Kid Icarus - Uprising: Gute Waffen

Gute Waffen

von: SEDShadow / 05.04.2012 um 23:21

Wie die meisten von euch bestimmt schon wissen, werden die Spezialattribute von zwei Waffen beim kombinieren zu der neuen Waffe hinzugefügt.

Versucht auf diese Art eine Waffe mit Auto-Ausweichen +2, besser +3 zu machen.

Mit dieser Waffe weicht Pit automatisch gegnerischem Beschuss aus, solange man das Steuerpad nicht bewegt.

Aber vorsicht: Wenn Pit so vielen Schüssen nach einander ausweicht, wird er erschöpft, muss sich ausruhen und bleibt dann stehen.

Wichtig!!

Funktioniert jedoch nicht bei Nahkampfangriffen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Schnell gute Waffen bekommen

von: Ohrwurm96 / 06.04.2012 um 12:20

Wenn ihr schnell gute Waffen haben wollt, geht in das erste Kapitel und stellt dort auf Stufe 9,0. Besiegt dann auch noch den Panzer vom Stufentor, wenn ihr das geschafft habtn nehmt den Schatz von der Truhe

Das wird den mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gute Waffe sein. Ich habe damit schonmal eine Flammberus Kanone mit dem Wert 312 bekommen. Bei Kapitel 6 kann man auch schnell gute Waffen erhalten aber es ist etwas schwieriger.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt schon aber kpt 3 9,0 hab ich schon mal ne waffe mit 336 bekommen

09. September 2012 um 13:07 von pit21 melden

die schnitterfestung ist auch gut und teilweise sogar einfach nur der boss ist ein bissl nervig

30. Juli 2012 um 12:12 von cheatset melden

Besser ist zwar Kapitel 3, aber in 1 habe ich auch schon ein paar bekommen

15. Juli 2012 um 20:29 von DerApfel melden

thx

14. Juli 2012 um 13:00 von patafreak melden


Waffentipp

von: PaperGumba / 06.04.2012 um 12:33

Wenn ihr Waffen habt die Stärke 100 besitzen müsst ihr die Waffen nicht loswerden weil ihr mit diesen Waffen weniger leben verliert und weil es ihm Online Modus gut geeignet ist und wenn ihr noch euch ausrüstet mit Explosive Flamme, Megalaser und Sternschnuppenhagel. Dann könnten diese Waffen die Sieges Waffen sein.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich sammele lieber mehrere 100 waffen und kombinier die zu einer ultimativen efektlosen waffe aus spaß :D xDDD hat in nahkampf und schuss 6 sterne und hat dann den wert von 250 max weil sie halt keine efekte hat *.* xDDDD

23. Februar 2013 um 20:41 von Auria melden

Ist schon richtig, dass man dann weniger Leben im Online-Modus verliert, aber die Waffe macht dann sehr wenig Schaden!

12. Dezember 2012 um 17:37 von jost1999 melden

Aber man hat nur begrenzte Aktionen dan sollte die Waffe gute Speciale sachen haben sost bist du der verlirer Typ

23. August 2012 um 13:54 von Dami25 melden


Kombinieren identischer Waffen

von: Mesathorn / 06.04.2012 um 18:12

Entgegen vieler Meinungen ist es tatsächlich möglich, identische Waffen zu kombinieren!

Allerdings muss man dafür logischerweise 2 Waffen besitzen, beispielsweise zwei Magnuskeulen:

  1. Wert: 198
  2. Wert: 257

Diese beiden Waffen kann man miteinander kombinieren. Im Beispiel mit den Magnuskeulen würde man Arlonso-Orbitare erhalten.

Das funktioniert mit jeder Waffenart. Es ist sogar möglich, wenn beide Waffen den selben Wert besitzen! Denn das, was bei der Kombination als "unmöglich" betrachtet wird, ist eine Waffenerstellung aus einer einzigen Waffe. Mit zwei Waffen dagegen ist es durchaus möglich.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. Das ist logisch wie DerApfel schon sagte 2. Du hasst unrecht es ist zwar die gleiche WAFFENART aber es ist NICHT die gleiche WAFFE 3. Man kann keine identischen Waffen kombinieren ich hatte mal zwei Gaol-Klingen mit gleichem Wert=ging nich

04. Juli 2013 um 20:24 von killer503 melden

Stimmt alles aber es heißt dass man nicht die gleiche Waffe mit sich selbst kombinieren kann

11. Februar 2013 um 09:29 von Stef8991 melden

muhaha!!!!!!

10. Oktober 2012 um 17:21 von hose12 melden

Das ist eigentlich allgemeinswissen... Dachte ich!

15. Juli 2012 um 20:20 von DerApfel melden


Palutena-Bogen

von: 58295o726215 / 06.04.2012 um 18:52

Elektroarm + Kugelhagelklinge = Palutena-Bogen

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

niklasdede hat schon recht man muss die waffe ja zuerst mal freischalten um sie zu kombinieren und einen tipp abgeben wegen einer kombination is wirklich unnötig

29. Juli 2012 um 12:12 von gelöschter User melden


Weiter mit: Kid Icarus - Uprising - Waffen: Bögen / Magnus-Keule und Fiesfels-Kanone zum Kombinieren / Alle Sternzeichenkammern / Alle Sternzeichenkammern - Teil 2 / Palutena Bogen

Zurück zu: Kid Icarus - Uprising - Waffen: Fundorte der Sternzeichenkammern + Kombinationen / Empfehlung einzelner Waffentypen / Palutena Bogen freischalten / Waffen für Anfänger / Aurum Bogen freischalten

Seite 1: Kid Icarus - Uprising - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)

beobachten  (?