel 24: Die 3 Prüfungen

Effekt: Fische-Heilung

/ = Habe leider keine Kombinationen von dieser Waffe entdeckt.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in kapitel 2 ist schützenbogen und in kapitel 16 ist skorpionstab sonst danke mit skorpionstab kombi

02. April 2013 um 18:02 von gazelle2000 melden

schützenbogen= Dynamokanone Wolfsklauen

29. März 2013 um 15:37 von Master4ever melden

Du weist schon das man diese waffen erst endecken muss XD die sin in jedem 2 kapitel versteckt die kammern

30. November 2012 um 15:00 von KidIcarusGamer melden

das mit magnus nd gaol stimmt nicht und eine weg erklärung wäre toll gewesen

07. August 2012 um 23:04 von Kidboo2 melden

Nur ist Fische Heilung keine Waffe xD

16. Juli 2012 um 17:52 von DerApfel melden

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Empfehlung einzelner Waffentypen

von: Mesathorn / 05.04.2012 um 15:07

Bekanntlich gibt es 9 Waffenarten, die in viele verschiedene einzelne Waffen unterteilt sind. Darunter die beste einer Art auszusuchen ist schwer, daher folgt eine Liste mit guten Waffen:

1. Klingen: Gaol-Klinge:

Diese Waffe hat eine hohe Angriffskraft aus der Distanzund eine äußerst effiziente Zielfindung. Nahkampfangriffe und Nachladezeit sind durchschnittlich. Der einzige Schwachpunkt ist, dass die Geschosse recht langsam fliegen.

2. Stäbe: Laserstab:

Die Waffe mit der zweitgrößten Reichweite ist im Grunde ein durchschnittlicher Stab, aber da Feinde durch normale Schüsse kaum beeinflusst werden, kann man sie besiegen, bevor sie euch überhaupt bemerken. Tipp: Durch Doppeltipp auf den Touchscreen(und halten des Touchpens) zoomt heran und macht es leichter, zu treffen. Man kann sich derweil auch bewegen, aber Rennen bricht den Modus ab.

3. Klauen: Raptorklauen:

Äußerst starke Waffe in Fern- und Nahkämpfen. Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr lange Nachlädt, was aber mit der Stärke der Melee-Kombo gut auszugleichen ist.

4. Bögen: Göttlicher Bogen:

Diese Waffe hat eigentlich keine Nachteile. Dafür aber eine Menge Vorteile: Gute Zielfindung, kurze Aufladezeit, überdurchschnittliche Stärke, und wenn man den Bogen auflädt, kann man damit gegnerische Attacken kontern. Im Nahkampf ist dieser Bogen durchschnittlich.

5. Hände: Aurum-Hand:

Die Aurum-Hand lädt äußerst schnell nach und hat eine recht hohe Angriffskraft. Da sie aber kaum Zielfindung besitzt, ist sie nur etwas für diejenigen, die gut zielen können. In den richtigen Händen (Achtung, Wortspiel!) ist die Hand daher überragend.

6. Keulen: Atlas-Keule:

Im Gegensatz zu anderen Keulen kann man sich vergleichsweise schnell bewegen. Aufgeladene Schüsse sind recht groß, und bei Sprintangriffen werden Schüsse mit genauer Zielfindung abgefeuert.

7. Kanonen: Schallkanone:

Mit präziser Zielfindung, hoher Reichweite und flächendeckendem Dauerfeuer ist die Waffe gut für Distanzangriffe geeignet. Im Nahkampf ist sie durchschnittlich.

8. Orbitare: Zwillingsorbitare:

Die Zielfindung und Reichweite der Tierkreiszeichenwaffe unter den Orbitaren machen sie zu einer guten Wahl. Insbesondere bei Kämpfen Online sind sie nützlich, da aufgeladene Schüsse erst im letzten Moment auf die Feine zudrehen, was sie äußerst unberechenbar macht.

9. Arme: Bohrerarm:

Besonders aufgeladene Schüsse haben gute Zielfindung und eine durchschlagende Angriffskraft. Letztere verursacht sogar fortwährenden Schaden, solange der Gegner nicht asuweicht, was aber bei recht schnellen Geschossen schwer ist. Daneben lädt die Waffe im Vergleich mit anderen Armen schnell nach.

Fazit: Man kann nicht sagen, dass eine Waffe die "beste" Waffe ist. Allerdings sind in den einzelnen Klassen einige Waffen überragend.

ich denke der glücksbogen is besser als göttlicher er hatt ne höhere angriffskraft zielfindung is fast genauso gut vieleicht sogar genauso gut mann kann keine schüsse anulieren aber sie sind schneller was das ausweichen schwer macht

18. Juli 2013 um 11:17 von nirpw melden

Ist aber nicht bei allen so trotzten gut

23. August 2012 um 13:51 von Dami25 melden

Palutena Bogen freischalten

von: Zelda-Freak7 / 05.04.2012 um 15:28

Um den Palutena Bogen freizuschalten, müsst ihr eine Aufgabe in Hades Schatzsuche erledigen. Ihr müsst das Kapitel 24 (Die drei Prüfungen) in 11 Minuten schaffen.

Ich empfehle eine starke Magnus Keule die einen Geschwindigkeits Bonus besitzt. Und mann sollte das Kapitel für diese Aufgabe auf Stufe 0.0 erledigen, da ihr so die meisten Gegner sehr schnell erledigen könnt.

Danke!!!!!!

24. August 2013 um 12:27 von Gamemaster01 melden

Waffen für Anfänger

von: WWE-619 / 05.04.2012 um 15:32

Für Anfänger empfehlen sich die Bögen und Klauen am besten,da man mit ihnen schon aus der Entfernung sehr viel Schaden machen kann.

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aurum Bogen freischalten

von: Zelda-Freak7 / 05.04.2012 um 16:20

Um den Aurum freizuschalten, müsst ihr eine Aufgabe in Viridis Schatzsuche erledigen. Ihr müsst Kapitel 17 im Notfallzustand beenden, dann erhaltet ihr den Aurum Bogen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool aber wie bekomme ich den Aurum Bogen denn ich liebe Aurum Waffen

04. Juli 2013 um 20:10 von killer503 melden

sehr nützlich danke sehr

23. November 2012 um 22:42 von GoLdEnDrAgOn298 melden

danke

09. September 2012 um 13:05 von pit21 melden

Weiter mit: Kid Icarus - Uprising - Waffen: Gute Waffen / Schnell gute Waffen bekommen / Waffentipp / Kombinieren identischer Waffen / Palutena-Bogen

Zurück zu: Kid Icarus - Uprising - Waffen: Flammberus-Kanone oder Glücksbogen / Gute Waffen erhalten / Widderrüstung / Flammberuskanone oder Glücksbogen!!! Stufe 5.0 / 6 Sternzeichenkammern

Seite 1: Kid Icarus - Uprising - Waffen