Team Fortress 2: Waffenkombinationen

Waffenkombinationen

von: Spaten112 / 03.07.2012 um 16:13

Deine letzte Belohnung mit der Scheintoduhr zu benutzen, macht das ganze aber noch mal doppelt so schwierig, weil man kein Verkleidungskit mehr hat, und auch nur noch eine eingeschränkte Unsichtbarkeit. Nein, ich rate eher, die letzte Belohnung mit der Standuhr zu benutzen, weil man dann zwar das Verkleidungskit los ist, aber man kann sich dann noch auf unendliche Unsichtbarkeit verlassen.

Auch eine gute Kombination ist die Scheintoduhr mit dem Spyszapfen. Dann ist man nicht nur Schadenssicher, sonder auch feuerfest, wenn man von einem Pyro angezündet wird. Wird man also in Brandgesteckt, wird man sofort unsichtbar UND auch noch feuerfest was einen Grossteil der Pyros in den Wahnsinn treibt.

Der Spyszapfen geht aber auch sehr gut mit der Standuhr: Wenn ihr euch irgendwo völlig unsichtbar versteckt, und ein Pyro nur rein zufällig die Gegend absucht, werdet ihr unbemerkt bleiben. MERKE: Feuer ist der grösste Feind des Spys, und der Spyszapfen die beste Waffe dagegen.

Ich rate davon ab, den L'entranger mit der Standuhr zu benutzen, da sich die Standuhr eh schon sehr schnell regeneriert. Für die Standuhr geht aber sonst jeder Revolver, vor allem aber der Ambassador, weil dieser Revolver ja schon wie gesagt etwas für die ruhige Hand ist und mit der Standuhr kann man sehr gut Gegnern auflauern.


Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

Zurück zu: Team Fortress 2 - Waffen für den Spy: Einleitung / Revolver / Messer / Unsichtbarkeitsuhren / Loadoutsets

Seite 1: Team Fortress 2 - Waffen für den Spy
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Team Fortress 2 (10 Themen)

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)

beobachten  (?