Geschichten-Level 14 1/3: Komplettlösung Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Geschichten-Level 14 1/3

Spielbare Charaktere: Batman, Robin, Green Lantern und Cyborg


Zuerst geht ihr nach ganz rechts neben den Wasserfall. Wechselt zu Cyborg und benutzt seine magnetische Anziehungskraft, um das Trümmerteil an der Decke nach unten zu befördern. Benutzt dann seinen Laserstrahl, um das goldene Zahnrad zu zerstören. Wechselt zu Green Lantern und baut aus den grünen Legoobjekten eine Art Hand. Haltet die Aktionstaste gedrückt, bis die Hand nach dem Steg unten im Feuer greift. Balanciert dann den Weg rüber. Wechselt zu Cyborg und zieht an dem orangenen Griff.


Zerstört die restlichen Trümmer und baut dann mit Green Lantern die grünen Legoobjekte zusammen (Bauen-Taste gedrückt halten), bis der weitere Weg aufgebrochen wird. Erledigt die Gegner und baut aus den Trümmern eine Robin-Plattform. Springt rein und ihr erhaltet den Eis-Anzug. Damit kann nun der Wasserfall eingefroren werden. Klettert nach oben und springt dann an die Haltestangen auf die Plattform links. Wechselt zu Cyborg und schneidet die goldene Wand mit seinem Laserstrahl auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?

Geschichten-Level 14 2/3

Erledigt die Gegner und geht links weiter, bis die Decke einstürzt. Rechts von den unpassierbaren Trümmern sind Eisschalter. Zielt mit Robin auf diese Schalter und zieht dann auf die freigelegte Befestigung. Wechselt nun wieder zu Cyborg und geht den magnetischen Weg nach oben entlang. Erledigt die zwei Gegner und zerstört mit seinem Laserstrahl die zwei goldenen Truhen. Baut mit Green Lantern aus den grünen Legoobjekten (Bauen-Taste gedrückt halten) dann eine Spinne.


Springt jetzt links wieder herunter und baut unten die Batman-Plattform auf. Springt mit ihm rein und ihr erhaltet den Power-Anzug. Geht nun den links freigelegten Weg nach oben und zerstört die silberne Tür mit einer Bombe. Geh rein und benutzt Robins Eispistole auf den Eisschalter. Stellt euch, um zu treffen, am besten vor die Flammen (also nicht direkt unter dem Schalter!). Benutzt dann den Enterhaken auf die Befestigung und ihr schwebt in den nächsten Raum.


Benutzt Robins Eispistole nun auf den Eisschalter oberhalb des verschlossenen Behälters. In diesem ist nämlich eine Batman-Plattform. Springt dann rein und ihr erhaltet den Elektro-Anzug. Damit könnt ihr den Weg rechts Schadfrei entlanggehen. Zapft dann vom Generator den Strom ab. Geht den Weg rechts weiter und springt von dort dann auf die nächste Ebene und lasst den Generator dort voll mit Strom laufen. Wechselt zu Green Lantern und geht nach links zu den grünen Legoobjekten, die ihr wie gewohnt zusammensetzt. Springt dann in die Öffnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschichten-Level 14 3/3

Als Erstes zerstört ihr rechts die gesamten Gegenstände. Baut dann mit Green Lantern die grünen Legoobjekte zusammen (haltet die Bauen.Taste gedrückt!). Jokers Roboter kraxelt dann nach links weiter. Wechselt als Nächstes zu Cyborg und benutzt seinen Laserstrahl auf den goldenen Rahmen. Wechselt dann wieder zu Batman und zapft den Strom vom Generator ab. Springt dann mit Robin in die Robin-Plattform und ihr bekommt den Gefahren-Anzug. Geht nun zu dem Hubschrauber und zerstört die lilanen Kanister. Mit dem Wasser aus dem Anzug spült ihr die grüne und lilane Substanz weg. Solltet ihr weiteres Wasser brauchen, geht nach rechts. Dort solltet ihr wieder Wasser bekommen.


Baut nun den orangenen Griff an den Hubschrauber und zieht mit Cyborg daran. Balanciert nun über die Hubschrauber Rotoren auf die andere Seite. Dort angekommen, löscht ihr vor Jokers Roboter das Feuer. Jetzt könnt ihr mit Batman Strom zum Generator fließen lassen. Jokers Roboter wird ein Stückchen weiter nach links kraxeln. Es kommt dann auch schon zum Showdown. Zerstört die Gegenstände vor euch und baut daraus ein Geschütz. Springt dann rein und schießt auf Joker. Ihr werdet nach einem Treffer immer rausgeschleudert. Springt dann einfach wieder rein und schießt ihn ab, bis er alle drei Herzen verloren hat.


