Geschichten-Level 11 2/3: Komplettlösung Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Geschichten-Level 11 2/3

Geht in das Wasser nach vorne weiter und zerstört dort die silbernen Trümmer mit Batmans Bomben. Springt drauf und boxt euch den Weg nach vorne durch. Die goldene Trümmerwand zerstört ihr dann mit Supermans Hitzeblick. Im anderen Raum angekommen, geht ihr nach links und zerstört dort die silbernen Kisten. Baut daraus dann den Schalter, betätigt ihn und baut die Batman-Plattform auf. Springt rein und ihr bekommt den Bat-Anzug. Zerstört dann mit der Schall-Pistole die gläserne Leitung in der Nähe. Friert das Wasser dann mit Supermans Eisatem ein.

Klettert jetzt mit Batman hoch und gleitet dann mit ihm auf die andere Seite. Betätigt den Schalter und wechselt dann zu Superman. Mit Hilfe des Hitzeblicks zerstört ihr dann die goldene Öffnung. Baut aus den Trümmern einen orangenen Griff und zieht mit Superman daran. Lauft dann nach vorne in den Tunnel und löscht links die Flammen. Klettert dann an der Leiter hoch. Gleitet jetzt mit Batman auf die andere Seite und dann noch einmal nach rechts. Mit der Schall-Pistole zerstört ihr die gläserne Blockade und lasst damit Superman hoch kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?

Geschichten-Level 11 3/3

Stellt euch dann mit Superman vor die Röntgenwand. Drückt dann an den drei geladenen Teilen die angegebene Taste. Springt dann links herunter und zieht mit Superman an dem orangenen Griff. Geht dann durch den Tunnel. Ihr werdet von der Hand von Jokers Roboter in den nächsten Raum gebracht. Befreit euch durch mehrmaliges Drücken der Aktionstaste. Geht nach rechts und zerstört die goldene Vorrichtung an der Hand mit Supermans Hitzeblick. Macht das dreimal. Stellt euch am besten nicht direkt unter die Hand und haltet immer drauf.

Als nächstes geht ihr nach vorne und springt in den Wagon. Am Checkpoint könnt ihr erst einmal Speichern. Geht rechts entlang und benutzt Batmans Enterhaken an der Befestigung. Geht dann weiter und klettert über die Leiter auf das Dach. Springt dann auf den nächsten Wagon. Löscht drinnen das Feuer mit Supermans Eisatem. Boxt euch aus dem Wagen raus und zerstört als nächstes die Kisten. Baut daraus die Batman-Plattform und springt rein. Mit dem Elektro-Anzug könnt ihr jetzt rechts weiter und den Strom auf der anderen Seite abzapfen. Nun kann auch Superman weiter. Geht in den letzten Wagon und geht mit Batman vor die Konsole und lasst den Strom fließen. Ihr habt Geschichten-Level 11 damit abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geschichten-Level 12 1/2

Spielbare Charaktere: Superman (Geschwächt) und Batman

Geht als Erstes nach links. Unter dem Bildschirm mit Jokers Roboter zerstört ihr die Scheinwerfer mit Batmans Baterang. Baut aus den Trümmern dann die Batman-Plattform und springt rein. Ihr habt dann den Power-Anzug. Geht dann nach rechts und zerstört mit Supermans Hitzeblick die goldene Wand. Wechselt wieder zu Batman und benutzt dann eine Bombe auf die glitzernde Stelle (am Besten anvisieren!). Friert dann den Wasserfall mit Supermans Eisatem ein, geht nach rechts vor den Wagen und zielt dann mit dem Hitzeblick auf die goldene Plattform links. Baut daraus dann die Batman-Plattform und nehmt den Elektro-Anzug.

Klettert den Wasserfall hoch und lauft rechts vor dem Bildschirm entlang. Klettert dann mit Batman die elektrische Stelle hoch und zapft oben dann den Strom ab. Jetzt könnt ihr auch mit Superman nach oben klettern. Zieht dort dann am orangenen Griff. Balanciert dann auf dem schmalen Weg und benutzt Batmans Enterhaken auf die Befestigung etwas weiter oben. Klettert die Leiter nach oben auf den Arm des Joker Roboters und stellt euch auf die Knöpfe. Besiegt zunächst alle ankommenden Roboter. Zielt dann mit dem Hitzeblick von Superman auf die goldene Blumenblüte am Roboter.

ich hab den roboter schon zerstört bevor ich das machen konnte ;C

23. Juni 2013 um 13:54 von kikoattack melden

Geschichten-Level 12 2/2

Geht nach der Cutscene zuerst nach rechts und baut aus den Trümmern den Hubschrauber wieder auf. Benutzt dann Batmans Enterhaken auf die Befestigung am Hubschrauber und steigt dann in diesen ein. Als nächstes müsst ihr so fliegen, dass der Lichtkegel des Hubschraubers das Gesicht des Joker Roboters trifft. Ist die Lebenseiste leer, begebt euch nach links und zerstört dort die goldene Wand mit Supermans Hitzeblick. Geht dann mit Batman in die Batman-Plattform und ihr erhaltet den Bat-Anzug.

Schwebt dann von dort aus nach rechts auf die andere Seite. Baut dort die gesamten Trümmer wieder auf und zerstört dann die gläserne Vorrichtung, damit aus den Trümmern eine Rampe gebaut werden kann. Geht nun wieder zu der Batman-Plattform und holt euch den Elektro-Anzug. Mit diesem geht ihr rechts die Rampe hoch und gebt dem Generator wieder Strom. Springt dann in den Scheinwerfer und zielt auf das Gesicht des Roboter. Zu guter Letzt zieht ihr dann mit Superman an dem orangenen Griff links neben der Faust vom Roboter und ihr habt Geschichten-Level 12 abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geschichten-Level 13

Spielbare Charaktere: Batman und Robin (Fahrzeuge)

Zielt mit dem Laserfeuer des Batfahrzeuges auf den Bauchbereich des Roboters, nachdem ihr die Statue-Halterung rechts zerstört habt. Ist die Lebensleiste leer folgt eine kurze Cutscene. Danach müsst ihr wieder eine Statue-Halterung (diese sind silber und auf der rechten Seite), bis ihr wieder auf den Bauchbereich schießen könnt. Wird der Lebensbalken wieder angzeigt, dann haltet wieder voll drauf. Nebenbei solltet ihr auch auf die Raketen achten, die ihr abschießen müsst, um nicht soviel Schaden zu nehmen.

Ist die Lebensleiste wieder leer, folgt das selbe Spiel noch einmal. Schießt wieder die Statue-Halterung ab. Jetzt könnt ihr wieder auf den Bauchbereich zielen. In dieser Phase gilt es ebenso, die Raketen abzuwehren. So erleidet ihr nicht unnötigen Schaden. Ist die Lebensleiste leer, folgt auch schon die letzte Cutscene und damit auch das Ende von Level 13.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Batman 2 - DC Super Heroes: Geschichten-Level 14 1/3 / Geschichten-Level 14 2/3 / Geschichten-Level 14 3/3 / Geschichten-Level 15 1/2 / Geschichten-Level 15 2/2

Zurück zu: Komplettlösung Lego Batman 2 - DC Super Heroes: Geschichten-Level 9 2/4 / Geschichten-Level 9 3/4 / Geschichten-Level 9 4/4 / Geschichten-Level 10 / Geschichten-Level 11 1/3

Seite 1: Komplettlösung Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)