Skylanders Spyro's Adventure: Unendlich Geld

Unendlich Geld

von: Kickolino / 02.02.2012 um 01:46

Wenn man die Piratenschatzkiste hat kann man in den Ruinen unendlich Geld bekommen:

Man sucht die Schatzkiste man holt das Geld dann redet man mit einer Person (geht nicht mit allen) und danach kann man es wieder holen.

So kriegt man haufenweise Geld und man kann alle Wege ausprobieren. Bei mir hatte Flameslinger auf Lv 1 alle Erweiterungen.

Ps. Ich weiß nicht ob das auch geht wenn man Internetzugang auf der Wii hat denn dann könnte es gepatcht sein bei mir geht es aber, hoffe bei euch auch.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also bei mir geht das nicht da die Schatzkiste in den Ruinen keine Energie hat (PS3).

06. Juli 2013 um 19:20 von _Hannibal_ melden


Unendlich Beute

von: SkylandersFan123 / 23.02.2012 um 18:06

Wenn ihr in den Ruinen schon zu Persephone euch aufbessern gehen könnt und den Drachenschatz habt dann tut dies:

  1. Ihr stellt den Schatz auf das Portal.
  2. Ihr tut das so oft bis der Schatz ungefähr rechts neben Persephone erscheint. (Ihr könntet bis dahin schon etwas Beute haben)
  3. Ihr öffnet den Schatz, nehmt ihn NICHT wieder runter und sprecht mit Persephone.
  4. Nun ist der Schatz genau an der selben Stelle wieder zu holen.
  5. Wiederholt dies so oft bis ihr genug habt. Dadurch das ihr das macht, was oben steht geht es am schnellsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1000 Coins erhalten

von: wildboy1 / 26.02.2012 um 12:05

Wenn man im zweiten Kapitel durch das Technologietor geht und den Rest des Kapitels normal weiterspielt hat man am Ende des Kapitels 1000 Coins.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Geld

von: kaslag99 / 28.02.2012 um 22:59

Um unendlich Geld zu bekommen braucht ihr die Schatztruhe aus Pirate Seas (Adventurepack).

Wenn ihr nun den Schatz drauf stellt, müsst ihr ihn solange öffnen und wieder runter nehmen und wieder draufstellen bis er in der Nähe von Phersephone (die Fee) ist oder hinter der linken Statue beim Lichtkern wo auch Cali steht(Helden Herausforderungen).

Nun öffnet ihr den Schatz und sammelt das Geld ein. Jetzt müsst ihr mit Cali oder der Fee reden und ablehnen. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr den Schatz immer wieder öffnen.

Vorsicht! Immer alles einsammeln sonst hängt sich das Spiel auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld: schnell, einfach, viel

von: Epic-Luigi / 24.05.2012 um 21:46

Geht nur im 2-Spieler Modus!

Charakter: Gill Grunt und Eruptor

Wenn man mal Geld braucht und es schnell haben möchte braucht man nur Gill Grunt und Eruptor. Dann sucht man ein Lagerfeuer. In dieses Lagerfeuer stellt man sich mit Eruptor rein und mit Gill Grunt schießt man dann mit der Wasserkanone auf das Lagerfeuer. Wenn man alles richtig gemacht hat erscheinen Dutzende von Diamanten.

Dies kann man beliebig oft wiederholen. Einfach nur mit Eruptor das Lagerfeuer wieder entzünden und noch mehr Kohle abgreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann das auch mit jedem anderen feuerskylander machen (hab es mit ignitor gemacht). aber es gibt viel bessere metoden ich benutze um an viel geld zu kommen den duell modus aber wenn man nur 1 controller hat geht die auch gut.

10. November 2014 um 20:39 von avatar2209 melden


Zurück zu: Skylanders Spyro's Adventure - Schnelles Geld: Legendärer Schatz im gefährlichem Grasland / Legendärer Schatz in der Leviathan-Lagune / Schnell Leveln und viel Geld bekommen / Leveln und viel Geld ohne viel zu spielen / Gut Geld verdienen

Seite 1: Skylanders Spyro's Adventure - Schnelles Geld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)

beobachten  (?