FF X: TopTeam

TopTeam

von: devilknight56 / 02.03.2009 um 11:03

Ich weiß gar nicht wieso ihr immer nur von den Al Bhed redet. Okay, sie sind gut - aber ich habe ein echtes Top Team ohne einen Al Bhed Spieler:

Sturm Tidus, Birucha (ab und zu Wakka)
Mittelfeld Wurya, Mepp
Abwehr Ode Guado, Doram
Tor Myu

und mit diesem Team hab ich noch nie verloren. Ach ja: Das Level von den Spielern ist egal.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fundorte wären nett gewesen.

02. Dezember 2015 um 16:16 von Schwarze_Substanz melden

endlich einer, der wurya zu schätzen weiß, aber der rest...naja...xD ich empfehle Ropp, Wurya, Quwarkan, Rumnic, Mifyule, Nav Guado, Irgh Ronso und halt Tidus

23. September 2012 um 18:12 von Toximaru melden


Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Besten Blitzballspieler auf allen Leveln

von: dante_ / 24.09.2009 um 16:10

Hier eine Übersicht über die wirklich besten Blitzballspieler in Final Fantasy 10, wobei man hier nach 3 Arten trennen muss: Den Anfang, die Mitte und das Ende. Die einzelnen Spieler entwickeln sich nämlich extrem unterschiedlich. Spieler die am Anfang super scheinen, sind es später aber dann doch nicht mehr.

Ich bezieh mich bei den Aufstellungen auf die brauchbaren Werte (also bei TW der FA-Wert, bei Verteidigern AG & AF usw.). Auch ist eine durchschnittliche GE Voraussetzung. Da aber einiger dieser Spieler nicht so schnell frei sein werden, setze ich die freie und mögliche Alternative daneben. Oder wenn die Werte ungefähr gleich sind.

Der Anfang

Am Anfang wär die beste Formation folgende:

  • RS: Eigar --> Tidus
  • LS: Wrappa --> Wedge
  • MF: Brüderchen
  • LV: Kyou
  • RV: Zarizz
  • TW: Rumnic --> vom FA-Wert Jumal (würde aber doch eher Duren nehmen, er entwickelt sich am besten)

Mit dieser Mannschaft könnt ihr gar nicht verlieren, aber irgendwann ab Level 40 werdet ihr merken das die anderen Teams aufholen. Da sich eure Spieler nicht mehr so entwickeln.

Um Level 50 ist das beste Team dann:
  • RS: Tidus
  • LS: Birucha --> Isken o. Shami
  • MF: Brüderchen --> Berik
  • RV: Yuhga --> Neda
  • LV: Bargerda --> Dimm
  • TW: Rumnic --> Myu
  • Und auf LVL 99 ändert sich einiges:
  • RS: Isken --> Tidus
  • LS: Rahbeit --> Birucha
  • MF: Brüderchen (schnell) o. Mifyule (beste Werte für MF)
  • RV: Ropp
  • LV: Qwarken
  • TW: Rumnic --> Wedge

Wie ihr seht ist es echt schwierig das beste Team zusammen zu bekommem, zu mal jeder Wert auf unterschiedliche Dinge legt. Wer auf schnelle Spieler steht, bekommt hier noch eine Liste der schnellsten (auf LVL. 99):

  • Brüderchen GE: 99
  • Nida GE: 99
  • Datt GE: 90
  • Nav Guado GE: 84
  • Neda GE: 77

Wenn ihr euch ungefähr an die Spieler haltet die euch ich vorgeschlagen habe, ist verlieren eigentlich unmöglich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dein team gefällt mir o: ist meinem sehr ähnlich, ich hätte aber nie gedacht,das wedge son guter tw is...ehrlich, hat mich überrascht o.o