Wechselt dann zu Green Lantern und baut die grünen Legoobjekte zusammen. Jokers Roboter verliert dann den Halt und ihr befindet euch kurz darauf im freien Fall. Weicht den ankommenden Trümmern aus. Nach einer Weile seid ihr dann nahe genug am Roboter und landet darauf. Benutzt jetzt am besten Batman. Ihr müsst den Joker besiegen. Dazu müsst ihr zuerst seine Schläger erledigen und seinen Raketen ausweichen, ehe ihr dann die Chance habt ihn mit einem Baterang zu treffen. Macht das insgesamt dreimal und Geschichten-Level 14 ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschichten-Level 15 1/2

Spielbare Charaktere: Batman, Robin, Cyborg, Flash und Wonder Woman


Erledigt als Erstes die Gegner, die auf euch zukommen. Geht dann nach rechts zu der goldenen Truhe und zerstört sie mit dem Laserstrahl von Cyborg. Baut dann die Batman-Plattform auf und springt mit ihm rein. Ihr bekommt den Elektro-Anzug. Mit diesem springt ihr in die rechte Hand (von euch aus gesehen) von Jokers Roboter und zapft den Strom ab. Wechselt dann zu Cyborg und springt über die Hand auf den Arm und schließlich zu dem orangenen Griff. Zieht daran und ihr könnt dann nach links gehen.


Baut die grünen Legoobjekte mit Green Lantern zusammen (Bauen-Taste gedrückt halten!). Wechselt dann zu Batman und benutzt seinen Enterhaken auf die Befestigungen. Wechselt zu Cyborg und benutzt seine magnetische Anziehungskraft auf die Legoteile rechts. Baut dann die Robin-Plattform zusammen und springt mit ihm rein. Ihr bekommt den Akrobatik-Anzug. Links von dem Gesicht des Joker Roboters könnt ihr die Akrobatik-Stange befestigen. Springt dann einfach daran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschichten-Level 15 2/2

Mit Green Lantern könnt ihr dann die grünen Legoobjekte vor dem Gesicht zusammen bauen. Jetzt müsst ihr Joker besiegen. In diesem Kampf ist nicht vielAnstrengung von Nöten. Geht zu Joker hin und er wird euren Charakter schocken. Wechselt in dem Moment zu einem anderen Charakter und attackiert ihn. Nach jedem verlorenen Herz kommen Roboter. Besiegt sie und attackiert dann wieder, wie eben beschrieben, den Joker. Nach dem fünften Mal ist der Kampf vorbei.


Jetzt muss dann noch der Super-Lex-Bot besiegt werden. In diesem Kampf müsst ihr ziemlich häufig ausweichen, um nicht in Einzelteile zu fliegen. Wenn er den blauen Strahl einsetzt, müsst ihr zu den schwarzen Legohaufen gehen. Lex wird diese Haufen dann zerstören. Baut dann die Einzelteile zusammen. Macht das solange, bis alle schwarzen Legohaufen weg sind und ihr mit Robins Kugel auf das Feld könnt. Als Nächstes müsst ihr Lex mit dem Zielmarker markieren und dann abschießen. Er wird immer wegspringen und immer Leben aufladen, deshalb solltet ihr nicht solange brauchen ihn abzuschießen. Macht das viermal und geht am Ende mit Batman zu dem Roboter und schlagt mit der Aktionstaste auf ihn ein. Ihr habt dann Geschichten-Level 15 abgschlossen.


Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Lego Batman 2 - DC Super Heroes damit erfolgreich im Story Modus absolviert. Aber das war natürlich noch nicht das Ende. Ihr könnt jetzt mit jedem freigeschalteten Charakter Gotham City nach weiteren goldenen Steinen und anderen Dingen durchsuchen. Jedes Level kann über die Bat-Höhle im "Freies Spiel" Modus erneut gespielt werden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke hilfreich und sehr nützlich, wenn man nicht mehr weiß wie es weiter geht :)

15. Februar 2014 um 05:49 von Pro-Gamer(online) melden

Danke lg

16. Juli 2013 um 21:57 von SumsiS2401 melden


Zurück zu: Komplettlösung Lego Batman 2 - DC Super Heroes: Geschichten-Level 11 2/3 / Geschichten-Level 11 3/3 / Geschichten-Level 12 1/2 / Geschichten-Level 12 2/2 / Geschichten-Level 13

Seite 1: Komplettlösung Lego Batman 2 - DC Super Heroes
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)

beobachten  (?