Kid Icarus - Uprising: Bögen

Bögen

von: Vetinari / 07.04.2012 um 19:42

Bögen machen mehr Schaden wenn sie aus größerer Entfernung treffen. Also sollte man entweder direkt im Nahkampf kämpfen oder aus großer Entfernung auf Gegner schießen, um effektiv Schaden zu machen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht bei silberbogen !!! -_-

10. Oktober 2012 um 17:22 von hose12 melden

Sehr guter Tipp für unwissende xD

15. Juli 2012 um 20:21 von DerApfel melden

stimmt

14. Juli 2012 um 13:02 von patafreak melden

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Magnus-Keule und Fiesfels-Kanone zum Kombinieren

von: Mesathorn / 09.04.2012 um 15:54

Die Magnus-Keule und die Fiesfels-Kanone sind zwei der (wahrscheinlich) 9 Waffen, die beim Kombinieren einen guten Effekt haben: Sie erstellen das "Gegenstück" der anderen Waffe; Soll heißen:

-Wenn ihr eine Basisklinge mit den Waffen* kombiniert, bekommt ihr einen Erkenntnisstab: Die Basiswaffe unter den Stäben!

-Oder Beispiel Aurum-Hand: Kombiniert sie mit einer der Waffen* und ihr erhaltet die Aurum-Klinge. Kombiniert eine Aurum-Keule mit einer der Waffen* und ihr erhaltet die Aurum-Orbitare!

-Noch ein Beispiel: Kombiniert die Palutena-Klinge mit den Waffen* und ihr erhaltet den Stab des Finsteren Pit, ich sage mal die "Göttliche Waffe"(auch wenn Pit2 kein Gott ist). Kombiniert diesen SdFP auch mit einen der Beiden* und ihr erhaltet Viridi-Klauen(hier aber eine Gottheit).

-Kombiniert sie mit Pandora-Klauen und ihr erhaltet den Fosfora-Bogen (beide sind Endgegner-Waffen).

Um euch keine ewig-lange Liste zu geben hier noch ein letztes Beispiel:

-Kombiniert sie mit einer Sternzeichenwaffe um eine andere zu bekommen; Beispiel Löwen-Kanone: Ihr bekommt Zwillings-Orbitare.

Auf diese Weise könnt ihr schnell und gezielt an Waffen kommen, die ihr benötigt.

* = Kanonen und Keulen verhalten sich beim Kombinieren gleich. Danke an die Liste von "Van_Fanehl" auf Seite der 2 der Kurztipps!

Abschließend muss noch gesagt werden, dass das nur zwei Waffen sind, die sich so verhalten. Ich nehme an, dass man, wenn man beide miteinander kombiniert, eine weitere Waffe erhalten wird, wie in diesem Fall die Arlonso-Orbitare. Allerdings bin ich mir da nicht sicher, und ich möchte es meinen beiden Waffen zuliebe nicht ausprobieren.

Cool

15. Juli 2012 um 20:22 von DerApfel melden

sehr hilfreich

14. Juli 2012 um 13:04 von patafreak melden

Alle Sternzeichenkammern

von: chopperman13 / 09.04.2012 um 17:37

Kapitel 2

Schütze (Schützenbogen):

An einer Wand wo ihr vorbei müsst ist ein Teppich, dort müsst ihr einfach durchgehen.

Kapitel 4

Stier (Stierarm):

An der Stelle wo der Wutschädel ist kommt aus einem Loch Licht raus, in das müsst ihr rein und der Rest versteht sich von selbst.

Kapitel 6

Zwillinge (Zwillingsorbitare):

Im Untergrund wo man mit dem Finsteren Pit kämpfen muss öffnet sich ein gang nachdem man ihn dort besiegt hat und da findet man die Kammer.

Kapitel 8

Krebs(Krebsklauen):

Im Raum mit den gestohlenen Sternbildern muss man ans Ende der 1. Ebene wo man raufkatapultiert wird und dort kann man runter und findet die Kammer.

Kapitel 10

Löwe (Löwenkanone):

An der Stelle wo der Nimmersatt ist muss man nach links und da sieht man einen Weg, wo am Ende die Kammer ist.

Kapitel 12

Jungfrau(Jungfrauenhand):

In der Höhle, an der Stelle wo der Fahrstuhl auftaucht nachdem man alle Gegner besiegt hat, muss man sich umdrehen und dann sieht man einen weiteren Fahrstuhl, der einen zur Kammer bringt.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jetzt habe ich auch die Zwillingsorbitare- Weiß jemand welche waffe man noch braucht um mit einem Sternschnuppenbogen Zwillingsorbitate herzustellen?

03. Mai 2013 um 20:05 von fastgamer melden

danke:)

28. November 2012 um 01:26 von aaron392 melden

Außer der Jungfrauenhand habe ich alle, die hol ich mit jetzt!

16. Juli 2012 um 18:02 von DerApfel melden

cool alter respekt

09. Juli 2012 um 16:57 von roul24 melden

Jetzt habe ich endlich alle !

29. April 2012 um 13:30 von Oo-Nice melden

Alle Sternzeichenkammern - Teil 2

von: Spaten112 / 18.06.2012 um 11:22

Kapitel 14

Waage(Waage-Absorber):

Bevor man durch die Tür zum Boss geht muss man sich umdrehen und durch die Elektrowand gehen.

Kapitel 16

Skorpion(Skorpionsstab):

An der Stelle wo man mit dem Ätherring den Schacht runtersteigt, muss man sich im Flug umdrehen und dann kann man die Kammer entdecken.

Kapitel 18

Widder(Widderrüstung):

An der Stelle mit der heißen Quelle muss man nach Links gehen und eine Tür zerstören und dann sieht man die Kammer schon.

Kapitel 20

Steinbock(Steinbockkeule):

An der Stelle wo man einen Schlüssel braucht um die Brücke erscheinen zu lassen, muss man zu hintersten linken Zelle und dann muss man einfach durch die Wand der Zelle laufen.

Kapitel 23

Wassermann(Wassermannklinge):

An der Stelle mit den Gleitschienen, muss man nachdem man die Gleitschiene zur 2. Plattform genommen hat, wieder zurücknehmen ohne auf die andere mit der man hergekommen ist zurück zu wechseln und dann sieht man die Kammer schon.

Kapitel 24

Fische(Fische-Heilung):

Wenn man mit dem allerersten Aufzug nach oben fährt, muss man sich einfach umdrehen und den Weg nehmen und dann findet man die Kammer.

best!!!

10. Oktober 2012 um 17:24 von hose12 melden

Palutena Bogen

von: chopstickman / 09.04.2012 um 19:29

Hier sind ein paar Kombinationen für den Palutena Bogen:

  • Vulkanarm + Samuraiklinge
  • Magnuskeule + Viridi Klauen
  • Ogerkeule + Unsichtbare Klauen

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool wie bekomme ich die Waffen am besten und woher bekomme ich viridi Klauen

04. Juli 2013 um 20:35 von killer503 melden

Die Kombination Magnuskeule Viridi Klauen ergibt die Palutena Klinge und nicht den Palutena Bogen.

11. April 2012 um 15:30 von Kakashi721 melden

Weiter mit: Kid Icarus - Uprising - Waffen: Palutena Klinge / Paluntenas Schatzsuche / Hier eine Erklärung zu allen 9 Waffenarten / Alle Waffen / Schützenbogen

Zurück zu: Kid Icarus - Uprising - Waffen: Gute Waffen / Schnell gute Waffen bekommen / Waffentipp / Kombinieren identischer Waffen / Palutena-Bogen

Seite 1: Kid Icarus - Uprising - Waffen