23. September 2012 um 17:54 von Toximaru melden


Blitzballspieler: Übersicht

von: SSJ-Goku / 02.08.2006 um 20:03

Name Ort Wo?
Wakka Flugschiff Neben Cid
Brüderchen Flugschiff Bei Cid; er steuert das Flugschiff
Rin Flugschiff Steht gegenüber von Kimahri
Buricha Besaid Im ersten Haus von rechts
Kyuhuri C.S. Liki (Besaid - Porta Kilika) Sie steht an der Treppe, bei der ihr schlafen könnt
Tatz Kilika Sitzt dort, wo ihr an Bord der C.S. Winno auf einem Fass gehen können
Mepp Tempel Kilika Im linken Raum neben der Treppe zu den Hallen der Prüfung
Ropp Mihen Strasse In Rins Laden - Hinter der Theke
Kyou Djose Tempel Er ist der linke der beiden Brückenwächter
Myu Schnuhalt Nord Sie sitzt auf der Bank, einem Screen, bevor ihr Rikku findet
Yuma Guado Guadosalam Dreht bei Seymors Haus nach rechts, lauft bis zum Ende des Weges und geht in das Haus an der Westwand; dort steht Yuma im hinteren Teil des Hauses
Mifyule Donnersteppe Sie ist die Verkäuferin in Rins Laden
Neda Stille Ebene Sie ist die Verkäuferin im Laden
Spanda Stille Ebene Ganz im Norden, so ziemlich in der Mitte
Biggs Luca Vor der Treppe zur Tribüne zum Blitzballstadion
Wedge Luca Vor der Treppe zur Tribüne zum Blitzballstadion
Zehb Ronso Luca Steht am Pier Nr. 5 (von der Haupthalle aus nach rechts)
Shami Luca Am Brunnen vor dem Theater
Zarrizz Luca Sitzt am Steg vor dem Theater
Shu Luca In der Kneipe
Jumal Luca Am Brunnen vor der Kneipe; er sitzt auf einer Bank
Nida Luca Auf dem leeren Steg, auf dem ihr seid, wenn ihr das erste mal nach Luca kommt

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da stehen nicht alle spieler drin

21. Oktober 2008 um 19:36 von hinz melden


Besaid Aurochs-Dreamteam

von: DragonChamp / 13.07.2007 um 14:09

Wenn ihr ein unschlagbares Blitzball-Team haben wollt, dann lasst die Ursprungs-Aurochs Kippa, Bottz, Jassh, Datt und Letty gehen. Holt euch dafür die fünf Rumnic, Irgh Ronso, Doram, Wrappa und Eigar.

Das Team ist unschlagbar! Die passende Aufstellung ist:

Spieler Position
Rumnic Torwart
Irgh Ronso linker Verteidiger
Doram rechter Verteidiger
Tidus Mittelfeld
Wrappa linker Stürmer
Eigar rechter Stürmer

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das beste Blitzball-Team

von: Sora_2005 / 29.06.2008 um 13:49

Position Name Fundort Level
Linker Stürmer: Tidus Von Anfang an dabei 1
Rechter Stürmer: Wakka Ihn findet ihr auf der Brücke des Luftschiffes 3
Mittelfeld: Shu In der Kneipe (in der ihr nach Auron sucht) in Luca 3
Linker Verteidiger: Neda In der Mitte der Stillen Ebene (sie leitet den Laden) 5
Rechter Verteidiger: Aghe Ronso Ihr müsst solange gegen die Ronso Fangs antreten, bis sie sich ihn nicht mehr leisten können und ihn feuern müssen je nach Teamstärke
Torwart: Kippa Von Anfang an dabei 1

Ihr solltet vorerst Aghe Ronso und Wakka tauschen, da ihr ihn erst sehr spät bekommt und ihn trainieren müsst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kippa gegen Rumnic oder Myu tauschen und Shu gegen Brüderchen und ähm,....wieso 'nen Ronso?!

21. Mai 2009 um 01:55 von Scared_of_You melden


Weiter mit: FF X - Blitzball: Team- und Spielerempfehlungen: Blitzball-Masterteam / Mein Blitzball-Team

Zurück zu: FF X - Blitzball: Team- und Spielerempfehlungen: Ein gutes Blitzballteam / Perfektes Blitzballteam / Wirklich bester Blitzballspieler / Das besste Blitzball-team / Blitzball-Teams

Seite 1: FF X - Blitzball: Team- und Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy X (15 Themen)

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)

beobachten  (?