FF X: Mein super Blitzball Team

Mein super Blitzball Team

von: fantasyX / 27.06.2008 um 19:22

Position Spieler
LS Tidus
RS Eiger
MF Wrappa
LV Berik
RV Raccum
TW Kippa

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Blitzball-Team

von: TheChris / 27.06.2008 um 19:28

Nach dem Tunier in Luca könnt ihr Blitzball-Spieler verpflichten für die Mannschaft am Anfang in Luca kauft euch am besten: Jumal (TW), Wedge (RS), Shu (MF), Zarizz (LV). Wenn ihr dann beim Reisebüro seid holt euch Ropp (RV). Dann lautet die Aufstellung:

Position Spieler
TW Jumal
RV Ropp
LV Zarizz
MF Shu
RS Wedge
LS Tidus

Das ist so ziemlich das beste Anfangsteam.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Aghe Ronso im Mittelfeld

von: Loco / 27.06.2008 um 19:33

Wie ihr wisst hat Aghe Ronso einen sehr hohen TO-Wert und kann prima aus der Distanz Tore schießen! Ihr könnt ja mal folgenden Trick versuchen:

Wenn Aghe Ronso seinen Vertrag bei den Ronso Fangs aufgelöst bekommt, holt ihn euch ins Team! Stellt ihn ins Mittelfeld, die Abilitys sollten ungefähr so aussehen:

  • Spähroschuss
  • Späh-Modus
  • Fernkampf
  • Hexen Angriff X
  • Langer Arm

Sollte eine der angegebenen Abilitys nicht vorhanden sein, könnt ihr diese auch durch eine andere ersetzen. Der Plan sieht nur so aus: Mit Spähroschuss kann er mit etwas Glück einen sehr hohen TO-Wert erzielen und durch Langer Arm könnt ihr auch super aus der Distanz schießen. Bei seinem TO Wert ist das nicht besonders schwer, ein Tor von der Mittellinie aus zu schießen. Durch Späh-Modus und Fernkämpfen soll er in den Zweikampf geschickt werden und mit Hilfe von Hexen Angriff X (es kann auch ein anderer X Angriff sein) kann er auch kraftvolle Angriffe ausführen. Wenn alles so klappt wie es sollte, wird Aghe Ronso schon sehr bald auf einem sehr hohen Level sein und kann aus fast jeder Lage heraus ein Tor schießen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Blitzball Team

von: Miggel / 27.06.2008 um 19:35

Mein Super-Team:
Position Spieler
LS Tidus
RS Eigar
MF Brüderchen
LV Kyou
RV Raccum
TW Jumal

Mit diesem Team habe ich noch nie verloren.

  • Eigar bekommt man erst sehr spät da er immer den Vertrag mit den Al Bhed Psyches verlängert. Er ist im Luftschiff bei seinem Team.
  • Brüderchen ist der Pilot des Luftschiffs.
  • Kyou findet ihr am Tempel Djose auf der Brücke.
  • Raccum ist ebenfalls im Luftschiff, rennt aber im Korridor vor dem Raum der Al Bhed's im Kreis.
  • Jumal findet ihr beim Café in Luca. Er sitzt auf dem Platz davor auf einer Bank.

Als Auswechselspieler habe ich Wedge (Wache an der Treppe zur Tribüne in Luca) und Wrappa (bei den Al Bhed's im Luftschiff).

Brüderchen ist eigentlich der ultimative Spieler. Hier die Werte auf Level 36:

  • 2366 HP
  • 79 GE
  • 31 PH
  • 19 AG
  • 34 PA
  • 31 AF
  • 22 TO
  • 3 FA

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das beste Blitzball-Team

von: Datt / 28.08.2008 um 14:57

Die meisten Spieler sagen, dass die Aurochsspieler schwach sind, was nicht stimmt. Ich habe das Originalteam der Aurochs (später mit Wakka) nach einem Neustart hergenommen und trainiert und nun sind sie mit Abstand die stärksten.

Besonders Datt dürft ihr nicht aus dem Team nehmen, weil er auf Level 33 schon 80GE, 32PH, 25TO, 1457HP, 8AG, 5AF, 7FA, 12PA und die wichtigen Abilities hat. Er ist schon seit langem der Spieler, den keiner mit Angriffen aufhalten kann und außerdem ist er der schnellste.

Obwohl ich immer den Spieler mit dem höchsten Level pausieren lasse um Wakka aufzuleveln und nur spiele um die Abilities zu bekommen gewinne ich normal mit 4-7 zu 0

Meine Aufstellung:

  • LS Tidus
  • RS Datt*(Wakka)
  • MF Letty*(Wakka)
  • LV Jash
  • RV Bottz
  • TO Kippa

*Die beiden mit den höchsten Level spielen je nach Level nicht.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Total unbrauchbar, das ist doch schon das Standart-Team. Total unnötig und schlecht der Tip.

15. September 2009 um 20:25 von dante_ melden


Weiter mit: FF X - Blitzball: Team- und Spielerempfehlungen: Ein gutes Blitzballteam / Perfektes Blitzballteam / Wirklich bester Blitzballspieler / Das besste Blitzball-team / Blitzball-Teams

Zurück zu: FF X - Blitzball: Team- und Spielerempfehlungen: Blitzball-Teams / Perfektes Blitzballteam / Blitzballmanschaften / Mein (recht starkes) Blitzballteam / Torwärte beim Blitzball

Seite 1: FF X - Blitzball: Team- und Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy X (15 Themen)

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)

beobachten  (?