Kid Icarus - Uprising: Multiplayer

Multiplayer nützt!

von: Ohrwurm96 / 03.04.2012 um 13:30

Den Multiplayer Modus zu verwenden lohnt sich, weil man kann gute Waffen erhalten und man sollte die Waffen immer nehmen, weil man kann daraus manchmal gute Kombiwaffen erhalten kann. Ich hab einmal deswegen eine Pandoraklaue mit dem Wert 130 erhalten und bei Schuss und Nahkampf hat die Klaue 6 Sterne!

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist möglich das mit 6 sternen jeweils ... wenn er 3 mal werte -2 bis -4 hat o: xD

23. Februar 2013 um 22:09 von Auria melden

wusst ich schon kann aber nicht sein denn ich habe eine waffe mit wert389 mit 3 sternen bei nahkampf und schuss

16. September 2012 um 18:09 von gelöschter User melden

Wusste ich schon trotzdem danke aber Lüg nicht in Tipps

16. August 2012 um 00:10 von Gamefreak20000 melden

wert 130 mit 6 sterne auf beiden seiten? ahja...ich bin santa claus ne waffe hat schon ungefähr 200 wert bei 6 sternen bei nur schuss ODER nahkampf

30. Juli 2012 um 12:20 von cheatset melden

aber 6 sterne das is hammer für ne 130er waffe

28. Juli 2012 um 17:32 von luke_skywalker01 melden

130 ist nicht so gut, ich habe nach dem ersten Kapitel ne Waffe mit 185...

06. Juli 2012 um 16:19 von -Esel- melden

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

Allgemeine Tipps

von: killeronur / 05.04.2012 um 20:07

Achtung! Dieser Beitrag verrät euch einige Schlüsselszenen aus dem späten Spiel (SPOILER)! Lesen auf eigenes Risiko!

Im Kid Icarus Uprising könnt ihr Einzelspieler spielen, StreetPass geht auch und Mehrspieler. Ich sage euch was ihr alles machen könnt.

Einzelspieler:

Ihr könnt im Einzelspieler mit dem Engel "Pit" in den Kampf stürmen und somit Herzen sammeln. Wenn ihr 100% haben wollt müsst ihr Alle 25 Kapiteln spielen und den Bonus-Kapitel der jeden Endbos gegner wieder gegen euch Kämpfen! Dabei müsst ihr Puzzeln in 3 Verschiede Schatzsuche Sammeln... Training gibt es auch noch, da könnt ihr entweder Luftkampf machen oder Bodenkampf! Ihr könnt mit den Herzen Waffen kaufen ihr könnt auch noch Waffen Kombinieren, von 2 Waffen wird 1 neues und besseres Waffe. Wenn ihr mehr Herzen wollt könnt ihr auch die Waffen gegen Herzen umtauschen. Ihr bekommt fast bei jeden Kapitel neue Eier um die gegen neue Ikaronade zu Tauschen (Die müsst ihr auch Sammeln wenn ihr 100% haben wollt).

StreetPass:

Im StreetPass könnt ihr einen eigenen Waffenjuwel Produzieren die ihr gegen Freunden Tauschen könnt. Ihr könnt auch aus erhaltenen Waffenjuwelen Waffen herstellen.

Mehrspieler:

Du kannt im Mehrspeier modus gegen andere spielen. Wie z. B. Weltweit oder Lokal. Im Lokal kannst du mit Leuten spielen die in deiner Nähe sind. Im Weltweit kannst du übers Internet gegen Spieler aller Welt spielen. Du kannst gegen Freunden spielen aber kannst auch mit Irgend jemanden. Hell gegen Finster bedeutet: Es gibt 2 Teams jede Team besteht aus 3 Spielern. Jede Team hat ein bestimmten Totesstreifen, wenn die Leer wird wird einer von dem Team der Pit. Der Helle Team bekommt einen Pit und der Finstere Team bekommt einen Finsteren Pit und wenn die Tot werden hat das Spiel verloren. Mann kann auch Jeder gegen Jeden spielen. Jeder Spieler ist auf sich allein gestellt! Es gibt 6 Spieler die gegen einander Kämpfen. Wenn ihr Online spielt kann auch mal passieren das im Spiel also im Mehrspieler ein Geheimer Bonus gibt. Das heißt von den 6 Spielern bekommt einer z. B. ein Waffe oder was anderes.

Gute Vorschau. Müsste aber mal korrigiert werden

16. August 2012 um 00:13 von Gamefreak20000 melden

Mehrspieler Modus

von: 58295o726215 / 06.04.2012 um 11:53

Wenn man kein WLAN hat und gerade keiner in der Nähe ist, mit dem man den Mehrspielermodus spielen könnte, kann man trotzdem im lokalen Modus spielen, da fehlende Mitspieler durch CPUs ersetzt werden. Solche Kämpfe sind meist einfacher als weltweite Kämpfe. Ein (eigentlich logischer) Nachteil ist, dass man den WLAN-Schalter eingeschaltet lassen muss, was Akkuladung verbraucht.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke weis auch nicht jeder

14. September 2012 um 20:57 von gelöschter User melden

Danke wusst ich nicht hab jetzt meine Waffenkammer

16. August 2012 um 00:16 von Gamefreak20000 melden

Cool, Danke. :D

02. August 2012 um 13:30 von Naitsirk melden

Danke! ich habs nicht gewusst weil ich nie lokal gespielt hab

28. Juli 2012 um 20:52 von gelöschter User melden

Danke :D

24. Juli 2012 um 17:13 von Wrap melden

wusste ich zwar aber es ist hilfreich

14. Juli 2012 um 21:02 von Nic-Noc melden

Ist hilfreich, und nein, das weiß nicht jeder

07. Juli 2012 um 20:33 von DerApfel melden

Online-Modus: "Hell vs Finster"

von: WWE-619 / 06.04.2012 um 13:21

Im Online-Modus "Hell vs Finster" müsst ihr im Gesamtranking nicht Erster werden um, etwas zu bekommen. Wenn man Erster ist bekommt man genauso viel Herzen, wie die Anderen und hat die gleiche Chance auf eine neue Waffe.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gamefreak2000 das stimmt nicht den ich habe meine waffen nur von dem platz 4-6 bekommen

16. September 2012 um 18:12 von gelöschter User melden

Stimmt nicht ganz der erstplatzierte hat die größte Chance

16. August 2012 um 00:17 von Gamefreak20000 melden

Tipps rund um den Multiplayer Modus

von: nintendogs_labrador_fan / 09.04.2012 um 19:18

Hier ein paar Tipps rund um den Multiplayer Modus. Es gibt ja 2 Spiel Varianten. Hell gegen Finster, und Jeder gegen Jeden.

Jeder gegen Jeden
Waffen und Effekte

Hier ist eine starke und gute Waffe wichtig. Ebenfalls wichtig ist, dass ihr gut damit umgehen könnt. Eher schlecht ist, wenn ihr eine brandneue Waffe benutzt, von der ihr keine Ahnung habt. Da werdet ihr getötet, bevor ihr zum töten kommt. Deshalb Anfangs am Besten immer ausprobieren.

Bei den Effekten solltet ihr ein paar Heil-Effekte dabei haben, könnt ihr bestimmt gut gebrauchen. Zieht euch einfach kurz in eine ruhige Ecke zurück und füllt eure Leiste ein wenig auf, und dann auf zurück in den Kampf. Gut sind ausserdem immer Effekte, mit denen ihr Gegner aus der Ferne töten könnt, ohne oft mitten im Getümmel zu sein. Die Chance zu überleben ist sehr gering, wenn praktisch alle auf euch rumhacken. Ich hoffe, das hilft ein wenig zum Thema 'Waffen und Effekte'. Kommen wir zur Strategie.

Strategie

Die Strategie ist ausserdem ein weiterer wichtiger Zug in 'Jeder gegen Jeden'. Stürzt ihr euch einfach auf alle, habt ihr so gut wie keine Chance. Selbst mit schützenden Effekten nicht; auch die sind irgendwann mal am Ende. Deshalb: Am Besten anfangs immer einen Platz suchen, an dem ihr alle im Blick habt. Vielleicht irgendwo aus der Höhe auf alle unter euch schiessen? Da wäre aber ein zweites Versteck nicht schlecht; denn nach einer Weile entdecken euch eine Horde wütender Gegner, und ihr seid am Ende.

Hell gegen Finster
Waffen und Effekte

Auch hier gilt dasselbe wie bei 'Jeder gegen Jeden'. Ihr braucht eine Waffe, mit der ihr umgehen könnt, und schützende Effekte, falls ihr (finsterer) Pit werdet. Mehr gibts hier eigentlich nicht zu sagen.

Strategie

Die Strategie verläuft hier ganz anders als bei 'Jeder gegen Jeden'. Anstatt seinen Hintern in Sicherheit zu bringen, wie ich oben geraten habe, heisst es hier: Auf in den kampf, beschützt euren Engel!... Wobei es nicht besonders schlau ist, wenn ihr dabei draufgeht. Wenn ihr zum Engel werdet, gibt es nur eine Möglichkeit, um das Spiel zu retten. Entweder, ihr versteckt euch und wartet bis euer Team die Sache regelt, oder ihr sucht den gegnerischen Engel, um die Sache ein für alle Mal zu erledigen. Wobei das 2 Möglichkeiten sind... Ach egal. Falls jemand anderes zum Engel werden solltet, gibt es ebenfalls nur eine Möglichkeit... Moment, es gibt ebenfalls 2. Naja. Jedenfalls, die 1. Möglichkeit ist, folgt eurem Engel, wenn er möglicherweise abhaut, und beschützt ihn als Bodyguard(s). Oder ihr lenkt euren Gegner von eurem Engel ab, so dass der Engel wenigstens ein paar Sekunden mehr zu leben hat. Noch was.. Wenn IHR der Engel seid... Bringt euch lieber in Sicherheit, und hält so das Spiel länger am laufen, als dass ihr euch einfach in den Kampf stürzt, und der Kampf ist nach 10 Sekunden zu Ende. Es gibt leider immer wieder nicht so schlaue Engel (wie ich es schon erleben musste), die meinen, sie seien jetz da sie Engel sind unzerstörbar, und sich einfach wild drauf los in die Schlacht stürzen. Da dauert halt ein Spiel nicht lange.

Auf ein langes, faires und spassiges Spiel!

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich war schon sehr oft der dumme Engel

26. April 2013 um 14:08 von willi535 melden

Wenn man sich als Engel versteckt hat man den Nachteil dass man auf sich alleine gestellt ist wenn man entdeckt wird, und genau für diese Situation hab ich immer den effekt volles Risiko dabei um ihn mit einem Streich auszumerzen. Aber trotzdem gute Tipps

08. Dezember 2012 um 04:41 von Zieg melden

danke thx

14. September 2012 um 19:06 von gelöschter User melden

Cool!!! Hilfreich! :D

26. August 2012 um 19:20 von Nico-extrem-Gamer melden

Gute Strategien hast Dir Stärkere gegner gemacht

16. August 2012 um 00:35 von Gamefreak20000 melden

Super

06. Juli 2012 um 16:19 von -Esel- melden

Super! Gute Strategie bei ,Jeder gegen Jeden'

18. Juni 2012 um 20:35 von Sankkis melden

Weiter mit: Kid Icarus - Uprising - Multiplayer: Mehrschpieler Tipps